• also jetzt habe ich auch mal eine frage:
    was um alles in der welt hast du nun von uns erwartet,als du diesen thread eröffnet hast?das wir uns zusammen mit dir aufregen über die dame für ein bißchen leichteres gewissen und keinerlei kritik an dir bringen oder was genau war da dein ziel?
    meine meinung dazu will ich hier nicht näher ausführen,denn da laufe ich nur gefahr verflucht unfair und ausfallend zu werden,denn bei stromhalsbändern könnt ich wirklich erheblich brechen ....ebenso bei menschen,die mal lieber um der lieben ruh willen nichts tun...und ja,ich würde auch "in echt" so reagieren und habe mich sogar schon wg "kleineren" sachen arg mit andern hundehaltern(und auch freunden) angelegt oder sogar schon prügeln müssen...die sache hat mich gestern abend schon so aufgeregt,des ich mich sogar mit meinem mitbewohner drüber austauschen musste,der zu allererst entsetzt war,des es wirklich sowas wie stromhalsbänder gibt und wie erbärmlich der mensch an sich mal wieder sein kann :|

  • Worüber ich mir ernsthaft Gedanken mache ... der Hund wird ständig traktiert, er hat eh eine üble Vorgeschichte ... die Hundehalterin hat null Ahnung, es sind Kinder im Haus ...

    ... irgendwann dreht das arme Tier durch, beißt das Kind ... und dann? Dann wird der Hund im Zweifelsfall eingeschläfert, weil er ja so böse ist ... und das nächste Tier wäre aus Dummheit der Menschen tot ... aus Dummheit der Menschen und aus fehlender Zivielcourage von anderen die einfach nur zusehen ....

    Ich wünschte dem Tier, es käme in ein Tierheim und hätte eine neue Chance, bei Menschen die bereit sind mit ihm zu arbeiten...

  • Ich find es echt unfassbar, was für "Ausreden" hier von der Themenstarterin genutzt werden.
    Liebe TS, stell dir vor die gehst mit einem guten Freund zum Tanzen und Feiern in die Altstadt....dein Kumpel kommt dann auf die tolle "Idee", einen Menschen, einen Farbigen, einen Alten, einen Punk oder sonstwas zusammenzutreten - schaust du da auch einfach nur zu??? :???:

    Zu meinen Freunden würde so eine Person auch nicht zählen, MIR wäre die Fehlverknüpfung im Beisein meines Kindes zu hoch und zu gefährlich.

    Sorry, mein Kind geht mir über alles und von dem halte ich jegliche potentielle Gefahr fern.

    Silke, die echt erschüttert über manche Zivilcourage ist und nur appellieren kann, den Arsch endlich hoch zu bekommen, statt sich NUR in einem Forum darüber aufzuregen......auch wenns einfach und bequem ist. ;)

  • Leg deiner Freundin das Halsband um den Hals und jedes Mal, wenn sie einen Ton sagt, dann drückst du drauf. :headbash: :headbash:

    Ein Hund bellt, weil er kommuniziert. Es ist seine Sprache.

    Und an die Threaderstellerin: Wenn du davon weißt und nichts dagegen unternimmst, dann brauchst du dich auch nicht über deine Freundin aufregen, denn dann bist du auch nicht besser.

    Vorallem auch, weil zumindest deinem Kind und dem Kind/Kindern dort so schön vorgelebt wird, dass Tiere quälen völlig okay ist. Damit hätten wir dann wieder die nächste Generation, die solchen Umgang mit einem Hund für völlig normal und legitim hält. Prima.

    Aber wegschauen ist ja der neue Volkssport in Deutschland

    Ich weiß, der Beitrag ist nicht hilfreich, aber produktive Postings, was du unternehmen kannst, sind ja zur Genüge gekommen und leider sämtlich weggewischt worden.

  • Zeig deiner tollen Freundin mal dies hier, vielleicht will sie es sich auch mal anlegen :/ , aber wie ich sie einschätze traut sie sich das nicht, ist schon einfacher, wenn der arme Hund maltrentiert wird.

    Der Junge Mann testet das Ding freiwillig ABER vor allem, er weis WOHER der Schmerz kommt.

    http://www.youtube.com/watch?v=sAXTQW94Gig

    http://www.youtube.com/watch?v=Sq996M-zgvU

    http://www.youtube.com/watch?v=q65GkXrH6aI

    Alles sehr witzig :/ :kotz:

  • Zitat

    Aber wegschauen ist ja der neue Volkssport in Deutschland

    ist zwar OT, aber so ein schwachsinn, sorry, aber das kann man ja wohl überhaupt nicht verallgemeinern... klar, in deutschland schauen alle weg... oh man, das sind wieder die, die drauf reinfallen, dass gewisse dinge von den medien hochgeputscht werden. U-bahn überfälle gabs auch vor jahren schon, und stromhalsbänder und leute die dabei wegschauen, gibts auch schon ewig. das hat nichts mit deutschland, den feigen deutschen oder dem jahr 2010 zu tun.

  • Danke Silke, auch wenn die Kids in den Videos sich kaputt lachen, kann man sich doch ein bißchen vorstellen, wie das Teil bei Hunden wirkt.
    Wenn man noch dazu bedenkt, daß die Kids das Teil auf dem Kehlkopf sitzen hatten und bei Hunden gesagt wird, man muß es auf die Schlagader setzen, dann kann man sich wohl vorstellen, wie ein Hund damit zu kämpfen hat.

    Hoffentlich liest die TS nochmal alles durch, die Angriffe auf ihre Person soll sie überlesen, aber das wirklich Wichtige, nämlich was so ein Teil anrichten kann, liest sie hoffentlich und zieht daraus ihre Konsequenzen. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!