Vom eigenen Hund gebissen!

• Ich hab Dir das Bild nochmal eingestellt, Deins ist viel zu groß und wird bestimmt gelöscht.
    Ich bin leider kein Meister im Rasseraten

Aber der Kerl ist total niedlich - wenn ich nicht schon vier Hunde hätte :roll:

Tja - gings in der Küche wirklich nicht um Essen?
    Ich vermute mal Dein Hund hat das irgendwie anders eingeschätzt. Immerhin riecht eine Küche ja immer irgendwie nach Essen.

Ah.... Bentley, Klasse :gut:

ruf diese Orga an - heute noch, sofort, bitte :gott:

• ja. das is meine...
    so. hab gerade noch nen anruf von den vorbesitzern erhalten....
    Die gute Frau meinte, SIE nimmt ihn KEINESFALLS zurück und hat auch keine Alternative. ich solle ihn einschläfern lassen!!!!!!

• Zitat

Hab gerade gesehen, die Anzeige gibt es nicht mehr, komisch ich habe doch eben erst den Text kopiert :???:

Doch die ist noch da aber der Link wird hier nicht richtig übertragen..

ich versuch es nochmal ..

da der Link als Url abgeschnitten wird ihn einfach hier kopieren und dann in den Browser einfügen:

Code
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alfi-sucht-zuhause!!/892304
  • Zitat

ja. das is meine...
    so. hab gerade noch nen anruf von den vorbesitzern erhalten....
    Die gute Frau meinte, SIE nimmt ihn KEINESFALLS zurück und hat auch keine Alternative. ich solle ihn einschläfern lassen!!!!!!

:zensur: :zensur: :zensur:
    Na dieser Dame wünsche ich jetzt aber ganz besonders fröhliche Weihnachten !!!!!

Ruf die Orga an und vergiss nicht denen die Vorgeschichte samt Telefonnummer von dieser Unperson zu nennen.

• Wenn Alfi erst 2 Jahre ist, dann kann man noch alles hinkriegen ... er muss nur in die richtigen Hände und am Besten gleich ohne Kinder ... Gott der arme Kerl tut mir so leid :( und ich befürchte, dass die Vermittlung nicht einfach wird ... aber einschläfern .. echt wie bescheuert muss man sein ...

Es ist Weihnachten Suncoin ... ich bezweifele, dass du da im Moment was erreichen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!