Wie begrüßen Euch Eure Hunde?

  • naja bellen tut er seit neuesten auch aber eben nur solange er was hört und niemanden sieht doch sobald der potentielle einbrecher dann vor ihm steht wird er heftigst begrüßt

    ich glaub der würde für eine extra streicheleinheit und ein paar leckerchen auch noch den einbrecher durchs haus führen und zeigen wo´s was zu holen gibt :headbash: :lachtot:

    nee neee war nur spaß ;)

  • Hier waren eindeutig andere Zeiten, als Pondi selig noch unter uns weilte. Pondi konnte schlecht allein bleiben, war mein Rockzipfelhund.
    Wenn da morgens der Wecker klingelte, stand Pondi am Bett, wedelnd oder lauthals bellend, vor Aufregung von einer Pfote auf die andere trippelnd. Der Rest der Meute stand dann ebenfalls da und hat mitgemischt.
    Beim Nachhausekommen war das Ganze noch ein paar Nuancen heftiger. Jahrelang bin ich mit stoischer Ruhe nicht wirklich darauf eingegangen, ändern konnte Pondi das nicht.

    Seit Pondi nicht mehr ist, muß ich mir 4 Wecker stellen und es passiert trotzdem ab und an, dass ich verschlafe. Kein Hund rührt sich, bis ich wirklich aus dem Bett raus bin. Dann heben sie einmal kurz die Augenlider und ggf, kommen sie irgendwann angedackelt und möchten kurz Pipi machen gehen. Anschließend verschwinden sie sofort wieder in ihren Betten. Wenn ich anschließend wieder heim komme, schlafen sie noch selig und süß.
    Gehe ich später am Tag noch mal weg, dann wartet Eddie auf seinem Kissen in der Fensterbank und auch die anderen Hunde, unten im Haus oder, wenn mein Mann da ist, draußen im Garten. Beim Heimkommen werde ich dann auch begrüßt, aber mit viel mehr Ruhe und gebellt wird gar nicht.

  • Beim aufstehen wuselt sich Amy immer wie ein kleiner Aal und möchte Küßchen haben und geben und schmeißt sich auf den Rücken und willl den Bauch gekrault bekommen, dabei schnurrt sie auch ganz wohlig und wenn ich aufhören will wird gegrollt, "machweiter,machweiter".

    Wenn wir weg waren und heim kommen, dann ist meist laute Begrüßung an der Tagesordnung. Bei meinem Mann springt sie hoch und bellt freudig, bei mir wedelt sie freudig, ohne zu springen :gut:

  • Bei mir springen sie auch nur ein bißchen, meine Kids werden schon etwas mehr attackiert und meine Eltern :???: werden derart überrollt, dass sie kaum ins Haus kommen. Da bin ich auch völlig machtlos, aber ich weiß einfach nicht warum. :???:

  • Bei uns ist das auch immer unterschiedlich. :)

    morgens werde ich meistens durch einen feuchten fuzzi geweckt.
    (ich liege noch wehrlos im bett, bin im, reich der träume, auf einmal schiebt sich etwas haarig-pelziges gegen meine wange und ich merke etwas feuchtes in meinem ohr).
    ich finde diese art geweckt zu werden...absolut eklig.
    aber wie soll man sich halb im schlaf dagegen wehren?
    arrrg! :D


    komme ich von der arbeit wieder, ist hund kaum zu beruhigen, er wedelt mit dem ganzen körper, fiept, quasselt und springt an mir hoch.


    wenn ich nachts von einer party komme, steht hund ganz verschlafen vor mir, reibt sich den schlaf aus den augen, wedelt müde mit dem schwanz, geht auf seinen platz, kringelt sich zusammen und pennt weiter.

  • morgens kommt amy manchmal ins bett um zu kuscheln..

    wenn ich von der arbeit komme dann springt sie erstmal ewig an mir hoch und jault wie verrückt.. ich freue mich wenn sie sich so freut :D ich vermisse sie nämlich genauso doll wie sie mich :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!