Vom eigenen Hund gebissen!
-
-
Nun, ich finde, solche Beißattacken sollte man nicht verschweigen oder verharmlosen. Das fehlt mir in Deiner Anzeige. Er neigt nunmal zumindest zum Schnappen. Also sollten es m.E. schon sehr hunde-erfahrene Leute sein, und möglichst eher ganz ohne Kinder. Und die neuen Besitzer müssen dann auch wirklich alles wissen, damit sie nicht blind ins Unglück rennen. Schon auch zum Wohle des Hundes!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vom eigenen Hund gebissen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Corinna... das ist ne NUR ne Anzeige,..... den Rest erledige ich per mail, Telefon, oder persönlich!!!!
würde ich alles in eine anzeige packen, könnten die leute ja gleich herkommen und ihn abholen und bräuchten keine weiteren Fragen stellen... aber ich kommuniziere nunmal gern mit Menschen. ;-))))
-
abgesehen davon.... würde ich mir die finger wund tippen!
hab ja auch heute schon mit einem Herrn telefoniert, den mir die Vorbesitzerin "vermittelt" hat... er war damals auch ein Bewerber für Alfi und es bestand noch Interesse....
43 J. kinderlos....
Aber ich hab ihm gleich gesagt, worauf er sich einstellen muss und was hier vorgefallen ist!
Ehrlich und direkt!!!!
Daraufhin hat er freundlich und dankend abgelehnt...
Das ist ihm zu viel Arbeit!
-
Zitat
Corinna... das ist ne NUR ne Anzeige,..... den Rest erledige ich per mail, Telefon, oder persönlich!!!!
Ich denke auch, dass man sowas eher bei einem Telefonat erklärt als in der Anzeige, wer ruft denn schon wo an wenn in ner Vermittlungsanzeige steht, dass der Hund gebissen hat?
Wenn man das aber im Gespräch mit den dazu gehörigen Umständen erklärt ist das schon ok...
-
Willst du den Hund denn bei dir behalten bis neue Besitzer gefunden sind?
Ich dachte er soll jetzt erstmal zu einer Pflegestelle?
-
-
ja... ich muss ihn zumindest bis Montag behalten und alles andere läuft nur noch unter Absprache mit der Orga... Da es ja gesetzlich nich mein Hund ist.
die müssen dann sehen, wie sie ihn unterbekommen. wohl zuerst in eine Pflegestelle und ab da werd ich sie aber unterstützen und mit ihnen ein geeignetes Zuhause suchen.
-
Ich würde Kinder hier gar nicht mehr in einer Anzeige unterbringen ... er sollte zu jemanden OHNE Kinder .. nicht größere, nicht standfeste ... gar keine Kinder.
Ansonsten ist die Schulddiskussion müßig. Es ist viel wichtiger wie es ab jetzt weiter geht und das Alfi ein schönes zuhause bekommt und die Kinder wieder frei laufen können.
-
die anzeigen müssen jetzt eh erstmal raus.... wie gesagt... nicht mein hund
-
Uiiiiiiiiii,jetzt hatte ich aber verdammt viele Zeilen zum nachlesen
und was für ne krasse Wendung der Geschichte....Will nur mal eins zum Thema Orga sagen:
Wir haben Polly seit März (türkischer Tierschutz) und es hat sich seit dem NIE jemand gemeldet.Ich hatte noch mal ne Mail geschickt wegen der Gebärmutterentzündung und bekam keine Antwort.
Es interessiert sich niemand für Polly....Und euch drück ich die Daumen,das Alfi schnell etwas findet (und hät ich keinen 4 jährigen Lütten hätteste ihn gleich hergebracht) und ihr wieder zur Ruhe kommt.
Bin ja mal auf das Ende dieser Story gespannt.... -
na das ist ja dann auch mal ne supertolle orga....
das scheint bei meiner aber nicht der fall zu sein. was ein glück auch...
ich hoffe, dass sich das ganz schnell alles regelt und auch die vorbesitzer zur rechenschaft gezogen werden....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!