Das schlimmste/peinlichste was euer Hund gemacht hat?

  • Inspiriert durch den Hundefragebogen habe ich mir mal eine Frage rausgeflückt die ich besonders lustig/spannend finde.

    Nennt mir die schlimmsten und/oder peinlichen Sachen die Euer Hund so macht oder gemacht hat?

    Wir beichten auch.

    Das schlimmste:
    - Herrchen gebissen

    Das peinlichste:
    - Als Welpe das letzte Häufchen bevor er dicht war auf den Seidenteppich der Schwiegermutter gesetzt ... sie mußte sich daraufhin übergeben.
    - Pubsen in unpassenden Situationen.

  • kann es sein, daß deine schwiemu euren hund nich so mag? von wegen übergeben? oder hatte das letzte häufchen ein besonderes aroma? :lol:

    das peinlichste von finchen is, daß sie jedem ein küßchen geben will. sie schlabbert zwar nicht, aber sie drückt jedem, wos geht, ihre feuchte nase kurz ins gesicht, bevorzugt aufs auge... oder wenns ie mal wieder mit nem schlüppi ausm schlafzimmer ins wohnzimmer rennt und ihn meinem besuch schenkt.... :hust:
    das peinlichste von lucky is, daß er immer dann extrem laut pupst, wenn leute da sind. er knattert dann im sitzen vor sich hin und erschrickt vor sich selbst... :roll:
    lizzys peinlichste aktion is immer die, daß sie sich manchmal so sehr darüber freut, daß fremde leute sie trotz ihrer kläfferei streicheln, daß sie erstmal vor lauter aufregung kacken muß, egal wo wir sind... :headbash:

  • Zitat

    kann es sein, daß deine schwiemu euren hund nich so mag? von wegen übergeben? oder hatte das letzte häufchen ein besonderes aroma? :lol:

    Ne ne da muss ich sie in Schutz nehmen ... sie liebt Max über alles aber ist sehr empfindlich bezüglich solcher Sachen. Der Teppich wurde dann auch in die Reinigung gegeben, obwohl ich ihn toll saubergemacht hatte *gg.

    Max kann froh sein, dass er so heiß und innig von den Schwiegereltern geliebt wird *gg* da darf man sich dann so einiges erlauben bis man in Ungnade fällt.

  • :winken:

    Eddie:

    Das Peinlichste:

    - das erste mal sein Beinchen gehoben- aber am Hosenbein einer Passantin :schockiert:

    Das Schlimmste:
    Die Schnapspralinen vom Weihnachtsteller geklaut und gefressen :schockiert:


    Hasi:

    Das Peinlichste:
    In einen offenen fremden Kofferraum gesprungen und in der Schüssel mit Kartoffelsalat gelandet :hust:

    Das Schlimmste:
    mit voller wucht vor einen Baum gelaufen :schockiert:

    mein armes Hasi

    LG nadine

  • unser erlebnis war das schlimmste und das peinlichste gleichzeitig!

    mein großer, grad in einer unglaublichen unsicherheitsphase mit ca 1 1/2 jahren...

    da kommt auf dem wiesengrund ein uralter mann an: mitten im sommer mit ohrenschützer, knallbuntem harz IV trainingsanzug und im schneckentempo joggend...

    ich dreh mich um, doch mein hund stand schon nichtmehr neben mir, der springt an dem alten, armen mann hoch und gibt ihm mit seiner geschwellten brust den vollen bodycheck!

    :gott: es ist nichts passiert und alle kamen mit einem schock davon, aber es war mir tierisch peinlich!

  • Peinlichste Tat von Muffin (ist schon ewig her):
    St Martin, die Kinder ziehen umher und singen. Wir sind im Garten, er sieht die Kinder springt über den Zaun (da hatten wir gerade mit Agility angefangen, vorher hatte er das nie gemacht - Zaun wurde danach erhöht).
    Rennt zu einer Gruppe Kinder, bellt sie wie blöd an. Eins lässt vor Schreck seine Tüte fallen und er macht sich über seine Jagdbeute her. Bis ich da war hatte er sicher fast den halben Inhalt verdrückt.
    Die Kinder bekamen natürlich eine Entschädigung von mir (sie bekamen alle Mini Schokoriegel die ich da hatte :) )

    Schlimmste Tat:
    Geburtstag, es schellt. Ich gehe zur Tür und lasse den Besuch rein. Da steht der Herr mitten auf dem Esstisch und hat (innerhalb von vielleicht 2 Minuten :schockiert: ) die halbe Bienenstichtorte verdrückt.
    Muffin hatte danach 2 Tage "Magen/Darm"

    Ich glaube an beiden Zwischenfällen sind die Labrador-Gene schuld ;)


    Peinlichste Tat von Gina (heute morgen)

    Morgenrunde, sie läuft hier und da hin und schnuppert. Dann läuft sie auf einen kleinen Steg, hängt ihren Hintern über den Rand und kackt ins Wasser. Ein Angler ein paar Meter weiter hat mich ganz schön böse angeschaut :ops:

    Schlimmste: kommt sicher noch, ich habe sie ja erst 1,5 Monate ...

  • Lucy: was wirklich Schlimmes eigentlich noch nicht. Oder ich habe es verdrängt :D

    Richtig peinlich war: Junghund Lucy an der Talsperre im Matsch am toben, wir stehen oben auf dem Weg und rufen, Lucy wetzt auf uns zu, an uns vorbei und einem wildfremden Pärchen auf der Parkbank auf den Schoß... Und sie war damals schon deutlich über Schoßhundgröße und saudreckig...

    Bei Grisu: definitiv das Schlimmste (und peinlichste) als er meinte, jeden Hund attackieren zu müssen, den ich streichel :ops: . Da hätt ich ihn erwürgen können...!!

  • Was wirklich schlimmes kann ich nicht beitragen...höchstens was hochpeinliches :D

    Hund war noch Welpe...durfte mit zu einer Besprechung ins Chefzimmer (sie ist ja so neugierig und muß überall mit hin) (ich nehm sie mit ins Büro)...da macht sie ohne Vorwarnung ihren sehr fluffigen übelst riechenden Durchfallhaufen direkt vor den Augen der Leute und meines Chefs auf den Teppich....

    Die Besprechung mußte dann im Wartezimmer weitergeführt werden :ops:

    Das war mir grottenpeinlich....meinen Job hab ich aber noch...und sie darf auch weiterhin mit zur Arbeit kommen ;)

    Suse

  • doch noch was peinliches mit Grisu :ops:

    Grisu (Aussie) hatte als Junghund schlechte Erfahrungen mit Weidezäunen und in Folge dessen Angst vor Weidetieren... Dies zur Vorgeschichte. Das Folgende ereignete sich, als Grisu etwa 6 Monate alt war:

    Wir kamen an einem Bauernhof vorbei, direkt hinter dem Gebäude eine Schafweide mit 6 Schafen, zwischen Weg und Weide etwa 10 Meter Grünstreifen. Grisu guckte zu den Schafen, ich sage: "Schau mal, ganz tolle Schafe" (jaaaa, ich führe immer sehr intelligente Monologe mit meinen Hunden...). Und Grisu lief tatsächlich ein paar Schritte in die Richtung, überhaupt nicht ängstlich :D . Ich happy, Bauer, der aus dem Fenster guckte, leider nicht... "Nehmen sie sofort den Hund an die Leine!!!". Ich muss zugeben, ich war baff, gerade noch im Freudentaumel, so schnell muss man erst mal umschalten können. Dementsprechend intelligent meine Antwort: "das ist ein Hütehund, der tut nix!". Im Nachhinein fast lustig :roll: . Leider fand Grisu in dem Moment den Bauer interessanter als die Schafe und lief ein paar Meter in seine Richtung. Das war zu viel für die Schafe, die bis dahin nur ruhig da standen und nun in Panik flüchteten. Ungefähr das habe ich dann auch getan... Grisu gerufen, der kam auch brav, und beschlossen den Hof in näherer Zukunft doch lieber zu meiden...

  • Awawaw :lol:


    Also was schlimmes gabs noch net aber peinliches....


    1. Als Welpe im Zug durchfall während dem Feierabendverkehr.
    2. Markiert Pflanze auf dem Balkon meiner Mutter (ich erzähl immer wie brav er ist und so.......)

    3. Das kommt bestimmt noch :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!