Vom eigenen Hund gebissen!
-
-
Zitat
Einer der Hunde ist sehr, sehr schwierig. Er hat durch gesundheitliche Probleme starke Aggessionen (das kann leider auch nicht behandelt werden).
Was sind das denn für gesundheitliche Probleme, vielleicht kann man da etwas mit Homöopathie machen. Falls deine Freundin etwas davon hält. Also ich schwöre darauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vom eigenen Hund gebissen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider geht das nicht. Es wurde schon probiert. Sowohl homöopathisch als auch schulmedizinisch. Es wurde festgestellt, dass bei Jona ein neurologisches Problem im Gehirn besteht. Er kann einiges nicht verknüpfen und dadurch ist er überfordert was dann wiederum Aggressionen hervorruft.
Aber ich muss sagen, er ist jetzt zehn Jahre alt und meine Freunde haben ihn auch schon fast so lange. Er führt trotz allem ein tolles Leben, weil sie einfach sehr darauf eingehen und ihm ein ganz geregelt Leben ermöglichen können.Medizinisch wurde wirklich alles abgeklärt.
-
Hat er denn auch Spritzen bekommen? Es gibt nämlich ein Mittel, welches man bei neurologischen Schäden anwenden kann. Denn es gibt auch Dinge, weit über die Homöopathie hinaus, ist keine Chemie und hilft trotzdem.
Denn nicht alle Homöopathen haben das gleiche Wissen. Du kannst mir ja mal ne Mail schicken, dann erzähle ich dir mehr darüber und du kannst dann entscheiden, ob du es deiner Freundin vorschlägst.
-
Ich kann leider keine pn´s schreiben. Das hatte ich gestern schon versucht bei jemand anderem, aber ich bin ja kein Club-Mitglied bin geht das wohl nicht.
-
Aber du kannst mir ganz normal eine E-Mail schreiben, freigeschalten ist meine Mailadresse.
-
-
Ja jetzt hab ich es auch gesehen
email ist unterwegs -
Hast du sie schon abgeschickt? Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen.
-
Möööönsch, hatte jetzt auf den Beitrag auf Seite 1 gentwortet und jetzt erst gesehen, dass es noch weiterging. Nichts für ungubt, ich offe ihr bekommt das alles hin. Und das nächstemal paßt mein Beitrag dann auch
-
Zitat
Möööönsch, hatte jetzt auf den Beitrag auf Seite 1 gentwortet und jetzt erst gesehen, dass es noch weiterging.
Das ist hier häufig so, dass du denkst, mensch der Beitrag ist neu und dabei wird er meistens nur immerwieder nach oben gestubst mit den Antworten.
-
Sterni ja, aber da es heute probleme mit aol gibt, kann es sein, dass die noch nicht angekommen ist. ich werd die nochmal losschicken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!