Wo bestellt ihr so?
-
-
Hi Ihr,
da ich hier relativ abgeschnitten wohne, bestelle ich mir das Futter für Paulchen einmal im Monat.
Bisher habe ich bei Zooplus bestellt, aber leider haben sie mir jetzt zum zweiten Mal hintereinander etwas falsches geschickt.
Wo bestellt ihr denn so? Kann mir jemand einen Versandhandel empfehlen?
Danke Euch
lg Schneefriesin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ,ich bestelle demnächst bei " Futterfreund"!!!!
-
Ich bestelle bei Futterfreund....superschneller Lieferservice und noch nie Probleme gehabt. Und ein Leckerchen für den Hund gibts noch dazu
Suse
-
Huhu,
ich bestelle auch gerne bei zooplus, auch wenn sie hin und wieder Volldeppen haben die die Pakete packen, isher durfte ich die verkehrt gelieferte Ware immer behalten.
Einmal musste ich nur einen Sack Futter zurücksenden, statt HAPPY Dog kam MERA Dog an.
Ein Halsband und 2Mal Leckerlies durfte ich behalten. Einer Bekannten ging es ebenfalls so.
Die Mindestbestellsumme ist für mich okay ( mein jetztiges TroFu hat zooplus leider nicht) und an 19.- Euro komme ich schnell dran.
Ausserdem sind die superschnell was die Lieferzeit angeht.Vor 12Uhr bestellt und Schwupps ist es am nächsten Tag da!!! Im Dezember dauerts schonmal 2Tage, aber da hat zooplus ja auch zig Angebote
-
Futter bestelle ich bei meinhund.at, bin total zufrieden, gute Auswahl, gute Preise, schnell gehts auch noch. Geschirre und Halsbänder bestelle ich bei Phebee, auch hier bin ich total zufrieden.
Sind aber Shops aus Österreich und werden dir vielleicht nicht viel helfen...
Kann dir aber zustimmen: Mit Zooplus war ich auch gar nicht zufrieden, da bestell ich nix mehr. -
-
Das kommt immer darauf an was wir brauchen! Das Trockenfutter kaufen wir bei BestesFutter direkt u. ansonsten auch bei Zooplus(wobei es uns da schon ergangen ist wie Dir das entweder was falsches dabeiwar oder Teile fehlten) u. letzte Woche hab ich mal bei Tierisch.de bestellt weil die die gefüllten Kaustangen führen die bei Zooplus immer ausverkauft sind.
LG Tanja mit Luna
-
Hundefutter bestelle ich bei Futterfreund.de der Service ist super, die Leute dort sehr nett und die haben auch sehr viele gute Futtersorten.
LG
Gammur -
Ich bestelle auch schon mal bei Lucas Tierwelt, die haben auch oft Angebote, z. B. 5€ Gutscheine oder 10% Rabatt usw...
Bei Bitiba gibt es manche Trofus als günstiges Doppelpack.
Das lohnt sich natürlich nur für große Hunde. -
Wir bestellen auch bei Futterfreund und sind total zufrieden.
Ich hab auch schon einige Male dort angerufen, weil ich ein paar Fragen zum
Futter hatte und die haben mir alles gut und sehr freundlich erklärt.LG von Birgit und Barny
-
Ich bestelle bei PERRO, ist zwar ne österreichische Firma, liefern aber ohne Versandkosten ab einer bestimmten Bestellmenge auch nach Deutschland. Mit dem Futter bin ich oder besser meine Hunde sehr zufrieden.
Ein Leckerlie für das Herrchen ist auch dabei.lg Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!