wann letztes mal raus abends?

• Wir laufen die letzte Runde gegen 00:00 Uhr und wenn´s nach Schlafbär ginge müsste die nächste Runde nicht vor 10:00 Uhr losgehen. Frauchen schleift das arme Tierchen aber meist schon gegen 08:00 auf Feld. :lol:

• Wir gehen das letzte Mal abends zwischen 22h und 23h ne halbe Stunde raus. Am nächsten Morgen geht es dann um sehs wieder raus. Aber am Wochenende, wenn wir mal länger schlafen, hält er auch schon mal 10-12 Std. aus. Er freut sich selbst mal ausschlafen zu können... Er ist auch immer knuttig, wenn ich ihn morgens wecke :roll:

• wir streben an mit rufus ( 11,5 wochen) nochmal gegen 24 uhr raus zu gehen und dann pennt er bis 7.30 uhr durch und wird dann pünktlich wach und gibt uns noch ca. 15 min zum anziehen und dann wirds aber höchste eisenbahn ;) aber meißt isser dann nur 30-45 min wach um dann wieder für mind 1,5 stunden einzuschlafen.

• Das letzte mal gassi gehen wir um 20 uhr.
    Dann bevor ich ins bett gehe gehen beide nochmal in den Garten pipi machen (so gegen 10 halb 11).
    Fibi (9 Wochen) hält dann bis meistens 4 uhr morgens aus und muß dann pipi machen, dann wieder ins bett und um 7 uhr wieder raus. Um halb 8 gehe ich dann mit beiden wieder gassi.
    Sprich Emily hält von 22-22.30 Uhr bis morgens um halb 8 Uhr aus. Sie würde aber auch länger aushalten.

• also wir gehen dann aber abends und früh nicht gassi,sondern nur schnell puller oder häufchen machen und wieder ab rein ;) ich bin halt nen morgenmuffel und rufus mag die kälte und die nässe nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!