Tralfaz is missing.....
-
-
Tralfaz, bitte komm wieder zurück!!
Dein Frauchen und alle DFler machen sich große Sorgen um Dich!!
Ich hoffe jeden Tag auf eine gute Nachricht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
och, immer noch nicht da...
ich hab jedes Mal die Hoffnung, wenn ich hier reinschaue steht: Tralfaz is back! Ich hoffe weiter... -
omg, und ich krieg nix mit...
Das ist ja echt der Alptraum.
Ich wünsch dir, dass ihr Trälfchen bald findet!!!*daumendrück*
-
Liebe Tanja,
auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein Traelfchen bald
wieder da ist und Du diesen Albtraum vergessen kannst.Ich denke an Dich und drücke die Daumen!
Einen dicken Knuddler auch von Bonny und Cooper.
-
Vielen Dank ihr Lieben fuer all die Daumen!!!
Immer noch keine Spur vom Traelfchen. Heute hat mein Mann seine ofiziellen Versetzungspapiere fuer Deutschland erhalten.....am 2. Maerz muss er in Deutschland antreten. Das sind zwar noch ganze 4 Monate, aber alleine der Gedanke das ich bis dahin von Tralf noch nichts gehoert habe macht mich irre. Ich weiss nicht ob ich hier wegziehen kann wenn ich bis dahin noch nichts konkretes weiss....... :sauer:
-
-
oh man du arme...wo kann den der wuschel stecken
unser daumen sind auch gedrückt das er wieder auftaucht bevor ihr hierher kommt.
-
Auch hier ist alles an Daumen und Pfoten gedrückt!
Tralfaz liegt bestimmt irgendwo auf einem Sofa und lässt sich von vorne bis hinten verwöhnen...
-
Oh Tanja,
hier sind auch alle Pfoten & Daumen gedrückt. Waah, ich weiß gar nicht, was ich an deiner Stelle tun würde, ich war ja schon nach 4 Tagen mehr Zombie als Mensch!Teddy nu mach dich mal auf nach Hause, du wirst erwartet!!!
Liebe Grüße
Silvia -
Immer noch nichts neues
Daumen bleiben weiterhin gedrückt!
Traelfchen ist bald zuhause..
-
Oh Mann, hoffe Traffelchen ist bald wieder daheim
Ein Airdale kann laengere Zeit ohne seine Menschen leben: Hier eine wahre Geschichtehttp://www.aire-rescue.com/index.php?id=568
Send a prayer in the wind fuer Traffelchen und Tanja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!