• Zitat

Was daran auch nur im entferntesten witzig sein soll, verstehe ich wirklich nicht :hust:

Meine Güte, das ist nur ein wenig Gummi, den Hunden wirds egal sein. Ich find das Handfoto gut gelungen Silke :D

• Neu

Hi

hast du hier Ballspielen !!!!^^ schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Och ist der Ruf erst mal ruiniert ...

Ich finde es schon witzig - besonders wenn man auch sehr auffällige Parties mit entsprechender Deko feiert und weil halt Gummi und sonst nichts.
      Wir wollten das für Karten nehmen, mit dem Titel Weihnachten fällt aus. *hihi*

• Zitat

Was daran auch nur im entferntesten witzig sein soll, verstehe ich wirklich nicht :hust:

Ach Liebes, ist doch egal ob du es nu verstehst oder nicht :roll: ich versteh doch auch einiges nicht was du so treibst und schreibst ;) .
      Du musst deinem Hund sowas auch nicht kaufen, meine Hunde haben eben Hände und Köpfe und dafür keine Bällchen :ka:.....aber mal im Ernst, sich über ein Hundespielzeug zu pikieren find ich schon fast lächerlich. :lol:

• Zitat

Ich glaub ich bin zu alt für diesen Jugendslang, bitte kläre eine ältere Frau auf:
      Wer oder was ist "Heschel"? :???:

Ich schätze, das soll das "Hecheln" der Lese-Rechtschreib-Schwäche-Geplagten sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!