Vom eigenen Hund gebissen!

• Zitat

sleipnir.... es ist einfach schwierig und ich hab mich hier nochmal berappeln lassen und die Schuld wirklich auf mich genommen.... hat ja dann auch alles gut funktioniert... kurzweilig. aber nun ging es definitiv zu weit und das dulde ich nicht mehr. Für einen solchen Hund ist hier einfach kein Platz.
    Hab ihn auch vor 8 Wochen kastrieren lassen. Vielleicht hat er mir das Übel genommen :lol:

Nein nein... spaß beiseite. Alfi muss weg. So leid es mir tut. Da ist mir die Familie wichtiger.

Das ist für mich keine Frage mehr ... meine Tipps sind nur für die Zeit bis dahin!
    Einschläfern lassen ist aber m.M. nach auch keine Option, ich glaube nicht das dieser Hund zu den 0,x Prozent gehört die quasi "nicht therapierbar" sind weil z.B. tatsächlich Gehirnstrukturen defekt sind.

• Susami... Danke für den Tipp.... Aber er nimmt sein Essen schon allein ein und ist auch sonst immer abgeschottet von uns wenn es um das Futter geht, denn das hab ich ja schon früh festgestellt, dass es da schrecklich hapert.

• Zitat

Susami... Danke für den Tipp.... Aber er nimmt sein Essen schon allein ein und ist auch sonst immer abgeschottet von uns wenn es um das Futter geht, denn das hab ich ja schon früh festgestellt, dass es da schrecklich hapert.

Was ich nicht verstehe und deshalb auch noch nicht geantwortet habe: Weshalb konnte er dann in der Küche 3 x zuschnappen?

Doris

• Klar drucksen die Vorbesitzer rum - die haben mit dem Schutzvertrag dieser Orga vermutlich unterschrieben das den Hund dorthin zurückgeben wenn es Probleme gibt.
    Aber denen würd ich die Hölle heiß machen bis sie mit der Adresse rausrücken.

Gibt es irgendwo ein Foto von Alfi?
    Welche Rasse hat er? Oder beim Mix, was überwiegt?
    Es gibt doch die ganzen Rasse XY-in Not-Vereine.

Wenn Euer nächstgelegenes Tierheim sich quer stellt, dann fahr zum nächsten.

• Zitat

Was ich nicht verstehe und deshalb auch noch nicht geantwortet habe: Weshalb konnte er dann in der Küche 3 x zuschnappen?

da ging es in keinster weise um Essen!!!!!!!!!!!! Es ist einfach ein Raum, in dem wir viel gemeinsam machen. Basteln... zum Beispiel.... Hausaufgaben... etc.

• Ist das der Alfi, die Anzeige ist von September
    ---------------------------------------------------------------------

Alfi ist ein 2 jähriger Labrador Husky Mix.ER ist ca. 60cm gro0.Er versteht sich mit Katzen und in der Regel auch mit anderen Hunden. Schwimmen ist seine Leidenschaft und auch am Fahrrad läuft er sehr gern. Ich habe mit ihm die Hundeschule besucht in der Regel hört er gut, manchmalist ein Kaninchen auf dem Feld jedoch spannender. Er ist sehr intelligent und verspielt.Mit Kindern kommt er gut klar, sie sollten nur nicht zu klein sein da er manchmal ein wenig stürmisch ist. Eine größere Familie oder sportliche Menschen wären toll, da er einen großenBewegungsdrang hat.
    HUndenothilfe OWL Tel.: 0521-2383995-oder 0521-3298329
    http://www.Hundenothilfe-OWL.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!