ekelalarm....ihr kennt es bestimmt auch?? ;)

• Fisch, oder aufgeblähte Kröte sind schon leckere Gerüche, aber nichts geht über Schwanendurchfall!!!

Emmy hat sich letztes Jahr ausgiebig in einer Pfütze (ca 50 cm im Durchmesser, daher von mir von weitem nicht als Dünnpfiff erkannt) gewälzt.

Es war so unerträglich, dass sie sich selbst danach in jeden duftenden Heuhaufen warf um den Gestank wieder loszuwerden (leider vergeblich).

Da sie zu dem Zeitpunkt noch nicht selber schwimmen gegangen ist, hab ich (pöses Frauchen) sie in den Weiher geworfen. Aber auch das half nichts.

Die Rückfahrt im Auto gestaltete sich so, dass ich meinen Kopf aus dem Fenster gehalten habe und immer kurz davor war mein Mittagessen abzugeben. Auch Emmy steckte ihre Nase in den Fahrtwind, Kopf raus ging wegen Trenngitter leider nicht.

An diesem Abend hat sich Emmy freiwillig duschen lassen!!!

• In Kot wälzt sich Aruna GsD nicht, aber sie liebt Eau d' Aas wie doll. Die hingebungsvolle Art, mit der sie ihr Hälschen rechts und links dort durchzieht ist einfach zu drollig...aber dann der Gestank! Im Sommer hatten wir mal verwesten, matschigen Igel! Ich kann euch sagen: das ist mit einem Mal Abschrubben gar nicht weg gegangen. Ich hab sie 4 Mal gebadet und mit passierten Tomaten eingerieben!! Danach ging's dann wieder.
    Aber jeder noch so vertrocknete Frosch wird zum Parfümieren her genommen! :schockiert: *puuuuuuuh*

• als sich meiner im sommer am see in erbrochenen gewälzt hatte hab ich ihn geschnappt und ins wasser verfrachtet und dort so gut wie es ging, das gröbste rausgewaschen. zu hause musste ich ihn vier mal einseifen und waschen, dann esrt war alles zeug aus dem fell. der hat so gestunken, es war einfach nur eklig.
    zwei mal hat er sich jetzt in fisch gewälzt, was genauso bestialisch stinkt.
    Da half nur eins: drei bis vier mal einshampoonieren, auswaschen, trocknen lassen, mit trockenshampoo rüber und ausbürsten..holla war das ätzend, ehe der gestank weg war... .

• Eines Tages waren der Dicke und sein kleiner Freund das Dackelmonster (beide leider schon lange im Hundehimmel) ganz aus dem Häuschen, als ihre feinen Schnäuzchen etwas witterten. In größter Aufregung galloppierte man der Köstlichkeit entgegen und ... wälzten sich äußerst hingebungsvoll.

"Blöder Mist, schon wieder Schafscheiße" dachte ich. Aber eigentlich waren hier doch in letzer Zeit keine Schafe.

Also mal näher an die verrückten Köter ran. Auch um zu gucken, ob der Dicke jetzt endgültig das Dackelmonster plattgewalzt hat. Hmm, sieht irgendwie ... nicht so matschig aus, wie es sollte.

Also richtig nah ran. Brr, was hängt denn an denen dran? Und was hat das Dackelmonster da gerade knackend zerbissen? Das ... Ding in seinem Mund ... hat Ohren? OHREN ??? Ohren !!!

Es war ein bereits stark verwester Fuchs-Kadaver, den die Herren inzwischen vollends auseinandergenommen hatten. Eine Pfote (oder so was ähnliches) hing dem Dicken im Fell. Das kleine Monster hatte sich den Kopf geschnappt. Es war sowas von widerlich. Ich wusste nicht, ob ich die Hunde erst lynche und mich dann übergebe oder umgekehrt :lol:

• Ist erst letzten Montag passiert:

Wir sind nachts nochmal zur letzten Pipirunde raus, und plötzlich sehr ich, wie Paul irgendwas frisst.
    Ich bin schnell hin, weil ich dachte das sind wieder vergammelte Essensreste, und versuchs ihm aus der Schnauze zu nehmen, weil der werte Herr auf AUS nicht reagiert hat.
    Da hab ich dann gemerkt, das es keine Essensreste sind, sondern Sch...e!

Ich hatte die ganze Hand voll damit!!!

Dachte erst das sei von einem Tier, hab dann aber gesehen, dass da lauter Taschentücher liegen. War also wohl doch Menschensch....! :bäh:

Das war wirklich richtig ekelhaft! Hab meine Hände bestimmt zehn Minuten gewaschen und desinfiziert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!