welpe muss allein bleiben

• Ich wuerde sie wenn sie geschreit hat auf jeden Fall nicht loben...Bei uns gibt es ein kurzes brav und streicheln waherend sie noch auf der Decke doest(vorher erledige ich fuer ca. 1min. dinge im zzimmer),, wuerde es aber nicht tun wenn sie zu aufgeregt wird....und natuerlich nur weil sie eben fein auf der Decke am schlafen ist oder weiter spielt(oder auch einfach mal nichts tut....
    Natuerlich habe ich nie im "Sack" ob sie waehrend ich weg war nicht doch geschrieen hat, da wir das aber sehr oft geuebt haben mit, zuerst nur kurz fur die Zimmertuer...i.d.Kuecke vertraue ich im Moment schon darauf das es klappt, aber solange man keine Wanzen hat kann man das sowieso nie genau wissen. darum wuerde ich mit dem loben ein paar minuten warten....
    und ich habe schon auch immer im Hinterkopf dass sich das schlagartig aendern koennte(oder meint ihr nicht?)
    aber wie gesagt..bei Tieren ist es eben so dass jedes einzelne ein klein (oder auch viel) wenig anders ist.

• Faese hat da recht, und kann dir wahrscheinlich auch besser weiterhelfen als ich...gute nacht euch allen und dir noch viel Glueck mit deiner Kleinen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!