Tralfaz is missing.....
-
-
Immer noch nichts Neues?
Ich bin Schlaubis Meinung. So muss es gewesen sein! *hoff*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nee...immer noch nichts.
Von der TK habe ich auch noch nichts Neues gehoert. Seit gestern regnet es, was gut ist weil dadurch all die alten Pfotenabdruecke am Strandgebiet verwischt werden und es dann einfacher ist neue Spuren zu erkennen.
Die aktive Suche haben wir so ziemlich auf das Strand/Waldgebiet reduziert wo Tralf auch abhanden kam, denn alles andere ist unmoeglich zu bewaeltigen, dafuer ist dieses Gebiet einfach viel zu riesig als das man einfach mal so loslaeuft....hier gibt es mehr Pampa als Zivilisation auf unserem Stuetzpunkt, das ist wie eine Stecknadel im Schwarzwald zu suchen.
Ab Morgen sollen fuer die naechsten paar Tage sonniges und trockenes Wetter herrschen.
-
Zitat
..hier gibt es mehr Pampa als Zivilisation auf unserem Stuetzpunkt, das ist wie eine Stecknadel im Schwarzwald zu suchen.
Ab Morgen sollen fuer die naechsten paar Tage sonniges und trockenes Wetter herrschen.
Ist der Stützpunkt so groß?? Muss ja ein riesiges Aral sein. Wir halten weiterhin die Daumen gedrückt, dass Tralfaz bald auftaucht!
-
Zitat
Ist der Stützpunkt so groß?? Muss ja ein riesiges Aral sein. !
Ca 10 mal so gross wie der Grossraum Berlin....und 90% davon ist Wald und freie Pampa.
-
Zitat
Ca 10 mal so gross wie der Grossraum Berlin....und 90% davon ist Wald und freie Pampa.
Oh Gott, dann ist das wirklich, als wenn ich eine Stecknadel im Heuhaufen sucht!
-
-
Da hab ich jetzt irgendwie Mist gebaut!
War nicht beabsichtigt. -
ach noora, man erkennt wenigstens, wei wichtig dir die aussage ist...
-
Ich hab mal ein bissel Ordnung reingebracht
-
PS....seit gestern hab' ich ganz ofiziell "the swine flu"
....komischerweise aber weder Fieber noch sonstige Ziperlein, nur ein anhaltender Husten.
-
Zitat
Mal überlegen: Tralfaz wurde mitgenommen. Ihm wurde das Geschirr abgemacht und dieses Halstuch umgebunden. Er konnte aber kurz darauf entwischen und wurde dann von diesem Ehepaar gesehen, das sich mit Tanja in Verbindung setzte. Da er dort ebenfalls nicht aufgehalten werden konnte, ist das für mich schon irgendwie der Beweis, dass er auch bei der Person, die ihm das Halstuch umgebunden hat, weglief. Und dann hat er sich auf den Weg dorthin gemacht, wo er mit dem Nachbarn von Tanja spazieren war. Das "unterirdisch" würde ich eher damit in Verbindung bringen, dass er in einer Höhle Schutz sucht und auch schläft.
Zu rosarot gedacht? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht!
So ungefaehr das Gleiche ist auch mein Gedankengang..alles andere macht ja auch null Sinn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!