Wie begrüßen Euch Eure Hunde?

  • Hi,
    wie begrüßen Euch eigentlich Eure Hunde?
    Ich finde das immer zu süß, wenn wir morgens aufstehen, dann brummt meine Kleine neuerdings immer. Hört sich einfach klasse an. Man könnte im ersten Moment glauben, dass sie knurrt, doch es ist eher ein wohliges Brummen, wie diese Teddies =) .
    Und Kira ist die absolute Härte, die jault, schreit, quiekt und alles auf einmal. Es haben uns schon mal Nachbarn darauf angesprochen,was denn mit Kira da passiert sei :ops: . Die Leute denken bestimmt, wir würden sie gerade verprügeln :D .
    Dann unsere Peggi damals, die war wir eine Schlange, der Popo ging von rechts nach links, aber immer bis mindestens 90° und grundsätzlich zwei-drei Tröpfchen Freudenpipi :roll:
    Und der Chico von meinem Onkel, der grinst. Kann man kaum glauben, wenn man es nicht gesehen hat. Jaulen und extremes Poposchwenken auch, doch wenn ich die Treppe zu ihm hochgehe, dann grinst er, dass man die Zähne sieht. Ich muss mal schauen, ob ich da mal ein Foto von schiessen kann.
    Und was machen Eure so, um Euch zu erfreuen?

  • Thori schläft neben meinem Bett (welches ebenerdig ist). Morgens stupst sie mich sanft an, dann legt sie sich neben mich und kuschelt sich an. Ich kraule ihr dann die Brust und den Bauch und stups sie auch an. Dann räkeln wir uns beide und stehen auf.

    LG Nina

  • :D Dat Floortjr ist auch von der Sorte Popowackler hören tut man dabei noch nen WUAUUUEA gejaul. Natürlich vorraus gesetzt das Sie wach ist und man länger als 4 stunden weg war :lachtot: . Ansonsten null reaktion bis leichtes Schwanzklopfen in liege position. :D

  • Sobald Lucy merkt, im Schlafzimmer regt sich was kommt sie entweder reingewackelt und fordert freudig wedelnd einen Begrüßungsstreichler, oder sie streckt sich sehr geräuschvoll mit lautem Gähnen und Brummen und legt sich dann mitten in den Flur, um ja nicht zu verpassen, wenn tatsächlich was geht :smile:

  • Morgens rennt sie beim Weckerklingeln an meine Seite und dann bitte extremes Wedeln mit Ganzkörper :D und dann schick ich sie mit den Worten "und wo ist der Papa?" auf die andere Bettseite. Dort gibt es Küsschen für meinen Mann und manchmal fliegt der Hund dann auch vor Freude ins Bett ;)

    Wenn wir länger weg waren, liegt sie auf dem Teppich oder im Körbchen, wedelt heftig und steht aber erst auf, wenn wir sie begrüßen - dann aber mit Karacho :lol:

  • Meine Hunde begrüßen mich nicht.
    In der Früh sind sie viel zu müde, da muß ich sie dann aufwecken und sie zum Runtergehen schleifen.

    Zu Mittag kommen sie gemächlich an die Tür wenn ich aufsperre und warten dann bis ich sie mit runter nehmen.

    Abends bleiben sie liegen wenn ich komme, schauen mich mal kurz an und das war´s.

    Wenn ich allerdings nur 5 Minuten außer Haus bin und so unerwartet wiederkomme, springen sie im Kreis. Zumindest bis ich sie ermahne das zu lassen.

  • Ehrlich gesagt, ich glaube, ich wäre enttäuscht, wenn meine Beiden mich nicht begrüßen würden. Es reicht auch schon, wenn ich nur mal eben kurz vor der Tür stand, dann allerdings nicht ganz so lange. Muß ja schließlich alles im Rahmen bleiben, gell? :D

  • Zitat

    Ehrlich gesagt, ich glaube, ich wäre enttäuscht, wenn meine Beiden mich nicht begrüßen würden.

    War ich auch, als es begonnen hat. Genauso wie ich enttäucht war, dass mich der Kleine nie anwedelt.
    Jetzt sehe ich das allerdings sehr positiv. Das sie mich nicht begrüßen, zeigt mir einfach nur, dass sie nichts vermissen wenn sie allein sind, und das find ich gut.
    Und das mich der Kleine nicht anwedelt find ich auch gut, er hat halt keinen Grund aufgeregt zu sein wenn er mich sieht.

    Aber es war gewöhnungsbedürftig, da hast du recht :smile:

  • Witzig...wollte grad ne Frage zu genau dem Thema posten...

    Emily begrüsst mich/uns nämlich...GAR NICHT :schockiert:

    Also frühs stehen wir um halb 7 auf...da schleppt Madame sich grad mal von ihrem Korb ins noch warme Bett meiner Tochter(ja,in DAS Bett darf sie rein :roll: ) und wenn ich dann so um viertel vor acht mit ihr gehen will muss ich sie mehrmals rufen damit sie sich unter Gebrummel und Gestrecke mal zu mir begibt...draussen ist sie dann aber schlagartig wach... :D

    So,dann geh ich arbeiten und wenn ich zurückkomme:Ich schliess die Tür auf...Stille...ich geh ins Wohnzimmer...Hund liegt im Korb-ist TOTAL verpennt und...NIX....wenn ich GLÜCK hab bequemt sie sich mal und steht auf und kommt dann zu mir und schmiegt sich paar mal an mich und das wars...manchmal bleibt sie auch einfach leigen,dreht sich auf den Rücken und legt ihren "Kraul mich" Blick auf...Das Gleiche ist wenn meine Kinder oder mein Mann nach Hause kommen...

    Wenn ich /wir aber wann anders weg sind und kommen zurück(zB nachmittags vom einkaufen) dann steht sie schon hinter der Tür und freut sich wie ein Schneekönig... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!