Vom eigenen Hund gebissen!

  • Zitat

    Einer der Hunde ist sehr, sehr schwierig. Er hat durch gesundheitliche Probleme starke Aggessionen (das kann leider auch nicht behandelt werden).

    Was sind das denn für gesundheitliche Probleme, vielleicht kann man da etwas mit Homöopathie machen. Falls deine Freundin etwas davon hält. Also ich schwöre darauf.

  • Leider geht das nicht. Es wurde schon probiert. Sowohl homöopathisch als auch schulmedizinisch. Es wurde festgestellt, dass bei Jona ein neurologisches Problem im Gehirn besteht. Er kann einiges nicht verknüpfen und dadurch ist er überfordert was dann wiederum Aggressionen hervorruft.
    Aber ich muss sagen, er ist jetzt zehn Jahre alt und meine Freunde haben ihn auch schon fast so lange. Er führt trotz allem ein tolles Leben, weil sie einfach sehr darauf eingehen und ihm ein ganz geregelt Leben ermöglichen können.

    Medizinisch wurde wirklich alles abgeklärt.

  • Hat er denn auch Spritzen bekommen? Es gibt nämlich ein Mittel, welches man bei neurologischen Schäden anwenden kann. Denn es gibt auch Dinge, weit über die Homöopathie hinaus, ist keine Chemie und hilft trotzdem. :-D Denn nicht alle Homöopathen haben das gleiche Wissen. Du kannst mir ja mal ne Mail schicken, dann erzähle ich dir mehr darüber und du kannst dann entscheiden, ob du es deiner Freundin vorschlägst. :-)

  • Möööönsch, hatte jetzt auf den Beitrag auf Seite 1 gentwortet und jetzt erst gesehen, dass es noch weiterging. Nichts für ungubt, ich offe ihr bekommt das alles hin. Und das nächstemal paßt mein Beitrag dann auch ;)

  • Zitat

    Möööönsch, hatte jetzt auf den Beitrag auf Seite 1 gentwortet und jetzt erst gesehen, dass es noch weiterging.

    :D Das ist hier häufig so, dass du denkst, mensch der Beitrag ist neu und dabei wird er meistens nur immerwieder nach oben gestubst mit den Antworten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!