Tralfaz is missing.....
-
-
Ich lese jetzt erst davon das Tralfaz verschwunden ist...
Schrecklich muss es sein, aber alles deutet daraufhin, dass er lebt - und das ist ein gutes Zeichen und ich hoffe und bange mit euch, dass das einfangen von ihm nur noch eine Sache der Zeit ist...hoffentlich keine lange mehr!!!
Bei uns im Dorf irrt momentan auch ein Hund herum.
Zum Dorf scheint er nicht zu gehören - zumindest kennt ihn hier niemand.
Er sucht auch erst Kontakt, lässt einen aber nicht mehr als 1,5m an ihn rankommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für die Erklärung
-
Ich kann ja nichts anderes machen als die Daumen zu drücken....
-
ach Mensch Tanja, nun war ich mal ein paar Tage nicht hier und hab mich so drauf gefreut, hier was positives zu lesen.
Es ist ganz furchtbar.Ich hoffe trotzdem weiter, dass alles ein gutes Ende nimmt.
Wir drücken hier weiter alle Pfoten und Daumen.
-
tanja gibts was neues von dem dicken?
-
-
Tanja, ich wollte dir nur schnell schreiben, dass wir weiterhin an Euch denken und feste alle Daumen und Pfoten drücken, die zur verfügung stehen...
-
Ich auch...
ich finde übrigens Schlaubis Ideen ziemlich gut...
Tanja, wann war denn das letzte Mal dass du Pfotenabdrücke auf Klamotten von dir gefunden hast? Und an welcher Stelle? Hast du das in der letzten Zeit noch gemacht (Klamotten verteilt)? -
Ich musste bei dieser schlimmen Sache, aber auch mal an die Gassi-Geh-Nachbarin von Tanja denken. ich denke, sie plagt das schlechte Gewissen. :/ Die Arme...
Daumen sind weiterhin gedrückt!
Wie heißt das Lockenschwesterchen jetzt???
-
Hilde heißt sie
Mausi,. ich denke auch euch, es muss einfach gut werden!
-
Ich mach jetzt ganz fest meine Äuglein zu und wünsche mir ganz doll,
dass der Tralfaz jetzt bald wieder da ist. Oder jetzt gleich.Tralf, komm wieder heim......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!