Feuchtfutter, hier eine Auswahl
-
-
Hallo ihr Lieben!
Bei meinen Recherchen zu gutem Futter bin ich auf folgende Seite gestoßen und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Natürlich alles ohne Gewähr, aber ich fand sie sehr gut, wenn auch leider noch nicht viele Futter im Angebot sind.
Aber immerhin! Und wenn ich es richtig verstanden habe listen die nur Futter die ohne Tierversuche hergestellt werden
Achtung: nichts für komplette Trockenfutterliebhaber und Feuchtfutterverächter, da stehen die nämlich nicht drauf. Aber das soll hier auch nicht zur Diskussion gebracht werden.http://www.alle-futterwahrheiten.de/default.html
P.S. ihr müßt gucken unter "Warendeklaration Hund"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
super tolle Seite. Sehr informativ.
lg schneckers und crespo
-
Danke dafür
Eine interessante Seite ...und ich hab ein Nassfutter gefunden welches ich testen will -
Super Seite!!
Wäre auch sehr interessant und informativ für HH die Trockenfutter verwenden!!!
-
Zitat
Super Seite!!
Wäre auch sehr interessant und informativ für HH die Trockenfutter verwenden!!!
Die Discountermarken stünden da aber sicherlich nicht.
-
-
bei mir öffnet sich nur eine seite, die anderen anfangsbuchstaben lassen sich nicht öffnen?
-
So wie ist es verstanden habe, gibt es nur die eine Seite.
-
na dann - klasse - wirlich tolle seite
-
Huhu,
bei mir lassen sich die anderen Buchstaben unter der Kategorie "Warendeklaration Hund" auch nicht öffnen. Ich denke, dass man erst nach einer Spende Einblick über alle Bewertungen der getesteten Nassfuttermarken haben kann. Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Nina
-
Ich finde diese Seite sollte man getrost einfach vergessen.
Was da das Prädikat "artgerechtes Hundefutter" bekommt würde mir niemals in den Napf kommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!