Tralfaz is missing.....
-
-
Ohhhhh .... unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drück dir die Daumen!
-
Na das ist ja wenigstens mal ein Hinweis*DirganzdolldieDaumendrück*
LG Tanja mit Luna
-
Ganz doll Daumen drück!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hibbel schon voll mit -
TANJA, das wäre ja klasse!!! Ich drück hier wie der Weltmeister, dass es Tralfaz ist
-
-
Zitat
Hab' gerade eine e-mail erhalten von einer Frau die Tralf's Poster gesehen hat, die meinte sie haette einen herrenlosen Hund aufgegabelt der auschaut wie Tralf.....hier auf unserem Stuetzpunkt in einem anderen Wohngebiet.
Hat keine Telefonnummer angegeben, also warte ich jetzt auf Rueckantwort via mail. *hibbel*
Ich drück dir ganz fest die daumen, dass es dein Traelfchen ist !!!
-
hier werden sämliche Daumen und Pfoten gedrückt !!!!
Er ist es ganz sicher! :reib: -
*daumen sind fest gedrückt*
Das wäre wirklich wahnsinnig toll, wenn es Tralfatz wäre.
*daumen sind fest gedrückt*
-
Zitat
Hab' gerade eine e-mail erhalten von einer Frau die Tralf's Poster gesehen hat, die meinte sie haette einen herrenlosen Hund aufgegabelt der auschaut wie Tralf.....hier auf unserem Stuetzpunkt in einem anderen Wohngebiet.
Hat keine Telefonnummer angegeben, also warte ich jetzt auf Rueckantwort via mail. *hibbel*
Ich hoffe doch, dass es bei Euch auf den Stützpunkt nicht soooo viele Lockenköpfchen gibt ... und schließe mich dem gemeinsamen Daumendrücken an ... ER MUSS ES EINFACH SEIN!!!!!!!!!
Ganz arg mit Dir hoffend und bangend .... liebe Grüße
Doris
-
Huj, ein Lichtblick!
Zeit wird es ja mal!!!Unsere Daumen sind gedrückt, das er dein Plüschpopo ist!
Man, wird der Augen machen, wenn er ein eigenes Püppchen daheim vorfindet! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!