welpe muss allein bleiben

• Wie toll, ein spontaner Umzug deiner Großeltern !!
    Wenn das man nicht die Entdeckung eines verschollenen Verwandten zum Zweck des Kopf aus der Schlinge ziehens ist ....

Gruß, staffy - nicht blauäugig[/quote]

auch wenn du moderator bist find ich die aussage reichlich frech und daneben

damit hat sich für mich die sache,eine lösung ist zum glück gefunden.weil ich liebe großeltern hab,die helfen auch wenn ich es nicht erwartet hätte und deswegen nicht direkt an sie gedacht hab

• Zitat

Wie toll, ein spontaner Umzug deiner Großeltern !!
    Wenn das man nicht die Entdeckung eines verschollenen Verwandten zum Zweck des Kopf aus der Schlinge ziehens ist ....

Gruß, staffy - nicht blauäugig

:shocked: ...und das von nem Mod :no: !!!!!!

Edit: wo steht denn in ihrem späteren Beitrag, dass die Großeltern in ihrer Nähe wohnen und nicht weiter weg und sie den Kleinen dorthin bringt????

• meine großeltern wohnen weiter weg,ich hab halt nur nicht sofort an sie gedacht weil sie normalerweise bei jedem haustier motzen.
    klar wird er hingebracht und kommt sicher schneckenfett wieder.

danke harpa,das ist sehr lieb von dir =)

• Sag ihnen sie dürfen ihn nicht Mesten..... Seiner Gesundheit zuliebe. Auch Omis und Opis müssen mal dem "oooh ich bin so ein süsser kleiner hungriger Welpe" Blick wiederstehen !!!

Also bei mir durften alle Aufpasser nur die von mir mitgegebenen Sachen füttern !

Damit es eingehalten wurde sagte ich einfach er sei sehr Sensibel und würde Haarausfall kriegen von Menschenfutter :D

• Wem sagste das ! :smile:
    Wenn Mogli bei meiner Mama ist , bekommt er öfters sein Leibgericht:

Eierkuchen mit Bananenfüllung, gern auch mit Hüttenkäse verfeinert =)

• Meine Granny ist da das genaue gegenteil :D Total penibel! Ihr hund (verstorben,Yorki) bekam immer genau 17 Uhr fressen. Der war richtig übel, ab 16Uhr glotzte er sie nur noch an :gott:

• Und weil´s außer mir mal wieder keine machen will, tu ich es halt:

Sauberste Lösung: Hund abgeben resp. weitervermitteln, so lange er noch so klein und drollig und damit gut zu vermitteln ist.

Denn eine Frage ist immernoch nicht beantwortet: Was ist, wenn du einen Job kriegst? Morgen? Übermorgen? Und zwar in Vollzeit, denn ich nehme nicht an, dass du den Teilzeitsatz vom Amt bekommst, oder?

Denn wüssten die, dass du nicht vollzeit zur Verfügung stehst, würden sie dir auch keine Vollzeit-Weiterbildung andrehen sondern eine Teilzeit-Weiterbildung und das Hundeproblem bestünde gar nicht in dem Ausmaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!