bully mädchen, was machen wir nur?

  • Zitat

    Warum stellst du den Link ein? Damit wir dir glauben, dass es schwer fällt, den Hund dort zu lassen, wenn er ein Gesicht bekommen hat?

    Wenn du solche Vermehrer unterstützt, hilfst du ihnen, jedes Jahr weitere solcher süßen kranken und evtl. traumatisierten Hunde zu produzieren. Und die haben auch alle Gesichter! Nur weil du diese nicht kennst, ist es nicht weniger schlimm!

  • ich kann verstehen, dass es dir das herz zerreißt, aber mach es auf keinen fall!!!! das ganze hört sich nach hundehandel im großen stil an und wenn der hund acht wochen alt ist und die mutter nicht in sicht (verkauft!!), kann das nichts gutes bedeuten. vielleicht ist der welpe noch viel jünger, wer weiß wie lange die mutter schon nicht mehr da ist...
    wenn du das baby für 450,- euro (!!!) nimmst, lohnt sich das geschäft so richtig für diese korrupten schweine. dadurch werden immer mehr hundebabys nachproduziert. dein baby wird höchstwahrscheinlich große gesundheitliche probleme und soziale probleme mit sich bringen, die du, wenn es überhaupt überlebt sein ganzes leben lang zu tragen hast. in deiner familie gibt es schon einen hund - du willst doch nicht, dass dieser sich mit einer gefährlichen krankheit ansteckt, oder?

    das schlimmste ist: du unterstützt mit dem kauf eines solchen welpen diesen ganzen hundehandel - ich würde die dame dem vet-amt melden, anstatt einen welpen von der zu nehmen.

    bitte tu es nicht!!!

  • ich würd auch auf jedenfall die finger davon lassen auch wenns noch so schwer fällt.

    <bin mal da auf das profil gegangen und dort bietet die person noch mehr hunde an darunter sind möpse und auch ein schäferhund junghund

    Das ist alles sehr merkwürdig

  • Reinrassig sieht sie mir auch nicht aus. Ganz ehrlich. Die Bullys die ich kenne, sehen anders aus. 450 € für einen Hund ohne Papiere und ungewisser Herkunft, genetischem Hintergrund und Gesundheitszustand. Nee, dann lieber noch ein wenig sparen und einen echten Bully holen.

  • 450 Euro? :schockiert:
    Das ist nicht billig, das ist dreist.
    Ein kleiner, süßer, fehlfarbener Hund aus einer Käfigzucht irgendwo im Osten, der seinen Produzenten ein Vermögen einbringt.

    Klar, die Frau hat gezüchtet... Mops und Bullys gleichzeitig... dann hat hier aufgehört und die Mütter schneller verkauft als die Welpen...

    Für jeden so gekauften Welpen sitzen mehr und mehr Hunde in Käfigen und bekommen einen Wurf nach dem anderen.
    Bullys haben oft Geburtsprobleme... einen Kaiserschnitt macht da keiner, stirbt die Hündin qualvoll, dann kommt eben die nächste in den Käfig.

    Kauf nicht, denn das Leid des kleinen Welpen ist nichts gegen das Leid, das du gar nicht siehst.

    LG
    das Schnauzermädel

  • Zitat

    ungewisser Herkunft,

    Die Herkunft ist eindeutig. Habt ihr nicht gesehen, wo die Verkäuferin des Welpen wohnt?

    Es ist ein Katzensprung nach Polen und da kommen die armen Würmer her.

    Ich hoffe nur, die TS gibt sich einen Ruck und vergißt diesen Hund ganz schnell.

    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!