ekelalarm....ihr kennt es bestimmt auch?? ;)

• Zitat

Was hab ich gemacht?
    Ich hab das Auto stehen lassen und bin 15 km zu Fuß nach Hause.durch die Stadt, weils kürzer war, alle Passanten haben MICH angeschaut, weil wir alle 10 m gegen den Wind stanken.

Na das nenn ich doch mal Konsequenz!!! :lachtot: Aber sag mal, passen die beiden großen Hunde überhaupt in einen Porsche, und wenn ja, WIE???????????

Zurück zum Thema:
    Aaron hat sich mal gleich am Anfang richtig genüßlich in Schafssch :zensur: gewältzt. Sein kompletter Kopf- und Halsbereich war schwarz, eklig verklebt und stank gen Himmel. :kotz: Er wollte sich wohl für eventuelle Damenbegegnungen "fein" machen, was ja auch voll seine Wirkung gezeigt hatte. Die antreffenden Damen waren wohl sehr verzückt von seinem Eau de Cologne !!! :D

Das Auswaschen gesteltete sich später als sehr schwierig, weil sich diese Sch :zensur: immer mehr im langen Fell verteilte und ich echt Not hatte, das raus zu bekommen.

• Zitat

Ne, den Ekelalarm kenne ich glücklicherweise nicht :D
    In der Richtung habe ich saubere Hunde.

Dem schließe ich mich - nach diesen Geschichten hier - hocherfreut an. Amy legt sich zwar gerne kurz mit dem Bauch in eine Matschpfütze ( kühlt sicher schön ), aber ansonsten rieche ich bisher höchstens Gras und Hundesabber an ihrem Fell :D . Ich kann nur hoffen, daß es so bleibt :???: .

Liebe Grüße, Jana

• Meiner kann das auch super und dass wo bei mir die Abfolge Riechen und ganz dolle Brechen super schnell geht.
    Die alte Hündin hat sich mal an einem See in irgendwas Verwesendem gewälzt. Ich habe auf der Rückfahrt dreimal am Straßenrand anhalten müssen und zu Hause ist das Klo zm Glück in der Nähe der Dusche gewesen.

Der neue Hund bevorzugt einfach nur Scheiße. Ist hilfreich, da man das auch von weitem an den Taschentüchern erkennt und ich manchmal schneller reagieren kann.

Aber mit dem stand ich schon im März bei Temperaturen wie heute im See und hab ihn mit Sand sauber gemacht. Eine Erkältung habe ich wohl vor Wut nicht bekommen. Der Hund aber eine Ohrenentzündung.

• Ich habe auf der Rückbank eine wasserdichte Hunde-Schutzdecke und darauf ein dickes Polster. So kann der Hund auch dreckig ins Auto ohne was im Auto dreckig oder nass zu machen (asser der Schutzdecke).

Gibt's heute beim Aldi-Süd glaub ich.

Wir haben das aber erst einmal gebraucht, als wir mit Faesa und Lena unterwegs waren und sich die Hunde in Gülle gewälzt haben. Ich bin sicher dass meine Siva dass von Lena gelernt hat :-(

Grüße Bernd

• Aaaaaaaalso. Bluey ekelt sich selber vor Hinterlassenschaften, aber er ist mal bei absolutem Schmuddelwetter beim Spielen durch nen Haufen durch geschliddert und sah aus wie Sau und stank auch so. Damals hatte ich nix, um ihn sauber zu machen. Aber seitdem habe ich IMMER so ne Packung Baby-Feuchttücher im Auto liegen und habe sie auch schon öfter gebraucht, da Jabba sich schon mal ganz gerne wälzt..

Ansonsten auch immer 1-2 alte Handtücher im Auto und Hund vom Auto direkt in die Dusche und mega-schampoonieren.

• Ich hab meinen Hund erst ein Jahr & kann von ekligen Geschichten ein Lied singen. :smile:

Wir hatten sie erst 2 Tage, da nahm das Unheil seinen Lauf.Es war Herbst und es war schon recht schlammig draußen. In der Nacht muss ein Fuchs oder sowas durch unseren Garten gelaufen sein.Linda genoss den Geruch wohl so sehr, das sie sofort Loslegte, sich wie verrückt zu wälzen. :hilfe:

Das war eins von hunderten (ekligen) Erlebnissen.
    :D

• Hallo,

unsere Hündin Inuschka wäre so gerne ein Reh. Sie hat zwar nicht die Anmut eines Rehs, nimmt aber mit Vorliebe den Geruch an. Wie? Ausgiebiges Wälzen in frischer Rehkacke, bevorzugt wenn die noch warm und recht "flüssig" ist.
    Dachte immer Rehkacke riecht nicht. Jetzt weiß ich es besser.

Inu wollte auch gerne mal ein Marder sein und hat sich im Knick einen gegriffen. Der hat sich aber kräfitg gewehrt und sich bei Inu in der Leftze verbissen. Dabei hat er ein Sekret aus irgendwelchen Drüsen entleert....sehr lecker. Nachdem ich die beiden irgendwie getrennt habe, lief das Zeugs von Inu´s Schnauze....und den Gestank fand selbst Inu ekelig. Sie hat sich erst mal ins Gras geschmissen und sich gewälzt, um den Geruch loszuwerden. Hat leider nicht geklappt. Trotz Waschaktion hat das Viech noch 3 Tage lang nach Marder gestunken.

Viele Grüße aus HH
    Silke

• Zitat

Hallo,

unsere Hündin Inuschka wäre so gerne ein Reh. Sie hat zwar nicht die Anmut eines Rehs, nimmt aber mit Vorliebe den Geruch an. Wie? Ausgiebiges Wälzen in frischer Rehkacke, bevorzugt wenn die noch warm und recht "flüssig" ist.
    Dachte immer Rehkacke riecht nicht. Jetzt weiß ich es besser.

Inu wollte auch gerne mal ein Marder sein und hat sich im Knick einen gegriffen. Der hat sich aber kräfitg gewehrt und sich bei Inu in der Leftze verbissen. Dabei hat er ein Sekret aus irgendwelchen Drüsen entleert....sehr lecker. Nachdem ich die beiden irgendwie getrennt habe, lief das Zeugs von Inu´s Schnauze....und den Gestank fand selbst Inu ekelig. Sie hat sich erst mal ins Gras geschmissen und sich gewälzt, um den Geruch loszuwerden. Hat leider nicht geklappt. Trotz Waschaktion hat das Viech noch 3 Tage lang nach Marder gestunken.

Viele Grüße aus HH
    Silke

jetz weißte, woher der spruch kommt "du stinkst wien marder!" :lachtot:

• Zitat

jetz weißte, woher der spruch kommt "du stinkst wien marder!" :lachtot:

Heißt es nicht eher "du stinkt wie ein Ilits" ? ist aber wohl wurscht, weil ein Iltis auch zur Familie der Marder gehört ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!