Das schlimmste/peinlichste was euer Hund gemacht hat?
-
-
Was Schlimmes in dem Sinne hat Bobby noch nie angestellt. Aber was Peinliches
:
Die jahrelange Freundschaft zu einer vormals sehr guten Freundin drohte soeben zu kippen; quasi widerwillig waren wir trotzdem zum Geburtstag eingeladen worden.
Als wir ankamen (Bobby das erste Mal dort), saßen die übrigen ca. 30 Gäste schon am großen Esstisch. Da es für uns tatsächlich keine Stühle gab, standen wir etwas hilflos im Raum und alle starrten uns an. Da entschloss sich unser Bobby, die Situation etwas aufzulockern. Von den Blicken aller Gäste verfolgt, trabte er mit hoch erhobener Rute leichtfüßig an der langen Tafel vorbei zur Terrassentür und hob am schneeweißen Vorhang elegant das Bein
!
Nun, sagen wir mal so: Besser hätte er unsere Empfindungen dieses Augenblicks nicht ausdrücken können. Das ist uns allerdings erst klargeworden, nachdem wir der oberpeinlichen Szene kurze Zeit später entfleuchen konnten
!
Liebe Grüße
Wauzihund -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das schlimmste/peinlichste was euer Hund gemacht hat? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Als wir ankamen (Bobby das erste Mal dort), saßen die übrigen ca. 30 Gäste schon am großen Esstisch. Da es für uns tatsächlich keine Stühle gab, standen wir etwas hilflos im Raum und alle starrten uns an. Da entschloss sich unser Bobby, die Situation etwas aufzulockern. Von den Blicken aller Gäste verfolgt, trabte er mit hoch erhobener Rute leichtfüßig an der langen Tafel vorbei zur Terrassentür und hob am schneeweißen Vorhang elegant das Bein!
Nun, sagen wir mal so: Besser hätte er unsere Empfindungen dieses Augenblicks nicht ausdrücken können. Das ist uns allerdings erst klargeworden, nachdem wir der oberpeinlichen Szene kurze Zeit später entfleuchen konnten
!
Liebe Grüße
Wauzihund
Tja, Euer Hund weiß eben, was er Euch schuldig ist.
Aber absolut klasse -
Peinlich bis witzig (weil die Jungs von Grün-Weiß es mit Humor genommen haben) war, als 4 meiner 5 Hunde einen Streifenwagen der Polizei geentert haben...
Streifenwagen kam auf den Hof gefahren (bei der Kontroll-Runde über die Dörfer haben die gelegentlich einfach nur auf einen kurzen Schwatz angehalten), ich im Nieselregen den Hof gefegt, die Hundis auf dem Gelände unterwegs, wir Menschen schwatzen ein paar Minuten, die Polizisten gehen zum Streifenwagen zurück und brechen in brüllendes Gelächter aus...
Ich hin und so:
Da haben sich 4 meiner nassen, dreckigen Hundis im Streifenwagen breitgemacht und quetschen sich mit dem etwas dümmlichen "Fraule, es REGNET!-Ausdruck zu viert auf die beiden vorderen Sitze... Überall Matsche-Fuß-Abdrücke, alles nass und bäh..... Hund Nr. 5 hat als Dreibeiner den Sprung nicht geschafft und saß mit beleidigter Miene davor....
Ich so:
und hab vergeblich versucht, den Dreck irgendwie rauszukriegen, ging nicht, war noch zu naß.... Die beiden Polizisten immer noch am Lachen, naja, hab ich halt zwei große Handtücher geholt und die Polizisten haben die dann auf die Sitze gelegt und mir hinterher erzählt, dass sie noch zwei Stunden gebraucht haben, um den Wagen so leidlich sauber zu kriegen....
Beim Wegfahren sagte dann einer: "Sind ja auch Steuerzahler und waren sozusagen in Not wegen des Wetters, da sind wir ja auch für zuständig.."
Der Hammer. Wir haben alles auf "kurzem Dienstweg" erledigt und statt Geld für die Sonder-Reinigung (war nicht erwünscht, die Anekdote war es ihnen wert...) gab`s Kuchen in der Dienststelle....
Ja, die Polizei, der Hundefreund und -helfer!
LG, Chris
-
Sehr lustige Geschichten, da muss ich auch mit machen.Also, zuerst unser Snoppy...
Schlimmes hat er nicht angestellt. Er ist auf einem Feldweg von einem Auto angefahren worden. Aber das war nicht seine Schuld. Zum Glück hatte er "nur" eine Beule. Dennoch war es schrecklich...
peinliche Situationen: Wir (mein jetziger Freund und ich, damals waren wir noch nicht zusammen, gerade in der "Flirtphase") sitzen mit Snoopy in einem Biergarten und genießen den Hochsommer. Da Snoopy schon mal kräftig zog, wenn er keine Lust mehr hatte zu sitzen, habe ich ihn an dem Stuhl meiner Begleitung "befestigt". Den kann er nicht so leicht umherziehen. Snoopy ging im Rahmen seiner Möglichkeiten (Radius vorgegeben durch Leine) im biergarten umher. Fand ein kleines Beet in mitten aller Gäste und pinkelte an den Busch. So weit so gut noch kein Verbrechen, allerdings scharrte er danach mit den Hinterläufen und der gesamte Biergarten war von einer Staub-Erdwolke überzogen und manch ein Gast musste die Erdklumpen von den Tischen entfernen. Es war mir äußert peinlich, aber ich sah meine Chance aus der Nummer rauszukommen und sage lautstark zu meiner Begleitung: "Willst du nicht mal deinen Hund zurückrufen?" Er hält mir das heute noch vor
Gleicher Begleiter, anderer Biergarten... Snoopy will eigentlich an den Stuhl meiner Begleitung pinkelt. Was als solches ja schon nicht sehr angenehm ist. Trifft allerdings anstatt des Stuhlbeines, das Hosenbein. Mein Kerl springt auf und reißt den ganzen Tisch um... Danke Snoopy
Herr Schröder...
Das schlimmste was ich bei Schrödi erlebt habe... Ich war einkaufen, vllt. 2 Stunden, komme freudig nach Hause und dort erwartete mich ein riesen Chaos. Alles vollgebrochen.. im flur, im bett, in seinem Körbchen, der Teppich, überall. Aber nirgends Schröder zu sehen. Ich war total panisch, weil ich nicht wusste was passiert ist. ich fand ihn dann versteckt unter der Bettdecke. Ich suchte verzweifelt nach dem Auslöser und da sah ich dann unterm bett eine Verpackung Ibuprofen... Ich befürchte er hat 4-6 Stück gegessen. Hund geschnappt und ab zum TA. Auch hier zum Glück nichts schlimmes, da er ja schon alles ausgebrochen hat. Ich weiß bis heute leider nicht wo er die her hat, weil unsere Medis immer im Bad im Schrank sind und NIEMALS da wo ein Kind oder Hund dran kommt.
peinliche Situationen gibt es mit Schröder eigentlich nur bei meinen Schwiegereltern. Er pinkelt dort gerne an Gegenstände wie an das Sofa, Holzkorb für den Kamin oder an die Gardinen
Neulich sprang er dort das erste mal dort in den Gartenteich. Den kennt er seit einem Jahr und er war noch nie interessant für ihn. Nur als mein Schwiegervater in ausgepumt hatte um ihn zu säubern und nur noch grün braune Schmocke drin war, da sah Schrödi die Gelegenheit. Bäh, hat der gestunken. Vier Leute sind hinter dem Hund hergerannt, um ihn zu säubern. Er hatte seinen Spass... -
uiui, na dann mal los
Louis:
das schlimmste:
meine Star Wars Special Edition Box zerbissen :zensur:das peinlichste:
ins frisch eingerichtete Babyzimmer von Bekannten gepieseltPinsel:
das schlimmste:
er hat sich auf einen, noch lebendigen!!!!, Igel gerollt wie auf einem Kadaver.das peinlichste:
im Segafredo vor Angst drei Tische umgerissen -
-
Eure Geschichten sind echt klasse, da kann ich leider nicht mithalten. Dennoch hat Aron auch so einiges angestellt.
Peinlich
a) (Hab ich schon mal erzählt) Ich habe Aron gerade neu und will ihn der Familie meines Ex-Freundes, zu dem ich immernoch ein super Verhältnis habe, zeigen. Reiche Leute, Vater Arzt, superschickes Haus usw. Plötzlich bekommt Aron Durchfall und zack landet ein riesen Haufen auf der Terrasse. Der Vater kommt raus, will schauen, was los ist und pfatsch...tritt mit nackten Füßen in den Haufen.
Zum Glück haben sie es mit Humor getragen, der Mutter hat der Kleine sogar noch unendlich Leid getan.b) Gleiche Person. Ex-Freund. Ich geh spazieren, komm zufällig bei ihm vorbei. Aron war schon totmüde und hat sich immer fallen lassen, wir hatten die Runde etwas unterschätzt. Also bietet Exfreund an, uns nach Hause zu fahren.
Aron hat noch nie nie nie ins Auto gepinkelt, nicht mal als ganz kleiner Welpi. Wir fahren los...plätscher plätscher...Vollbremsung! Alles voll.Naja, ich fands auch ziemlich witzig, mein Exfreund hat gemeckert und gelacht gleichzeitig.
c) Dann natürlich solche Sachen wie Schlüpfer klauen und stolz durch den Vorgarten tragen...
Schlimmstes: Herztabletten gefressen, knapp dem Tod entgangen...
-
echt lustige Geschichten hier ....
Also bei Benno fällt mir grad gar nix gaaaaaaaaanz schlimmes ein
bis auf div. Motzerein gegenüber anderen Rüden ,
ist er bisher super lieb und nettaber das peinlichste bisher war vor ca einem Jahr ,
also ich mit dem Barfen anfing und er noch nicht alles so vertrage hat ,
es gab Hähnchenhälse und wir sind Abends ins Restaurante ...
Er liegt , wie immer ganz lieb , bei mir unterm Tisch ,
bis auf einmal ne Freundin meinte ,
warum sabbert Benno denn aufeinmal so ????
dann wars schon passiert - er kotze volle Kanne auf den Teppich ... diese Knorpel von den Hälsen
ich voll hektisch , alle Servietten vom Tisch , das Zeugs versucht aufzufangen u wegzuwischen ,
dann bin ich "heimlich" zum Klo und habs weggebracht
kaum bin ich wieder da , nochmal das selbe Spiel
Oh man , es saßen einige andere Leute noch da ,
aber niemand hat was gesagt ,
auch nicht die Bedienung
Sie hat mich da wischen sehen und so - aber kein Kommentar
Naja und mir war das auch so peinlich , dass ich nix sagen konnteJedenfalls gabs danach erst mal keine Hühnerhälse , wenn ich wusste wir wollen noch weg
LG Anett
-
Da hab ich auch was dazu:
Schlimmstes Erlebnis: Wir wollten grad zu einem Ausritt starten, als ich hinter mir eine schlimmes Jaulen höre. Alba hat in den Elektrozaun gebissen und ist mit Vollpanik durch den Stall Richtung Straße und wart nicht mehr gesehen. Nach dreistündiger, verzweifelter Suche habe ich sie dann völlig verängstigt in einem der umliegenden Gärten gefunden. Körperlich ist ihr weiter nichts passiert, aber der seelische Schock sitzt immer noch so tief, dass sie mit mir und einem Pferd den Stall nicht mehr verläßt.
Eher lustig als peinlich- ich war mit Alba im Möbelgeschäft. An der Kasse brauchte ich kurz beide Hände, so hab ich Alba schnell etwas unüberlegt an einem Stuhl festgemacht, der beim Eingang stand. Da ging draußen ein anderer Hund vorbei - Alba ist mit Stuhl im Schlepptau aus dem Geschäft gelaufen, um den anderen Hund zu begrüßen. Ich bin dann hinterher - zum Amusement aller Umstehenden.
-
die Geschichten sind spitze!!!
Also schlimmes ist Gott sei dank noch nicht passiert aber bei den Peinlichkeiten ist Julie immer ganz weit vorne.
1. wir wollten unsere süße Maus meiner Tante vorstellen die selber einen Hund (sehr gut erzogen) hat. Ich wollte sie gar nicht von der leine machen da ja gerade erst eingezogen und null abrufbar. Naja hab mich überreden lassen und was macht madam, sie buddelt erstmal den nagelneuen super teuren Rosenstock innerhalb 5 minuten komplett aus.
2. mussten kurzzeitig wg umzug und Renovierung bei meinen Eltern übernachten div. male wurde auf die Teppiche gepinkelt(Tepich kannte sie nicht und noch nicht richtig stubenrein) und mein Bruder stand morgens um 6 mal in nem Haufen ohhhh hat der geflucht. Er hat mir zwar verziehen aber ich glaub julie wird noch lange brauchen um sein Herz zu erobern. Der Rest der Familie liebt sie aber abgöttisch trotz den Pinkelatacken und rausgerissenen Blumen im Garten.
3. meinem ex chef unter den Schreibtisch nen haufen gelegt und am letzten Arbeitstag das Computerkabel durchgebissen. Das war aber eher lustig Sie war halt der meinung ich hätte jetzt genug gearbeitet. Ich hab die firma nicht wg Julie sondern wg dem Umzug Hamburg -Frankfurt gewechselt.
4. da war ich nicht dabei aber meienem Mann war es suuuuper peinlich ...mitten ins Einkaufcenter in bremerhaven gekotet (hatte erst letzten Dez Eröffnung) natürlich Durchfall
5. war nicht mein Hund aber es war mir trotzdem peinlich
ich hab mal ne zeitlang mit der Tochter meines Chefs in 1 Haus gewohnt sozusagen Dienstwohnung während der Ausbildung. Irgendwann stand sie dann mal vor mir mit meinem Tanga. Ihr Hund hatte sich in unsere wohnung geschlichen und meine Unterwäsche durchs Haus geschleppt. Natürlich war mein Chef gerade bei seiner Tochter zu besuch. argich fürchte fast es war noch nicht alles da werden noch so einige Überraschungen kommen
-
Zitat
5. war nicht mein Hund aber es war mir trotzdem peinlich
ich hab mal ne zeitlang mit der Tochter meines Chefs in 1 Haus gewohnt sozusagen Dienstwohnung während der Ausbildung. Irgendwann stand sie dann mal vor mir mit meinem Tanga. Ihr Hund hatte sich in unsere wohnung geschlichen und meine Unterwäsche durchs Haus geschleppt. Natürlich war mein Chef gerade bei seiner Tochter zu besuch. argIch glaube die Geschichte war dem Mädel peinlicher als dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!