Ballspielen !!!!^^
-
-
Das ist Gina und ihr Geliebter quitsche ball^^
Haben eure Vierbeiner auch ein lieblingsspielzeug??
Her mit euren Fotos
Liebe grüße teutonin
schicke noch ein Bild nachträglich klappte gerade leider nicht :([/url]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und warum in "urlaub mit dem Hund" ?
-
Zitat
Das ist Gina und ihr Geliebter quitsche ball^^
Haben eure Vierbeiner auch ein lieblingsspielzeug??
Her mit euren Fotos
Liebe grüße teutonin
schicke noch ein Bild nachträglich klappte gerade leider nicht :([/url]
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier ist merlins lieblingsball
-
Sorry
das URL kam versehentlich mit im Text
lol
schreibe gerade vom iPhone . da mein Freund den pc momentan benuztz
Och wie süüüß
Der kann den Ball ja auf dem Kopf halten is ja mal geil
mehr Fotos mehr. Heschel.
-
Ich glaub ich bin zu alt für diesen Jugendslang, bitte kläre eine ältere Frau auf:
Wer oder was ist "Heschel"?Hier meine Brut mit ihren Spielzeugen:
-
-
Oh mein gott
das ist das absolut genialste Spielzeug, das ich je gesehen habe!?Sehr cool! Ich habe immer nur diese " Standart-Bälle" :]
-
Silke:
Ich find die Spielies total geil!Wo gibts die???
Aber ich glaub, ich würde hier zu Hause Ärger bekommen, wenn ich mit sowas ankomme. -
Hallo,
na, ob das noch jugendfrei ist...
Grüße
Steffi
-
Zitat
Silke:
Ich find die Spielies total geil!Wo gibts die???
Aber ich glaub, ich würde hier zu Hause Ärger bekommen, wenn ich mit sowas ankomme.Wir haben die mal zu Weihnachten in einem Gothicstore gesehen und auch überlegt. Aber wir haben sie dann da gelassen, weil das Material - zu mindestens bei denen, die die da hatten zu weich waren und das bestimmt schnell kaputt gegangen wäre.
Aber wo ich das so sehe, vielleicht sollte ich vor dem Umzug doch noch mal ins Alexia und schauen, ob der Store die noch hat. Dann werde ich mit brennenden Fackeln wieder aus dem Dorf gejagt. -
Zitat
Ich glaub ich bin zu alt für diesen Jugendslang, bitte kläre eine ältere Frau auf:
Wer oder was ist "Heschel"?Hier meine Brut mit ihren Spielzeugen:
Was daran auch nur im entferntesten witzig sein soll, verstehe ich wirklich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!