Das schlimmste/peinlichste was euer Hund gemacht hat?

  • Zitat

    Peinlichste Tat von Gina (heute morgen)

    Morgenrunde, sie läuft hier und da hin und schnuppert. Dann läuft sie auf einen kleinen Steg, hängt ihren Hintern über den Rand und kackt ins Wasser. Ein Angler ein paar Meter weiter hat mich ganz schön böse angeschaut :ops:
    .

    Ins Wasser gekackt hat Lina auch schon - allerdings im Sommer am Badestrand :ops:

    Peinlich berührt,
    Johanna

  • :D Das sind aber nette Großeltern und Arbeitskollegen, die Übergeben und Haufen auf Teppichen verzeihen !!

    Bei uns:

    Peinlich: Hab beim Freilauf den Spielplatz zu spät gesehen, als wir ihn neu hatten und das Abrufen noch nicht perfekt klappte. Da war ein kleiner Junge mit so einem komischen Wurf-Dreh- Plastikspielzeug, was in der Luft flattert. Toll! Diego rast hin und steht schwanzwedelnd vor dem kleinen Jungen und will mitspielen. Oma riss daraufhin hysterisch kreischend das Kind auf den Arm, worauf Diego fröhlich um beide herum sprang und gerne mitspielen wollte :headbash: Habe mich ungefähr 97x mal bei der Frau entschuldigt, die aber schwerstens unter Schock stand, weil mein böser Hund sie so attackiert hat ( :hust: )

    Lustig: Sich heimlich zu meinem halb schlafenden Sohn ins Zimmer schleichen und seine morgendliche Tasse Kakao ausschlürfen - so leise, dass der nicht aufwacht. Sohnemann vermißte den Kakao, ich halte ihn für völlig geistesabwesend, dass er den nicht sieht, irgendwann haben wir dann die leere Tasse unterm Sessel gefunden.

    Lg, Trixi + Diego

  • Am schlimmsten war unser Dackel Beppo, der mal den Mantel meiner Mutter zerlegt, eine Aktentasche in höchstens 1cm große Stücke geschreddert und sämtlichen Besuchern in unserem Haus die Hosenbeine angefressen hat. (Ich habe ihn trotzdem geliebt :roll: )
    Am peinlichsten war auch er, als er mal den Puderzucker vom Kromstutuen, den sie von meinen Eltern aus wegbringen wollten, direkt in der Mitte komplett abgeleckt hat :D .
    Ansonsten fand ich auch Robby immer sehr peinlich, der bei Besuchern manchmal mit seinem Kopf direkt zwischen den Beinen landete um zu schnuffeln.
    Am schlimmsten fand ich bei ihm, als er im Dunkeln vor unseren Zaun gerannt ist und sich dabei die Nase gebrochen hat. Mein Gott, hat der geschrien, werde ich nie vergessen.
    Bei Kira hatte ich den schlimmsten Schrecken wohl als sie mal einer Neufundländerin an die Gurgel sprang (sie ist 35cm und 5kg schwer/leicht), war mir zugleich auch unglaublich peinlich :ops: .
    Mein Schrecken bei Schoki war bisher auch ein Wahnsinnsgeschrei, dass ich dachte sie wird gerade gefoltert oder mindestens umgebracht. Ich renne wie eine Bekloppte in den Garten, der Hund am Schreien wie ein kleines Kind, Nachbarschaft guckt schon durch die Fenster und was war? Sie hatte einen Küddel am Po hängen, der nicht abfallen wollte. :lachtot:
    Ich glaube, das war´s erst mal, doch da kommen bestimmt noch ein paar dazu. Bevorzugt lieber peinlich als schlimm. =)

  • Zitat

    Mein Schrecken bei Schoki war bisher auch ein Wahnsinnsgeschrei, dass ich dachte sie wird gerade gefoltert oder mindestens umgebracht. Ich renne wie eine Bekloppte in den Garten, der Hund am Schreien wie ein kleines Kind, Nachbarschaft guckt schon durch die Fenster und was war? Sie hatte einen Küddel am Po hängen, der nicht abfallen wollte. :lachtot:
    Ich glaube, das war´s erst mal, doch da kommen bestimmt noch ein paar dazu. Bevorzugt lieber peinlich als schlimm. =)

    Ich hatte bis eben noch super schlechte Laune, aber du hast mir mit der Geschichte den Abend gerettet!!!
    :lachtot:
    lg

  • Unser schlimmstes war bisher , dass sich der dicke als Welpe beim Baden mit ner Scherbe die Pfote aufgeschnitten hat. Das hat gesuppt wie sau . O.o

    das peinlichste-.-
    definitiv als er mit ne schlüppi aus der Wäsche geklaut hat und damit bestimmt 1/4 Stunde durch'n Garten gerant ist. Jedem seine erungenschft zeigen musste. Und die Passanten an gartentor ordentlich doof anguckt mit ner Pinien schlüppi im Maul hängend -.- oh Mann...

    Got sei dank ist er aus der klau und stibitz Phase raus :-D

  • Zitat

    Ich hatte bis eben noch super schlechte Laune, aber du hast mir mit der Geschichte den Abend gerettet!!!
    :lachtot:
    lg

    Na, dann habe ich mein gutes Werk für heute ja auch getan :gut: . Wünsche Dir weiterhin einen vergnügten Abend :D

  • Huhu,

    das peinlichste Erlebnis war auf jeden Fall vor ein paar Wochen:

    Wir saßen in draußen in einem Café. Chiara ganz brav unterm Tisch. Auf einmal steht sie auf, geht unter den Nebentisch (Da saßen Leute :schockiert: ) und setzt urplötzlich einen rießigen Kotzhaufen unter den Tisch!!!

    ahhh das war sooo sooo sooo peinlich :ops: :ops: :ops:

    Ich hab mich dan ausgiebig entschuldigt und den semmelknödelartigen Haufen mit einem Kotbeutel aufgenommen. Oh mein Gott, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken...

    LG Schnarchmops

  • Peinlich: Als Halbstarker hat Jason sich ordentlich ins Zeug gelegt und so an der Leine gezogen (hat seinen Hundefreund gesehen) dass es mich volle Kanne hingelegt hat ... das Herrchen vom Hundefreund hat mich ausgelacht :lol: :ops:

    Mitten im Park ging dem Gutsten einer ab. Und das leider nicht ohne Geräuschkulisse.

    Schlimm/Peinlich: Weiß nicht als was ich das einstufen soll ... während des Joggens mich kopfüber in Fluss geschmissen

    Schlimm: Pupsen im Bus :furz:

  • Verletzte Pfoten durch Glasscherben hatte ich schon bei 2 Hunden, es war ganz schlimm, dem Cesar wurde ein Teil der Pfote weggeschnitten und konnte operativ nur schwer gerichtet werden. Am schlimmsten war jedoch, als vor ein paar Monaten mein Adoptivhund Nilo von einem Rudel Hunden wegen einer läufigen Hündin angegriffen wurde, bevor er überhaupt mitbekommen hatte, was los war. Er hat sich dann auf den Rücken gelegt zum Zeichen der Unterwerfung, aber das hat die anderen gar nicht interessiert, bis ein gut gezielter Stein sie endlich von ihm abbrachten. Er hatte 3 grosse Löcher im Bauch und musste genäht werden!
    Peinlich war, wie Cesar einmal einer Freundin ans Bein gepinkelt hat, ich habe nie kapiert, warum er das getan hat!
    Saluditos
    Dörte

  • Zitat

    Sie hatte einen Küddel am Po hängen, der nicht abfallen wollte. :lachtot:

    oh ja, sehr peinlich...meiner frisst immer so gerne das frische, schön lange schneidegras. leider bleibt das hinten immer hängen...er watschelt dann im entengang zu mir und ich muss es ihm rausziehen :hilfe:

    hab noch was peinliches...

    er war noch kein jahr alt und ich hab meinen bruder besucht. der hund war keine 10 minuten allein im garten da hat er den ganzen stolz meines bruders...den nigel nagel neuen teich total umgegraben, fische waren weg, steine im garten verteilt und das schilf rausgerissen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!