wann letztes mal raus abends?
-
-
hallo!
wann geht ihr denn letztes mal raus abends und wann wieder in der früh? würde mich interessieren. wir gehen normal um 23h nochmal aber eigentlich will er (10 monate) da gar nicht mehr und muss auch nicht wahnsinnig viel. 1x sind wir um 19h letztes mal raus und er hat auch ausgehalten bis morgens um 7h. heute waren wir um 21h mal sehen wie es klappt.
lg sonja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine kleine (13 wochen) bekommt um sieben abendessen, dann muss sie meistens so um halb acht/acht nochmal raus. kurz danach fällt sie dann immer tot um.
zwischen vier und sechs uhr morgens muss sie dann wieder raus. -
mein kleiner ist jetzt 9 wochen alt ich geh abend um 23uhr raus und dann pennt der durch bis um 4 halb 5 dann muss ich auch erst wieder raus
-
Jetzt, und morgen früh ist dann Ausschlafen angesagt.
Ansonsten hält sie immer nachts 12 Stunden durch. Bei uns ist das von 20 Uhr bis 8 Uhr.
lg Andrea
-
Zwischen 21:30 und 22:30 gehen wir das letzte Mal für ca. 20-30 min. spazieren.
-
-
Zitat
Ansonsten hält sie immer nachts 12 Stunden durch. Bei uns ist das von 20 Uhr bis 8 Uhr.
So ist es bei uns auch, nur die Uhrzeiten variieren.Das hält Mia locker aus.
-
Immer kurz bevor ich ins bett gehe. Ist ganz unterschiedlich. Liegt zwischen 22.00 und 3.00 Nachts. Aber halt nur hinter in den Garten (hat 700 qm). Letzten grösseren Gang ist meist um 18-19.00.
LG -
Ich machs genauso, kurz bevor wir schlafen gehen, kommt der Hund nochmal kurz raus (in den Garten). Das ist meist so gegen Mitternacht. Ich handhabe das so schon seit er bei mir ist - also als er 9 / 8 Wochen alt war.
-
Kommt immer drauf an, wann ich ins Bett gehe...
Gestern sind die beiden spontan nachts um 2 Uhr nochmal rausgekommen, weil ich noch Besuch bekommen habe und mir klar war das ich heute morgen wahrscheinlich hundemüde sein werde
Heute wars jetzt kurz vor 23 Uhr.Morgens- nun ja meine 2 könnten es morgens wohl ewig aushalten, die 2 sind was das angeht richtige Langschläfer
Edit: Morgens variiert die Zeit entsprechend der Abendzeiten, allerdings würden die Beiden da meist gerne noch weiter schlafen
-
Abends so zwischen 19.30 und 20Uhr für ca. 20-30min. und Morgens um 7Uhr wieder. Die beiden würden aber auch länger aushalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!