Tralfaz is missing.....
-
-
Zitat
... alle mit "Wo ist Tralfaz?" T-Shirts an.
Wir wären schon längst in den Nachrichten, wetten
da hätte ich keinen Zweifel dran
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wünsch euch ganz viel Erfolg heute!Das MUSS doch einfach gut ausgehen!
-
Zitat
wenn das doch nur in D passiert wäre, Hunderte von Foris wären wochen lang und ungeduscht durch Ganz Deutschland gezogen und hätten an jedem Zaum gerüttelt
Genau - so wäre es.
Wir drücken gaaaaaannnnnnzz fest alle Daumen und Pfoten.
Ich wäre schon durchgedreht - und es macht mich verrückt, dass ich nicht mitsuchen kann. -
Da ist man mal 2 Tage nicht da und schon geht´s hier ab.
Mit jedem Beitrag hab ich gehofft, der Kleine ist wieder da und kuschelt mit Mia und seiner neuen Freundin und Tanja...aber nix.
So ein Mist. Hoffen wir weiter!
-
Das waren ja 30 Seiten mehr und ich war mir so sicher, dass alle sich vor Freude überschlagen und das eben Kundtun und hab von anfang an gelesen.
Und als dann ich Nachricht kam, es war nur ein Fake
-
-
*schubs*
wie siehts aus auf der anderen seite des Teiches?!
schon was neues ?
-
Zitat
Und als dann ich Nachricht kam, es war nur ein Fake
Ein absichtlicher Fake war die Frau bestimmt nicht....so hat sie absolut nicht den Eindruck gemacht in Person. Nur hat sie sich absolut doof ausgedrueckt in der e-mail...sie schrieb "I think I found your dog..." ....wenn ich jemandem schreibe "I found your dog" dann bedeutet das fuer mich der Hund ist hier in meiner Obhut oder ich hab ihn ins TH etc gegeben, auf jeden Fall wuerde es bedeuten das ich weiss wo der Hund momentan ist....sie haette gleich schreiben sollen "I saw your dog"
Die Nachbarschaft hab' ich abgelaufen, da iss kein Tralf zu sehen....bin jetzt nach Hause gekommen um mich pampa-maessig umzuziehen und dann geh' ich durch das Waldgebiet hinter dem Wohngebiet...bae....das ist matschiges Sumpfgebiet.
-
hast du auch die Nachbarn befragt, vielleicht hat ja von denen auch noch etwas gesehen?
Wünsche dir viel Glück, du wirst ihn schon finden
-
Zitat
Ich fände noch den ein oder anderen "Lebensgroßen" Pappaufsteller oder ein riesen Plakat mit einem ganzen Tralfaz und fett oben drüber I'M LOST.
Vielleicht mit Kinderkritzel Schrift "i miss you" von Mia drunter, und alle Herzen sind geknackt!Ehrlich gesagt, so eine ähnliche Idee ist mir heute auch durch den Kopf geschossen!!
Flyer mit Bildern von einer weinenden Mia, die ein Foto von Tralfaz in die Kamera hält.
Aber das ist wohl ein bißchen krass, oder??Aber vielleicht hat derjenige, der ihn hat, doch Mitleid und meldet sich bei Euch??
Das Geld scheint manche ja nicht zu lockenDaumendrückende Grüße
Bianca, Dusty und Bibo
-
Zitat
dann geh' ich durch das Waldgebiet hinter dem Wohngebiet...bae....das ist matschiges Sumpfgebiet.
Passt das nicht zu dem was die TK gesagt hat? Oder glaubst du da nicht so dran? Ich weiss nicht so genau was ich von "sowas" halten soll...
LG katja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!