Wer will meinen Hund kaufen??

• NEIN, das mein ich natürlich nicht ernst!!
    Aber kennt ihr das? An manchen Tagen sind die echt ätzend :motz:
    Gestern noch der liebste Hund, und heute...als ob wir uns nicht kennen wenn wir draußen sind. Der hört GARNICHT, an der Leine muss ich ihn hinterherZIEHEN usw. :motzschild:

Jaaaaa, liegt sicherlich auch an mir weil ich heute Morgen gestresst war. AUsserdem hat er vielleicht auch grad nen Flegelschub (mit ca. 10Monaten) und JA, er ist auch erst vier Wochen bei mir vom Tierschutz (mit Unterbrtechung weil er in der Tierklinik war sogar) und dafür hört er eigentlich schon recht gut.
    Und JA, ich liebe ihn von Herzen und würde ihn NIE WIRKLICH hergeben :girlboy:
    Aber manchmal :zensur:
    Das mußte mal gesagt werden :headbash:

• brush
    Ha, vielleicht habe ich Glück wenn ich die Frage so rum stelle |) :fies:

Corinna
    das ist eine SUPER Idee...Schlappohren hat meiner auch!!! :cooler:

Jetzt liegt er grad brav neben meinem Schreibtisch im Körbchen und wartet dass ich sein "ich bin brav und lauf dir nicht im Büro hinterher oder belästige den Chef" anklicker :umarmen:

• Oh ja frag mich mal. Arko hat sich mal so arg aufgeführt, mich nur noch verbellt (weil er spielen wollte) durchs nasse Gras, dann in den Sand am Fluss, ausgesehen wie SAU, benommen wie SAU und dann wollt ich den an den Baum hängen und flüchten. Hab ihn leider nicht erwischen können :lachtot:
    In solchen Momenten könnt ich platzen und krall mir dann halt in die eigenen Oberschenkel mit den Worten "alles wird gut werden, es nur die Pubertät, alles wird gut werden!"

• Hallo,
    ich murmel in solchen Momenten nur vor mich hin "Oh ja, es GIBT Hundesalami - wohlgemerkt, nicht FÜR Hunde, sondern AUS Hunden...."

Das Gemeine ist, in solchen Momenten muss ich immer an den Spruch meines allerersten Hundetrainers denken - der sagte immer: "Und? Wer hat ihm das so beigebracht?" Hmpf.

LG, Chris

• oh das is schön...

das es mir nich nur so geht...
    naja, ich drohe Kessy auch schon an, wenn se nich aufhört , bzw. wenn se nich anfängt zu hören, dann kommt se ins Heim oder in Topf.

Allerdings hab ich damit nich viel erfolg und es verpufft, naja, dann werde ich härter, ich drohe ihr Stubenarrest an, (was nach kurzem nachdenken auch verworfen wird, wegen Pipi und Kaka) oder wenn wir draußen sind, sage ich, so, ICH gehe, bleib hier, lauf weg, ich such dich nicht......Naja, das scheint dann draußen zu helfen, weil so werd ich se nich los :headbash: :headbash:

und letztens wollte ich Hund und Kind verscherbeln, aber beide im Doppelpack, will auch niemand.

Also harren wir der dinge, aber ich lese hier ja noch andere Möglichkeiten :lachtot:

LG

• Miss Marple
    KLASSE!
    Das könnte Yannik sein!! Und ich erkenne sogar MICH wieder....ich dachte eine Zeitlang ich heiße "Bine laß das" weil meine Eltern das immer zu mir gesagt haben :headbash:

Naja, wir schaffen das schon, aber es ist schön dass man sich hier auch einfach mal ausheulen kann und merkt man ist nicht allein mit seinen Problemchen
    Danke euch :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!