welpe muss allein bleiben
-
-
Zitat
ich bin auch bescheuert,das ich nicht gleich an die rentnerbande gedacht hab
Manchmal kommt man auf das naheliegendste nicht
Aber schön, dass sie sich um den kleinen kümmern wollen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja und die rentner haben auslastung
ne die sind ganz lieb und da jetzt herbst is kann er auch ungestört im garten buddeln
-
Hallo,
na gott sei Dank hat sich noch jemand gefunden.
Jetzt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen. 7 Stunden allein wäre echt zu heftig gewesen.Liebe Grüße
Steffi
-
vielleicht will der dann garnicht mehr zurück,ich kenn meine großeltern.selbst der jack russell bekommt jedes mal nen ei und wurst und käse mundgerecht portioniert
großeltern halt
-
Moralpredigten lasse ich mal sein...aber ihr braucht einen Hundesitter, ich finde es verantwortungslos, einen Welpen solange allein zu lassen.
-
-
mikah wer lesen kann ist klar im Vorteil!
die großeltern passen auf also alles schon geklärt
gruß
-
sie hat aber irgendwo recht,ich werd mal sehen ob sich hier vielleicht auch jemand über die hundeschule finden lässt.wenn wirklich mal was ist.wo man dann halt nicht mal eben den hund weg bringen kann (unfall oder so) also wenns man mal von jetzt auf gleich jemanden braucht mein ich damit
-
Zitat
Ich bin schockiert, was für Tipps hier gegeben werden.
Die TS soll sich krankschreiben lassen? Hallo - geht's noch?! Mal was von verantwortung gehört?
Jau, dieser Tipp kam sogar von mir! Ja, es geht noch. Sehr gut sogar!
Das war ein absoluter Noteinfall, zum Schutz des Welpen, der ja nun einmal da ist!!!Was Verantwortung bedeutet, weiß ich dann so nebenbei auch noch, jo! Ich habe schon zweimal einen Welpen aufgezogen und der war die ersten 6 Wochen nicht allein, weil es vorher so eingerichtet worden ist. Wir sind allerdings selbständig und konnten es uns von daher so einteilen.
Das die TS unüberlegt gehandelt hat, habe ich aber niemals abgestritten. Nur ging es darum eine Lösung zu finden und nicht mit Vorwürfen rumzuwerfen, die eh nichts mehr bringen, da sie Situation nämlich schon da ist.
Gruß, Ute
-
Mensch ... Das ist ja wiedermal Agro hier :ua_wave:
-
Zitat
es ist auch kein bekannter da oder aus der familie,die sind alle zu weit weg oder selber berufstätig.
Zitatmeine großeltern erklären sich bereit,die sind rentner und haben haus und grundstück.was ein glück*seufz*
Wie toll, ein spontaner Umzug deiner Großeltern !!
Wenn das man nicht die Entdeckung eines verschollenen Verwandten zum Zweck des Kopf aus der Schlinge ziehens ist ....Gruß, staffy - nicht blauäugig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!