Wieviele Plätze haben eure Hunde?

• Meiner hat 2 Plätze. Einen festen im Büro, das ist sein Ruheraum, wenn er sich dahin verzieht haben alle ihn in Ruhe zu lassen.
    Und einem im Wohnzimmer mitten im "Gewühl", da liegt sein Sitzsack den er nach belieben auch vor den Kamin zieht ;) Da dürfen auch alle zu ihm hin und ihn knuddeln usw.

Als er kleiner war gabs auch noch einen in der Küche, einfach damit er lernt liegen zu bleiben und nicht rumkaspert wenn wir essen. Der ist aber wie gesagt schon lange wieder verschwunden.

lg
    sandra

• Im Wohnzimmer stehen 2 große Körbchen,wobei die beiden zum größten Teil immer in einem liegen.
    In der Küche haben sie einen Teppich, in den restlichen Räumen wie Büro und Bügelzimmer halten sie sich nie auf.
    Im Garten haben sie eine Latexmatratze-die kann auch nass werden.
    (Einen 3,60m Pool haben sie auch für sich alleine,damit sie uns in Ruhe schwimmen lassen, die Sandfilteranlage dankt:-)))))))))) )
    Im Schlafzimmer haben die beiden ihr eigenes großes Bett, an jedem Ende liegt ein Kopfkissen, ja und zugedeckt werden sie auch-lach.
    Leider kann ich hier keine Bilder einstellen:-(

• Hallo ,meine 17 Wochen alte Mixhündin ,hat ihr körbchen neben meinem Bett,
    in der Küche ,hat sie eine Decke vor dem Balkon und im Wohnzimmer hat sie auch noch einen Liegeplatz.
    Der Rest ist Tabu

• Hallo,
    meine beiden haben im Wohnzimmer (EG) einen Korb und einen großen Teppich für sich.
    In der Küch(offen neben dem Wohnzimmer) liegt der alte gerne auf dem Teppich mitten im Weg.

Im Schlafzimmer (1Stock) hat jeder auch einen Korb für sich.
    Und sonst legen sich sich überall hin wo ich bin um ja nichts zu verpassen :lol:

• Die können liegen wo sie wollen. Wenn ich sie auf ihren Platz schicke sind das die 2 Hundebetten in meinem Zimmer. Das kommt aber nur vor, wenn ich sie wegen irgendwas "festtackern" will/muß undist eine Ausnahme.

• Numa hat auch in jedem Zimmer einen Platz. Allerdings sind das lose Decken, die ich dann je nach Bedarf irgendwohin schiebe, sodass sie ihre Ruhe hat und nicht im Weg liegt. Gerade wenn Besuch kommt ist es sehr praktisch, je nachdem wo wir sitzen, entweder den Hund in der Nähe zu haben oder ihn auch etwas weiter weg zu platzieren.
    Und wenn ich unterwegs bin, dann nehme ich auch schonmal eine der Decken mit, dann weiß sie in neuer Umgebung gleich wo ihr Platz ist und kann sich entspannen. :)

• Shila hat auch ziemlich viele Plätze bei uns in der Wohnung,sie hat:
    1 Lederbett in meinem Zimmer
    1 Hundedecke wo auch ihr gesamtes Spielzeug drauf lieg
    1 Stoffkörbchen im Wohnzimmer
    1 Hundebett im Wohnzimmer
    und 1 Stoffkörbchen im Flur

• Im Moment hat meiner zwei. Seinen immer festen Stammplatz in der Küche, wo er nachts auch schläft (bei geöffneter Tür) und einen Korb im Wohnzimmer. Er kann sich aber hinlegen wo er möchte, ausser ins Bett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!