ekelalarm....ihr kennt es bestimmt auch?? ;)

• Bubi hat sich auch mal in einem frischen Kuhfladen gewälzt. Am Weg war ein kleiner Fluss und da hab ich ihn mithilfe von Stöckchen reingejagt....ein/zwei ordentlich Platscher ins kühle Nass und schon wars wieder erträglich.

Aber in Menschenscheisse hat er sich auch schon gewälzt. :bäh:

...und in undefinierbaren gammeligen Essensresten. Das sogar zweimal an einem Tag, morgens und mittags (weil ich morgens nicht rausfand, wann und wo er sich das geholt hat...). Da durfte der Herr zweimal am Tag baden... :roll:

• Hallo,

...ja, Düfte gibt's, das glaubt man kaum. :D

Ich hatt's schon mal eingestellt, es war aber auch so was von Pfui!

Hier nochmal, zum Nachlesen:

das Üüüüübelste, was ich aber Hundewälz-Technisch jemals gerochen
    habe ...

... wir gingen mit unserem Dino am Rhein spazieren. Puschel seine
    Mama war auch mit dabei. Die Hunde liefen frei rum. Zwischen dem
    Rhein und dem Seitenkanal können die nicht gleich irgendwohin aus-
    büxen, da kann man die schön traben lassen.

Wir bemerkten, dass in einiger Entfernung was auf dem Rheindamm
    liegt. Aus der Ferne geschätzte 50cm lang, 20cm hoch. Grau.
    Keine Ahnung was.
    Vorsichtshalber riefen wir den Dino zurück und leinten ihn an.
    Puschi war aber nicht zu bremsen. Die raste los, schnaupte den Gegen-
    stand an und schmiss sich mit Wonne drauf, um sich ausgiebig darauf
    zu räkeln.

-Treffer!

Beim näherkommen traf uns der Todeshauch wie ein Vorschlaghammer
    direkt auf den Zinken.
    Bei dem Gegenstand handelte es sich um einen Fisch
    Wie der auf den Rheindamm gekommen ist, fragen'se nicht.
    Wahrscheinlich hat ihn ein Vogel dort abgelegt. Suizidale Absicht durch
    eigenmächtiges Heraushüpfen schlossen wir aus. -Kein Abschiedsbrief.

Jedenfalls muss der Schuppenträger schon einige Zeit ein ausgiebiges
    Sonnenbad genommen haben.
    Ich sag' nur: Innere Zersetzung. Verflüssigung. Gasbildung.
    Drum war der auch soo hoch. (würg)

Und als Puschi sich draufgeworfen hat, isser halt bissle geplatzt.
    Und das Flüssige von innen, war jetzt aussen auf der Puschel recht
    flächendeckend verteilt. Sie glänzte. Sah gut aus und bildete einen
    interessanten Kontrast zu den unzähligen fetten weissen Fliegenmaden,
    die jetzt über ihr schwarzes Fell wuselten.

Der Geruch war ... unbeschreiblich.
    Puschi war ... glücklich.
    Puschel's Besitzer ... blass.
    Das Auto von Puschel's Besitzer ... nicht dass ich Schadenfroh wär.
    Na reden wir lieber nicht davon.

Der Wagen war übrigens Wochen später bei uns inner Werkstatt zum
    Kundendienst. -Schnüff- Tja ha, bissle Schadenfroh halt doch. Har-har!!

(oh Gott, ich glaub ich riech's immernoch)

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• :lachtot:

• Caldera ist mit 4 Monaten zielstrebig auf ein Gebüsch zugelaufen und hat ne tote Taube rausgezogen.
    Nach drei Mal schütteln hatte sie dann nur noch den Flügel im Maul :kotz2:

Ne vollge :zensur: Windel hat sie mir auch schon präsentiert.

• Ich kann Patrick zustimmen, Fisch ist unglaublich.

Ich erinnere mich leider noch sehr genau. Einige Wochen zuvor hatte die Ruhr Hochwasser gehabt. Als das Wasser zurückging, blieben in manchen Pfützen Fische zurück. Deshalb mieden wir das Gebiet wochenlang und kamen erst wieder, als es sicher erschien.
    Es dunkel, wir waren ein Trupp, die Hunde tobten.
    Irgendwann kam unser damaliger Rüde begeistert angerannt und sprang Mann und mir fast ins Gesicht, er war offensichtlich sehr zufrieden der Herr Hund.
    Der Geruch allerdings was "umwerfend", es war so ekelig, dass wir uns überwinden mussten nochmal nachzuriechen. :hust:
    Im Laternenlicht am Parkplatz wurde die Bescherung sichtbar. Der Fisch, arg im Zerfall begriffen, scheint sehr gemundet zu haben, die Reste im Bart stanken zum Himmel.
    Im Auto war es kaum zu ertragen und daheim, nach gründlicher Reinigung, begaste der Hund 2 Tage lang die Räume mit genau diesem "Duft" durch Aufstoßen. :schockiert:

Wenn man nun meint, das sei der Super-Gau, der hat noch nie einen Hund gerochen, der sich im Hochsommer in einem am Feldrand vor sich hingärenden Gastronomiebeutel Sauerkraut gewälzt hat, wie auch immer der an einen Feldrand kommt.
    Dieser Geruch schlägt alles mir bekannte. Es war das erste Mal, das bei uns ein Hund im Garten und nicht in der Wanne gesäubert wurde, auch wenn das arme Tier ob des kalten Wassers zitterte. Dieser Geruch war auch mit keinem Mittel komplett zu entfernen, der musste sich ausstinken. :hilfe:

LG
    das Schnauzermädel

• <lach> - da kann ich ja direkt glücklich sein - kleiner Hund - kleine Objekte der Begierde - hier sinds dann eher mal die toten Regenwürmer oder Igelscheiße...

davon gabs nur zwei Ausnahmen:

- einmal mit nem Schäferhund einer Freundin, der voll auf das frischgedüngte Güllefeld stand, Mücke hats nachgemacht - bis nach dem gebrüllten "NEIN" dann ein Schlüssel in die Scheiße neben sie flog.. danach blieb sie auf dem Weg.. :D

- und einmal, als sie mit Herrchen Gassi war, der nicht schnell genug geschaltet hat - er kam an, drückte mir den Hund in die Hand "Hier, die hat sich in irgendeiner Scheiße gewälzt, die muss gebadet werden - und das Halsband ist auch voll" (danke auch) - ich nur gefragt "Was für eine Scheiße?", aber er hatte keine Ahnung.
    Ich also gaaaanz extrem vorsichtig am Hund geschnuppert, aber was soll ich sagen - das war ganz frischer Pferdeapfel und roch tatsächlich *köstlich* :schockiert:, so gar nicht nach Mist, sondern einfach nur nach verschwitztem Pferd. Also wirklich angenehm, zumindest wohl, wenn man Pferde mag.

Das tat mir dann fast leid für Mücke, die muss gedacht haben, den Fang ihres Lebens gemacht zu haben, und dann wird sie direkt unter die Dusche gestellt.. sie guckte ganz kläglich.. doppelt kläglich sogar. Aber ich hatte alles Verständnis der Welt für sie - das roch tatsächlich so gut, das war unwiderstehlich. :)

Ah... gestern wälzte sie sich in einer toten Kellerassel.. ich sach ja - bei meiner isses wirklich übersichtlich, worin sie sich wälzt.. :)

LG,

Monica

• Patrick, super die Fischgeschichte :lachtot:

Der Hund meiner Eltern hat sich mal in ner verwesenden Schnecke gewälzt, da war auch sooooooooooooo eklig, bäh! Das hat so gestunken dass ich mich fast übergeben hätte, aber dem Hund hats natürlich gefallen!

• Ihhh mein Dackel ist aus dem Gebüsch gehoppelt und ich wunder mich: Was stinkt hier denn so????

Er hat sich in Menschensch... gesühlt. BÄÄHH

Also ab nach Hause und in die Wanne, mir sind vor Ekel die Tränen runtergelaufen, ich musste ihn 3 mal shampoonieren und ausspülen (ich hatte keine Handschuhe und musste in seinem rauen Fell rumschrubben).

Die Hündin von meiner Schwester hat sich kurz vor Ende eines Spaziergangs voll in Menschensch.. gesühlt, das Geschirr hat meine Schwester an Ort und Stelle weggeschmissen (war zum Glück nur eines von Trixie).
    Blöd für meine Eltern, sie mussten mit meiner Schwester und dem Stinkehund mitfahren, war ein lustiges Bild: alle Fenster auf, mitten im Winter und alle hatten Handschuhe oder Schals vor dem Mund und haben ab und zu gewürgt :D

• Der Nachbars Hund hat sich letzten auch genüsslich auf der Wiese gesühlt, irgendwann ist die Nachbarin gucken gegangen warum er das macht: ein totes plattes Eichhörnchen......Ihhhhhh!

Ganz am Anfang hat mein Freund mir hellbraune Wildlederhandschuhe zu Weihnachten geschenkt, einen Tag später sind wir mit meinen Eltern und der Hundemeute spazieren gegangen, unsere Große stand abseits und wollte etwas runterschlingen, mein Freund sofort hin, hat ihr Maul aufgerissen und geschüttelt, es ist nichts rausgefallen, ich als schnell hin und musste ihr (mit Handschuhe, die ich ja grad anhatte) in´s Maul fassen: herausgezogen habe ich ein rohes, angegammeltes Hühnerbein....da könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie mein Handschuh "gerochen" hat..... :sad2:

Zum Glück war der Gestank nach einem Bad der Handschuhe weg... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!