Wo schlafen Eure Hunde??
-
-
Also unsere schläft nachts in ihrem Körbchen bei uns im Schlafzimmer, ins Bett darf sie nie.
Untertags liegt sie entweder unterm Esstisch, Neben dem Sofa oder auch in ihrem Körbchen, wenn wir am PC sind, unterm computertisch und manchmal darf sie auch aufs Sofa, aber dann nur nach Aufforderung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tamino schläft eigentlich auch überall. Wenn wir essen liegt er unter dem Tisch an den Füßen von meinem Paps. Wenn sein Rudel tagsüber nicht komplett ist verkrümelt es sich gerne in sein Weidekörbchen mit Kissen, abends beim Fernsehen liegt er gerne auf dem Hocker vor mir und zu vorgerückter Stunde krabbelt er mir dann auf Bauch/Brust. Nachts schläft er bei mir im Bett und missachtet seine Sabro-Kudde mit alle Macht.
-
Cora hat im Wohnzimmer ihr Doggy-Bed, und im Schlafzimmer ein Hundekissen mit Decke. Da ich tagsüber, wenn ich arbeiten gehe, die Schlafzimmertür zu mache (denn sonst ist mein Bett beschlagnahmt!), liegt sie den ganzen Tag im Wohnzimmer im Körbchen oder im Flur auf dem Teppich und rollt sich von einer Seite auf die andere
Abends kommt sie mit mir ins Schlafzimmer und schläft auf ihrem Kissen ein. Nachts wandert sie dann aber wieder ihn ihr viel gemütlicheres Doggy-Bed. Selten bleibt sie die ganze Nacht.
Auf die Couch darf sie nur nach meiner Genehmigung und da geht sie auch, wenn sie alleine zuhause ist, nicht drauf.
Mein Bett ist wegen ihrer Größe und der Haare tabu...
-
Also, Tessy wandert auch... Wenn ich abend ins Bett gehe kommt sie fast immer mit ins Schlafzimmer, da hat sie ein Hundebett neben meinem Bett. Wenn sie nachts aber mal aufwacht geht sie rüber ins Wohnzimmer auf die Couch!
Da schläft sie auch tagsüber!
Wenn sie abends besonders müde ist kann es aber auch mal sein, dass sie gleich auf der Couch bleibt.
Ich vermisse sie dann immer ein bißchen, aber ich denke mir sie sollte selber aussuchen dürfen, wo sie schlafen will! -
Meist bei uns im Schlafzimmer und dort entweder auf dem Teppich, auf dem bloßen Parkett oder ihrem Bettchen. Sie zieht auch nachts des Öfteren um. So hat sie in den Sommermonaten die erste Hälfte der Nacht auch meist im Bad auf den Fliesen verbracht.
Wird ihr morgens langweilig, steht sie auch schon mal auf und geht die Treppe ins Erdgeschoss runter, guckt dort durch die Terassentüre oder schläft einfach dort auf dem Teppich weiter.
LG von BB
-
-
Ich habe Buffy gerade ein wunderschönes Weidenkörbchen bei ebay bestellt.. :jump:
total schönes Teil...wär ne Überlegung wert die kleine ausm Bett zu schmeißen :denken: -
Meiner schläft vorm Sofa in seinem kuschlig weichen hundebett
liebe grüsse
-
Zitat
Wollte mal fragen wo so Eure Hunde schlafen?
Da wo die Toelen rangmaessig hingehoeren...............in meinem Bett natuerlich
-
Darf schlafen wo se will, außer am Esstisch, esseckbank und kühlschrank
-
Mexx schläft neben dem Sofa auf seiner Decke einen Hundekorb kaufen wir erst wenn er größer geworden ist, momentan nachts noch mit mir auf einer Matrazte im Wohnzimmer da er noch nicht allein bleiben mag hier im Wohnzimmer.
LG Jessy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!