wann letztes mal raus abends?
-
-
Gehe meist gegen zehn das letzte mal und erste mal gegen acht, halb neun. Schnurpsel fiept mich dann auch schon immer wach in letzter Zeit.... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir sind jetzt von 22-23 uhr das letzte mal draußen und stehen meist um 8-9 auf und gehen dann das erste mal
beide könnten und würden aber auch länger aushalten, es sind beides totale langschläfer und morgenmuffel -
Also 12 Stunden find ich schon arg lang nachts. :/
Ich mein, ich brauch ja auch viel Schlaf, aber 12 Stunden schläft kein gesunder Erwachsener täglich, außer, man muss irgendwas nachholen. Dem Hund das zuzumuten, dass er so lange nicht raus kann, find ich nicht gut. -
Cassy ist absoluter Morgenmuffel.
Wir gehen so um 22 Uhr das letzte Mal und Madame schläft dann so lang, bis ich sie wecke.
Wenn ich am WE manchmal bis 12 oder 13 Uhr schlafe, tut sie das auch.
-
Aber besonders angenehmer und wohltuender Schlaf ist das sicher nicht mit voller Blase, nach 15 Stunden. Kennst du bestimmt selber.
Ich hätte keine ruhige Minute, wenn das mein Hund so lange aushalten müsste. -
-
Na jetzt, es ist morgens halb 3Uhr und Hund hat alle Geschäfte erledigt. Jetzt können wir ausschlafen, es ist Sonntag.
-
Also unter der Woche, wenn ich in die Schule gehe, gehe ich so gegen 22.00-22.30 und dann um 06.30 wieder, also 8 Stunden.
Am Wochenende muss ich arbeiten (ich arbeite in einer Disko), d.h. ich gehe gegen 21.30 und dann jetzt, wenn ich wieder komme, zwischen 5-6 Uhr.
Manchmal bin ich aber auch so kaputt und kann einfach nicht mehr, dann geht meine Mutter so gegen 9.Jetzt gerade hat meine Maus auch gar keinen Bock und will pennen, aber was sein muss, muss sein!
-
Zitat
Aber besonders angenehmer und wohltuender Schlaf ist das sicher nicht mit voller Blase, nach 15 Stunden. Kennst du bestimmt selber.
Ich hätte keine ruhige Minute, wenn das mein Hund so lange aushalten müsste.Also das würde ich auch keinem Hund zumuten, wozu brauche ich einen Hund, wenn ich den halben Tag verschlafe.
Bis zu 9 Mon. sind wir mit unserem abends 22.00 Uhr, dann wieder zwischen 4 und 5.
Jetzt packt er es von 20 Uhr bis ca.05.30 Uhr.
Wir gehen aber auch immer ziemlich früh ins Bett.
Wenn ich bis Mitternacht auf wäre, würde ich dann nochmal gehen. -
Zitat
Also 12 Stunden find ich schon arg lang nachts. :/
Ich mein, ich brauch ja auch viel Schlaf, aber 12 Stunden schläft kein gesunder Erwachsener täglich, außer, man muss irgendwas nachholen.Stimmt, ich komme mit 10 Stunden aus, mein Hund aber nicht.
Wenn ich mal abends länger wach bin geht sie schon mal schlafen. Und schläft auch durch bis ich aufstehe - ich habe also definitiv keinen Hund der mit dem Wecker an meinem Bett steht.
Sie rennt auch nicht als erstes draußen auf die Wiese und pinkelt ewig. Ganz im Gegenteil, sie macht morgens einen (fast schon zu) entspannten Eindruck. -
ich gehe meistens zwischen 21.15 und 22.00 uhr mit kira die letzte runde und morgens dann wieder um 7.00 uhr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!