5 Minuten Inkonsequenz pro Tag....
-
-
Hallo Ihr´s,
um dem Eindruck vorzubeugen, dass bei unseren Hundis alles wie am Schnürchen läuft, möchte ich hier mal meine täglichen 5 Minuten Inkonsequenz ins Spiel bringen und Euch gleichzeitig fragen, ob Ihr "sowas" auch kennt...Bei uns sind es die ca. 5 Minuten vorm abendlichen Füttern, in denen das Futter vorbereitet wird - das ist DAS Höllenspektakel aus Kläffen, Unruhe, Winseln und Quieken.... Das hat sich mitterweile einfach "verselbstständigt" und wir haben nach langen Bemühungen schlichtweg aufgegeben...
Los, ich will die Wahrheit wissen! Steh ich mit der anfallsweisen Inkonsequenz allein auf weiter Flur?
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5 Minuten Inkonsequenz pro Tag....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nööööö
LG Jan
-
Zitat
Bei uns sind es die ca. 5 Minuten vorm abendlichen Füttern, in denen das Futter vorbereitet wird - das ist DAS Höllenspektakel aus Kläffen, Unruhe, Winseln und Quieken
Ach wie schön
! Nämlich genau wie bei uns! Und da Bobby ansonsten so ein zurückhaltender Hund ist, feuern wir ihn quasi auch noch an
.
Damit meine Mutter nicht noch mal sagt (wie zu Anfang): "Der kann gar nicht bellen, oder?"
Aber wenn das Futter fertig ist und ich den Napf hinstelle, darf er sich erst nach Aufforderung drauf stürzen.
Macht echt Spaß
!
Liebe Grüße
Wauzihund -
*gröhl*
Jan, ein, zwei Worte mehr?
Wobei?
LG, Chris
-
Klar kenne ich das
Wenn ich die Lernen und Geschirre zum spazierengehen hole drehen meine beiden total ab, es wird gerannt, gefiept und gewunselt wo es nur geht. Sie springen um mich rum rennen treppe rauf und runter und jagen durchs wohnzimmer
MIttlerwile ist es total normal das sie so abdrehen beim spazierengehen, wenn sie es mal nicht machen, mache ich mir sorgen um sie -
-
Jaaaaa!
Wir haben grad so eine Sache.
Sara ist total verfressen, sie bekommt sofort nach dem Aufstehen fressen, jetzt ist sie schon so nervig geworden, dass sie bei dem kleinsten Geräusch im Flur rumhummelt, das haben wir irgendwie schleifen lassen.....
-
komisch - bei uns ist das auch abends, nach dem füttern, dann sieht Bentley mich als Kumpel (er hat ja sonst keinen), ich sitze dann auf dem Sofa, er stürzt sich auf mich und ich muß mit ihm knäulen und je mehr ich dan quitsche, desto aufgekratzter wird er, ist richtig schön
- für ihn - -
Mein Jüngster dreht auch immer voll ab sobald ich in den Flur laufe und Richtung Leine gehe der kreiselt durch den ganzen Flur und überschlägt sich auch als mal.Er ist sogar vor Freude mal die Treppe runnter gepurtzelt.Und er rennt alles um wenn er sieht Frauchen hat die Leine in der Hand das anleinen ist dann echt schwer.
-
Nein wir sind NIE inkonsequent, und unsere Hunde sind perfekt. Ende der Geschichte.
Oder ist es inkonsequent wenn sie vorm Abendgassi während der Zeit in der ich mich anziehe im Kreis herumhüpfen und fiepen, und ich ihnen das durchgehen lasse?
-
nur ein klitzekleines, furchtbar verschwindet geringes, unendlich gen Null gehend geradezu mikroskopisch atomarisiertes Bischen.....
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!