Knurrende und bellende Fotomodels gesucht !
-
-
Sie haben Post
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Knurrende und bellende Fotomodels gesucht ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wäre das Thema "Ich brauche Hunde die ihren Halter ignorieren", dann wären wir richtig bei dir.
-
Zitat
Das Thema kann oder möchte ich nicht mehr ändern, aber wollt ihr euren Hunden nicht beibringen zu bellen und knurren? Würde mir weiterhelfen.Nein, sorry. Mein Hund ist durch nichts dazuzubewegen zu bellen.
Ich könnte ihr beibringen auf Kommando zu knurren, aber wenn Numa knurrt, dann kommt das tief innen aus der Kehle und in ihrem Gesicht ändert sich gar nichts. Und das bringt dir ja für deine Fotos gar nichts -
Ich könnte höchstens Zähnefletschen anbieten (nur leider nicht in Deiner Nähe) Klick
Eigentlich Schade, denn ich mag solche Bilder irgendwie (wenn sie nicht in Zusammenhang von irgendwelchen "krummen Geschichten" stehen). Wäre auch neugierig auf die Ergebnisse, aber die wird das Forum wohl nicht zu Gesicht bekommen, oder?
-
Zoe: sach ma,das sind ja strahlend weiße Zähne,hammer,was machst du?? gib mir mal deinen Geheimtipp!!!!
Sorry fürs OT
-
-
OT grins...Vorteil beim schwarzen Hund
Kontrast ist super -
Zitat
Zoe: sach ma,das sind ja strahlend weiße Zähne,hammer,was machst du?? gib mir mal deinen Geheimtipp!!!!
Sorry fürs OT
Ja, ich bin auch ganz neidisch
(vor allem weil Zoe ja ziemlich schnell Zahnstein ansetzt)
Obwohl der Geheimtipp eigentlich nichts mit geheim zu tun hat: frische Hühnerschenkel sind's -
einfach nur Hühnerschenkel?? Roh???
Boahhh was habt ihr den für geile Hühner????Dann geh ich morsche wohl mal einkaufen
Vielen lieben Dank,aber ehrlich,hammer weiße Zähne...krass!!!! -
Dafür sieht man es ihr auch an, wenn sie ein paar Wochen keine mehr hatte
Und wenn Deine nicht so kauen wollen, wie Du willst (also so, dass alle Beisser benutzt werden) versuch's mal mit festhalten, so dass sie die Knochen abknabbern (abbeissen) müssen.
Die ganzen Knabberstix oder Trockenfleischsachen hatten bei uns auch überhaupt keinen Effekt.
Zitateinfach nur Hühnerschenkel?? Roh???
Jup, rohTrotz der weißen Zähne, glaube ich nicht, dass man von Zoe gerne angelächelt würde
-
Externer Inhalt img2.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein sweet heart
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!