Tralfaz is missing.....
-
-
Hmpff.....immer noch kein Glueck. Morgen frueh geht mein Mann nochmal mit ein paar Kollegen los durch die Pampa streifen und nach moeglichen Unterschluepfen suchen.
Ich geh morgen frueh die arme Socke hier.(aus Hettiberts Link)...
http://www.petfinder.com/petnote/displa…?petid=15059286
aus dem TH abholen....um 16 Uhr soll er vergast werden.
Jemand von einer Airedale Rescue kommt ihn dann am WE bei mir abholen....armer Wurm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man der arme und für 20$ das ist echt heftig.
Viel Glück für die weitere Suche
-
Ich fiebere auch mit, was denn wohl mit dem Bärchen los ist.
Der Beschreibung der TK nach könnte es doch auch ein Tierbau sein, oder? Wenn der Bub gerne buddelt, könnte er dort evtl. eingebrochen sein und alleine nicht rauskommen. Das Ergebnis nach drei Wochen mag ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen....
Ich hoffe, dass meine Idee falsch ist!
Liebe Grüsse
Gudrun -
Tut mir so leid Tanja, dass Ihr nicht erfolgreich gewesen seid *seufz*.
Dennoch muss ich einfach mal ein großes Lob aussprechen: Du selbst hast derzeit so viel um die Ohren, machst Dir Sorgen und hast sicher Angst wegen Tralfaz. Und trotzdem kümmerst Du Dich nach wie vor um Vierbeiner, die ohne Dich verloren wären.
:ua_respect:
Nach wir vor wünsche ich Euch, dass die Suche nach Trälfchen ein glückliches Ende nimmt!
Liebe Grüße
Doris
-
Doris, das habe ich auch grad gedacht...
-
-
Zitat
Dennoch muss ich einfach mal ein großes Lob aussprechen: Du selbst hast derzeit so viel um die Ohren, machst Dir Sorgen und hast sicher Angst wegen Tralfaz. Und trotzdem kümmerst Du Dich nach wie vor um Vierbeiner, die ohne Dich verloren wären.:ua_respect:
Das sehe ich auch so!
Auch hier werden weiterhin alle Pfoten und Daumen gedrückt. Wir denken sehr viel an euch und jeden Morgen wenn ich hier reinschaue wünsch ich mir, es gäbe endlich gute Nachrichten.
-
Da möchte ich mich natürlich mit loben anschließen.
Als ich das gelesen habe war mein erster Gedanke "Unglaublich - die Frau muss fix und fertig sein und während sie verzweifelt nach ihrem Hund sucht rettet sie ganz nebenbei noch ein paar andere ..."
Ich sage sowas nicht oft aber ich ziehe meinen Hut vor Dir!
Und wünsche Dir und Deinem Mann nebst Kollegen viel Glück für die Suche heute.
LG
Tina -
Ich weiß nicht ob der Vorschlag schonmal kam, aber wie siehts denn mit Fernsehen oder Radio aus
Ich wünsche weiterhin noch viel Glück!
-
Auch von mir wahnsinnige Bewunderung. Toll!
-
Hallo taga,
hast du ganz tief im Innern die Hoffnung aufgegeben, ihn wiederzufinden?
Klingt für mich auch eher nach Hundeklau....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!