ekelalarm....ihr kennt es bestimmt auch?? ;)
-
-
juhu!!
ich muss euch an meinem erlebnis teilhaben lassen...
da war ich heute mit meiner süßen und ihren hunde-kumpels am see gewesen zum gassi gehen...meine layka bleibt ab und an ein paar meter zurück weil sie rumschnuppert,normal, und so auch in dieser situation.nur das sie diesmal mit vielen braunen frischen kackstreifen angerannt kam!!!und das noch schön an ihrem weißen fell...das war soooo ekelhaft...ich hab nur gebetet das sie abstand hält...es war echt viel....und so...bahbah.
:/
ich musste ja noch mit ihr mit auto nach hause und unterwegs gab es nix zum provisorischen entfernen...
also hab ich ihr vor meinem auto meinen schönen schal um hals gebunden (nur da war die kake) und hab sie dann ins auto gelassen.
der schal ist jetzt bei 90grad in der waschmaschine...der hund kam auch gleich in die wanne wo wir zu hause waren...
jetzt ist sie wieder sauber und riecht normal nach hund...was macht ihr in solchen situationen,oder musstet ihr schonmal so ähnlich improvisieren??
freue mich über eure antworten!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ekelalarm....ihr kennt es bestimmt auch?? ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oach, kenne ich auch. In 20 Hundejahren gab es so allerlei. Tote Fische, abgerissene Möwenbeine (schon schön verwest :oops: )......
Man (besser Hund) wälzt sich mit Genuß drin, oder will dieses vermaledeite Möwenbein im Alter von 4 Monaten mal überhaupt nicht hergeben. Ich musste all meinen "Charme" aufbieten und zu Hause war auch schrubben angesagt, sowohl meine Hände, wie auch Hundi.
-
Meiner frißt die im Moment mit Leidenschaft *wurgs*
Und ich habe IMMER Feuchttücher und desinfektionstücher im Auto -
Zitat
war ich heute mit meiner süßen und ihren hunde-kumpels am see gewesen
Die naheliegendste Lösung. Fürs nächste mal.
-
Zitat
Die naheliegendste Lösung. Fürs nächste mal.
naja,der war aber 1.arschkalt,
und zweitens geht sie da nur mit den pfoten rein
,und mit dem wasser das mit der hand abreiben...iiiiihhh!!!!nene -
-
Kijary hat sich mal in "Kuhnachgeburt" wo schon Maden ihre Party gefeiert haben gewälzt, allerdings bei einer Brütenhitze, 38'C im Schatten
das stank wie Hölle.
Dai-yu fand das so animalisch prickelnd, das er sich ständig an seine Holde gerieben hat.
Das Zeug war schon eingetrocknet als wir am Auto ankamen....
Dummerweise war ich mit 'nem nagelneuen Porsche unterwegs.....der roch noch so neu, das ich den Hund da nicht einladen konnteWas hab ich gemacht?
Ich hab das Auto stehen lassen und bin 15 km zu Fuß nach Hause.durch die Stadt, weils kürzer war, alle Passanten haben MICH angeschaut, weil wir alle 10 m gegen den Wind stanken.
-
Kürzlich im Wald.
Mutter, Vater, Ich und Hund.Hund geht etwas in den Wald hinein und schlabbert an etwas. Ich sage noch: "Mhh...bestimmt wieder Sch :zensur: , die schlabbert er immer mit Genuss!"
Mein Vater: "Nee, oder?!!"
Rennt in den Wald, macht plötzlich fürchterliche Geräusche (üöäää, böääähh, woaaa Aaaaaron, du Sau!) Kommt wieder raus, hüpft aufgeregt rum wie Rumpelstilzchen und schreit: "Das war von Menschen! Da lag noch Papier!!!"Den ganzen Spaziergang mussten wir uns das anhören. Immer wenn Aron ankam ist er weggehüpft. Er hat sich dann so reingesteigert, dass er beim Rückweg nochmal gucken musste. Sogar das Papier war weg
Naja, ekelhaft ist es eben. Aber meine Mutter und ich waren eher amüsiert über meinen Vater. Da darf man einfach nicht zuviel drüber nachdenken.
-
Bellas Leidenschaft war, sich in Schaafscheiße zu wälzen, besonders lecker wenn man danach noch mit dem Hund Auto fahren muss :down:
LG
Anja -
Ich muss mal kurz angeben! Weder meine Kuh noch mein jetziger Hund, der Simon, haben sich je gewälzt . Sie sind sich so ähnlich, dass es manchmal etwas gruselig ist. Trotzdem sie ganz verschiedenen Rassen angehören bzw es getan haben!
Um euch aber nicht zu neidisch zu machen...unsere anderen beiden , die ich meist auch mitnehme, wälzen sich ständig in irgendwas (hauptsache ekelhaft und stinkend
).
Tja deswegen habe ich beim Gassigehen auch immer einen Waschlappen dabei. Naja der bringts aber auch nicht wirklich
-
Stanley das doofe Vieh hat sich mal auf der "schnell nochmal Gassi, ehe ich zu spät zur Arbeit komme" Runde in Scheiße geschmissen
Das war auch ganz toll.
Ansonsten schmeisst er sich leidenschaftlich gerne in Misthaufen, Schlammlöcher und "Zwischen den Feldern Gülle-Tümpelchen"
Aber wir haben ja ne Box für ihn im Auto
und dann eben Fenster auf... auch bei -3° Grad *bibber*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!