welpe muss allein bleiben
-
-
ich bin auch bescheuert,das ich nicht gleich an die rentnerbande gedacht hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoffe die sind gut gewappnet für einen 11 Wochenhund
-
da sind rentner,die müssen auf jeden fall zeit haben
selber schuld die haben gesagt sie machen das
-
Sorry, wenn ich hier lese wie verantwortungslos mit einem 11 Wochen alten Welpen umgegangen wird stellen sich mir alle Nackenhaare hoch.
Nicht nur das man sich keine Gedanken VOR der Anschaffung eines Welpen gemacht hat, nein, jetzt gibt man dieses kleine Bündel auch noch nach kurzer Eingewöhnungszeit in fremde Hände, die zudem noch wahrscheinlich gar nicht wissen was mit so nem kleinen Welpen wirklich auf sie zukommt.
Ich finde das toll von deinen Großeltern das sie bereit sind das zu machen, aber vollkommen verantwortungslos von dir und naiv zugleich. Wissen deine Großeltern überhaupt auf was sie sich da einlassen???
So ein 11 Wochen alter Welpe ist nunmal nicht ohne und fordert schon ne Menge Einsatz.
Ich bin schon entsetzt von soviel Verantwortungslosigkeit und Naivität. -
ja sie wissen was sie tun,es ist nicht der erste familienhund den sie behüten.auch nicht der erste junge hund.
ich verstehe dein entsetzen und streite nicht ab das ich/wir fehler machen bzw gemacht haben.
meine großeltern kennt der hund bereits und natürlich wissen sie worauf sie sich einlassen.
-
-
Hoffendlich sind sie Agil genug
Alle 2 Stunden rausgehen ist nicht ohne
-
OdinundIch
Das einiges schief gelaufen ist wird ja nicht bestritten aber mach einen besseren Vorschlag. Besser er ist für 2 Wochen bei den Großeltern, als das er alleine zu hause bleibt und er wird nicht gleich einen schweren Schaden davontragen. Hauptsache die HH´s machen es hinterher besser und überlegen sich jetzt schonmal was wird, wenn spontan ein Job ansteht. -
wenn du wüßtest...beide fast 70 aber mobil.ich könnt storys erzählen,aber das tut hier nix zur sache.
der letzte urlau: mallorca 2 wochen all-inclusive -
Zitat
wenn du wüßtest...beide fast 70 aber mobil.ich könnt storys erzählen,aber das tut hier nix zur sache.
der letzte urlau: mallorca 2 wochen all-inclusiveWow, Geniesser *neid*
Wird schon gut werden hehe.
-
ich finde es gut, dass deine Grosseltern sich um den Welpen kümmern, während du die Fortbildung machen mußt......sie haben Hundeerfahrung und fit sind sie auch...also ist alles bestens.......wichtig ist doch, dass der kleine Welpe nicht stundenlang allein bleiben muß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!