Tralfaz is missing.....

• Zitat

Hast du noch mal drüber nachgedacht, dich doch bei Facebook anzumelden?
    Wenn man dort "Ft. Benning eingibt, bekommt man einige Gruppen angezeigt, z:b. auch "I lived at Ft. Benning, Georgia - From Main Post to Harmony Church, from Sand Hill to Kelly Hill. If you've ever lived at Ft. Benning, either as service member or brat, report for duty here!"

Da kann man doch 'ne Suchanzeige gut anbringen, oder?

Ich setz mal einen Beitrag in die Gruppe "I lived at Ft. Benning!"...aber, könnten da nicht tendenziell nur Menschen sein, die da lebten, nicht die da aktuell noch leben??

Tanja, darf ich den komletten Text von der Rescue da reinsetzen mit Telefonnummer und Belohnung?

• Zitat

@Doris...die Tierkommunikatorin will mich heute anmailen/anrufen ob sie etwas erreichen konnte.

Ich hoffe sooo sehr, dass sie gute Nachrichten hat und dir weiterhelfen kann, deinen Wuschelbären wiederzufinden.

• Zitat

Tanja, darf ich den komletten Text von der Rescue da reinsetzen mit Telefonnummer und Belohnung?

Ja natuerlich!...das waere klasse!

Ich habe ein paar Bekannte die Tralf schon bei Facebook und Co eingestellt haben...aber the more - the better.

Daaaanke :bussi:

@Henrike....ja...ich hoffe auch. Sobald ich etwas weiss werd' ich's weitergeben.

• Zitat

Ja natuerlich!...das waere klasse!

Ich habe ein paar Bekannte die Tralf schon bei Facebook und Co eingestellt haben...aber the more - the better.

Daaaanke :bussi:

.

Ist erledigt! :gut:

• Zitat

Ist erledigt! :gut:

Vielleicht kannst du's ja in die andere Gruppe auch noch rein schreiben, die "FT. Benning School for Boys"?
    Sind ja auch viele Mitglieder, die sich teilweise dort noch aufhalten.

• Schrecklich, diese Ungewissenheit. Ganz bestimmt hat jemand Tralfaz mitgenommen und weil er so ein toller Hund ist, will er ihn für kein Geld mehr hergeben.

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass der Thread irgendwann ganz oben steht und sich alle freuen, weil Euer Schatz wieder zuhause ist.

• Mensch Tanja,
    wir fahren heute weg, und wenn wir wiederkommen, ist der Plüschbär wieder da, ja??!?!?!? Können wir das so machen??
    Fühl dich nochmal gedrückt. Das wird, ganz sicher!
    Grüßle
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!