Tralfaz is missing.....

• Zitat

Ich auch...
    ich finde übrigens Schlaubis Ideen ziemlich gut...
    Tanja, wann war denn das letzte Mal dass du Pfotenabdrücke auf Klamotten von dir gefunden hast? Und an welcher Stelle? Hast du das in der letzten Zeit noch gemacht (Klamotten verteilt)?

Neue Pfotenabdruecke die ausschauen wie Tralf's finde ich fast jeden 2. Tag....gerade gestern Abend waren wir wieder mit allen Hunden und auch Mia dort und haben einige Kleidungstuecke am Strand verteilt.

Sobald Mia von ihrem Mittagschlaf aufwacht fahren wir wieder in das Gebiet.

• Zitat

Sobald Mia von ihrem Mittagschlaf aufwacht fahren wir wieder in das Gebiet.

Dann wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Suche!!!

Hast Du nicht die Möglichkeit, mal zwei Nächte dort zu campen? Vielleicht, wenn Dein Mann keinen Dienst hat?

Das gibt es doch nicht, dass dort ein Tier mit Pfoten wie Tralfaz herumläuft und Tralfaz nicht auffindbar ist *seufz*.

Sag mal, in den USA gibt es doch auch Pfadfinder (Girl Scouts und Boy Scouts). Könnten die denn nicht mal an einem Tag oder Wochenende dort campen und unter anderem nach Tralfaz Ausschau halten? Die Idee kam mir heute, als ich mit einem sehr engagierten Mädel, das in Deutschland bei den Pfadfindern ist, gesprochen habe.

Liebe Grüße

Doris,
    nach wie vor feste Daumen drückend!!!

• Mensch das ist ja unheimlich...

und gäbe es theoretisch Tiere, die solche Pfotenabdrücke haben könnten, oder wie sicher bist du, dass es tatsächlich Tralfi ist??? Wie wäre es, wenn du dort beginnst anzufüttern. Auch wenn andere Tiere drangehen, Tralf ist sicherlich seeehr hungrig und wenn er zumindest etwas davon abbekommt, hat er immerhin etwas gefressen. Und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ihr ihn zu Gesicht bekommt, wenn ihr Futter auslegt...

ich drücke hier immer noch alles....

• ich war nun auch länger nicht hier - - ich drück ganz fest die daumen!!!!!!!!

würde er sich denn von fremden anfassen lassen???
    leider ist man von hier aus ziemlich unfähig zu helfen - dass tut mir echt leid!

• ...immer noch nichts?
    Aber die Pfotenabdrücke sind doch ein ganz gutes Zeichen- was gibts da sonst noch für Tiere in der Gegend?
    Es werden aber irgendwie immer mehr Fäden, und nicht alles passt zusammen...
    Tralli wurde gesehen, allerdings mit Halstuch von dem keiner weiß, woher ers hat,
    andererseits finden sich in dem Gebiet, wo er verlorenging Pfotenabdrücke die zu ihm passen...
    und die TK sieht ihn irgendwo "unterirdisch" wenn ichs richtig verstanden habe?
    Ich meine, meine eigenen Erfahrungen mit TK sind nicht so überzeugend, aber dennoch könnte man sie viellt. nochmal fragen ob sich was geändert hat, ob sie besseren Kontakt bekommt? Was ist denn mit der TK auf die Meike so schwört?

Ich drücke weiter die Däumchen für Euch!

• Ich hab jetzt mal den kompletten Thread überflogen und wir drücken ab jetzt alle Daumen und Pfoten mit, auch wenn du das jetzt schon tausend mal gehört hast.

Tralfaz ist bestimmt bald wieder putzmunter zu Hause!

• Zitat

Es werden aber irgendwie immer mehr Fäden, und nicht alles passt zusammen...
    Tralli wurde gesehen, allerdings mit Halstuch von dem keiner weiß, woher ers hat,
    andererseits finden sich in dem Gebiet, wo er verlorenging Pfotenabdrücke die zu ihm passen...
    und die TK sieht ihn irgendwo "unterirdisch" wenn ichs richtig verstanden habe?

Mal überlegen: Tralfaz wurde mitgenommen. Ihm wurde das Geschirr abgemacht und dieses Halstuch umgebunden. Er konnte aber kurz darauf entwischen und wurde dann von diesem Ehepaar gesehen, das sich mit Tanja in Verbindung setzte. Da er dort ebenfalls nicht aufgehalten werden konnte, ist das für mich schon irgendwie der Beweis, dass er auch bei der Person, die ihm das Halstuch umgebunden hat, weglief. Und dann hat er sich auf den Weg dorthin gemacht, wo er mit dem Nachbarn von Tanja spazieren war. Das "unterirdisch" würde ich eher damit in Verbindung bringen, dass er in einer Höhle Schutz sucht und auch schläft.

Zu rosarot gedacht? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht!

Tanja, wir sind in Gedanken weiter bei Dir!

Liebe Grüße

Doris

• Zitat

Mal überlegen: Tralfaz wurde mitgenommen. Ihm wurde das Geschirr abgemacht und dieses Halstuch umgebunden. Er konnte aber kurz darauf entwischen und wurde dann von diesem Ehepaar gesehen, das sich mit Tanja in Verbindung setzte. Da er dort ebenfalls nicht aufgehalten werden konnte, ist das für mich schon irgendwie der Beweis, dass er auch bei der Person, die ihm das Halstuch umgebunden hat, weglief. Und dann hat er sich auf den Weg dorthin gemacht, wo er mit dem Nachbarn von Tanja spazieren war.

Genau das denke ich auch! Das Gute ist wenigstens, dass er jetzt kein Geschirr mehr umhat. So kann er sich weniger verletzen.
    Ich glaube auch, dass er den ersten Leuten entwischt ist, denn wenn sie ihn wieder hätten aussetzen wollen (weil er sie vielleicht genervt hat), dann hätten sie ihm doch vorher das Halstuch abgenommen.
    Wie ds was die TK gesagt hat, damit zusammenpasst, weiß ich noch nicht, aber jeder kann sich ja mal irren, vielleicht auch sie :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!