Vom eigenen Hund gebissen!
-
-
Ich hab Dir das Bild nochmal eingestellt, Deins ist viel zu groß und wird bestimmt gelöscht.
Ich bin leider kein Meister im RasseratenAber der Kerl ist total niedlich - wenn ich nicht schon vier Hunde hätte
Tja - gings in der Küche wirklich nicht um Essen?
Ich vermute mal Dein Hund hat das irgendwie anders eingeschätzt. Immerhin riecht eine Küche ja immer irgendwie nach Essen.Ah.... Bentley, Klasse
ruf diese Orga an - heute noch, sofort, bitte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vom eigenen Hund gebissen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hier ist die ganze Anzeige
Hab gerade gesehen, die Anzeige gibt es nicht mehr, komisch ich habe doch eben erst den Text kopiert
-
ja. das is meine...
so. hab gerade noch nen anruf von den vorbesitzern erhalten....
Die gute Frau meinte, SIE nimmt ihn KEINESFALLS zurück und hat auch keine Alternative. ich solle ihn einschläfern lassen!!!!!! -
danke susami... HUSKY-LABRDOR!
-
Warum rufst du die Notorga, die dabei steht nicht an, versteh ich nicht
-
-
Einschläfern
Was ist mit dieser Orga??
-
Zitat
Hab gerade gesehen, die Anzeige gibt es nicht mehr, komisch ich habe doch eben erst den Text kopiert
Doch die ist noch da aber der Link wird hier nicht richtig übertragen..
ich versuch es nochmal ..
da der Link als Url abgeschnitten wird ihn einfach hier kopieren und dann in den Browser einfügen:
-
Zitat
ja. das is meine...
so. hab gerade noch nen anruf von den vorbesitzern erhalten....
Die gute Frau meinte, SIE nimmt ihn KEINESFALLS zurück und hat auch keine Alternative. ich solle ihn einschläfern lassen!!!!!!:zensur: :zensur: :zensur:
Na dieser Dame wünsche ich jetzt aber ganz besonders fröhliche Weihnachten !!!!!Ruf die Orga an und vergiss nicht denen die Vorgeschichte samt Telefonnummer von dieser Unperson zu nennen.
-
die orga hast du BEntley doch gerade erst gefunden!!!!!! die Anzeige in der Orga ist nicht von mir, sondern von den Vorbesitzern... DANKE!!!!
ich ruf da sofort an!!!! -
Wenn Alfi erst 2 Jahre ist, dann kann man noch alles hinkriegen ... er muss nur in die richtigen Hände und am Besten gleich ohne Kinder ... Gott der arme Kerl tut mir so leid
und ich befürchte, dass die Vermittlung nicht einfach wird ... aber einschläfern .. echt wie bescheuert muss man sein ...
Es ist Weihnachten Suncoin ... ich bezweifele, dass du da im Moment was erreichen kannst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!