Chihuahua aus dem Ausland kaufen!!!???
-
-
Ein vernünftiger Züchter der gesunde Tiere züchtet und Verkauft besteht darauf die Käufer bzw. neuen Besitzer persönlich kennenzulernen und Verkauft nicht per E-Mail oder telefon sein Tier.
Und ganz ehrlich gesagt finde ich es vom Käufer auch unverantwortlich sich ein Tier zu Kaufen das er vorher nichtmal selbst gesehen hat.
Erinnert mich irgendwie an eine Geschichte wo eine Dame sich einen Hund aus dem Ausland gekauft hat, viele Euros überwiesen hat, auf die Lieferung des Hundebabys nun aber schon seit Jahren wartet. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chihuahua aus dem Ausland kaufen!!!???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sag ich doch. Nigeria Connection per Western Union Überweisung.
-
Und wenn ich Bedenken hätte, das der Hund nicht gesund ist, würde ich eh die Finger davon lassen!
Unabhängig von wo der Hund abgeholt werden muß!
Wobei CH ja net aus der Welt ist, ein Wochenende genügt, um dort hinzufahren, sich alles anzugucken und den Hund entweder mitzunehmen oder ein schönes WE dort verbracht zu haben.
-
Hallo!
Bei uns inseriert auch immer einer in der Zeitung, reinrassige Welpen je nach Rasse zwischen 270 und 350 EUR, die bekommt man sogar direkt ins Haus geliefert - er macht 1x in der Woche 'ne Tour durch Deutschland - weiß das weil ich mich mal informieren wollte, was diese Leute so treiben und dort angerufen habe.
Diese Hund sind dann aus Tschechien, Ungarn oder sonstiges Ausland, meinstens krank, aber das Schlimmste daran ist, dass die Elterntiere zu Hauf in Verschlägen leben, verängstigt sind, keine medizinische Versorgung etc. erhalten und einen Wurf nach dem anderen produzieren müssen - bis sie irgendwann ausgemergelt entsorgt werden...
Genau diese sind einige der Gründe, warum man solche dubiosen Händler, Züchter oder wie auch immer sie sich nennen wollen, auf gar keinen Fall unterstützen soll. Auch wenn die Hunde noch so arm und noch so süß sind - damit unterstützt man nur weiteres Elend!
LG Bea
-
Zitat
Sag ich doch. Nigeria Connection per Western Union Überweisung.
wenn es denn so ist, dann ist ja alles i.O., denn manche lernen nur, wenns in der geldbörse weh tut.
und da kein hund vorhanden ist und somit kein hund zu schaden kommt, ist das eine prima lektion
gruß marion
-
-
Hast du denn gar kein Interesse die Eltern und sein Zu Hause zu sehen?
Ich käme gar nicht auf die Idee ein Tier aus dem Ausland herschicken zu lassen...
Wenn der oder die kleine dann überhaupt ankommt...
Wie viel soll das ganze denn kosten wenn ich fragen darf? -
komisch, ich kenne nur Züchter, die ihr Hundebaby persönlich in die neue Familie bringen. Aber diesen Transport würde ich meinem Hundekind nie zumuten wollen.
Das Dein neuer Hund irgendwann mal krank werden kann, sollte Dir auch bewusst sein.
-
Selber hinfliegen ist doch zu teuer.

-
Zitat
Selber hinfliegen ist doch zu teuer.

Quatsch! Easy Jet ist doch preiswert!

Nene die Anzeigen finde ich hier auch immer. Die Züchter sind angeblich in Zürich oder Winterthur. Einmal war sogar Bern drinn. Aber wenn man dann eine falsche Vorwahl angibt, gibt einem das doch zu denken.

Kannst für 100 Franken nen Chihuahua oder nen Mops haben.
Das Deutsch ist ja mittlerweile besser geworden bei den Anzeigen, aber die Satzstellung lässt doch immer noch sehr zu wünschen übrig.Und ich glaube beim besten Willen nicht das ein seriöser Züchter in der Schweiz so seine Hunde verkauft.
Doch Nigeria-Connection!
-
Nenene, da ist alles sauber dran.
Sind doch schließlich Schweizer, die das anbieten und Schweizer sind doch sowas von seriös. Das ist bestimmt jemand mit viel Geld, vielleicht ein Banker oder so, der da aus lauter Langeweile und Geldüberschuss Chis züchtet!
Soalnge jeden Tag ein Dummer aus dem Zug steigt ......

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!