Ballspielen !!!!^^
-
-
Zitat
Was daran auch nur im entferntesten witzig sein soll, verstehe ich wirklich nicht
Meine Güte, das ist nur ein wenig Gummi, den Hunden wirds egal sein. Ich find das Handfoto gut gelungen Silke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och ist der Ruf erst mal ruiniert ...
Ich finde es schon witzig - besonders wenn man auch sehr auffällige Parties mit entsprechender Deko feiert und weil halt Gummi und sonst nichts.
Wir wollten das für Karten nehmen, mit dem Titel Weihnachten fällt aus. *hihi* -
Zitat
Was daran auch nur im entferntesten witzig sein soll, verstehe ich wirklich nicht
Ach Liebes, ist doch egal ob du es nu verstehst oder nichtich versteh doch auch einiges nicht was du so treibst und schreibst
.
Du musst deinem Hund sowas auch nicht kaufen, meine Hunde haben eben Hände und Köpfe und dafür keine Bällchen.....aber mal im Ernst, sich über ein Hundespielzeug zu pikieren find ich schon fast lächerlich.
-
Ich finds HAMMER geil...
ich glaub meine Eltern würden schreiend davon laufen
-
Zitat
Ich glaub ich bin zu alt für diesen Jugendslang, bitte kläre eine ältere Frau auf:
Wer oder was ist "Heschel"?Ich schätze, das soll das "Hecheln" der Lese-Rechtschreib-Schwäche-Geplagten sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!