Chihuahua aus dem Ausland kaufen!!!???
-
-
Mach das lieber nicht. Ich kenne auch jemanden, der sowas gemacht hat. Du weißt nicht, was der Hund schon durchgemacht hat. mal ganz abgesehen von Krankheiten kann er auch psychische Schäden haben, die Du so ohne Weiteres nicht wegbekommst. Und wenn Du Dir mal die Kleinanzeigen Deiner Umgebung aunschaust, gibt es kleine Hunde wie Sand am Meer und die kosten auch nicht immer die Welt...und da weist wenigstens, woher die kommen und wie sie aufgewachsen sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chihuahua aus dem Ausland kaufen!!!???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und wenn Du Dir mal die Kleinanzeigen Deiner Umgebung aunschaust, gibt es kleine Hunde wie Sand am Meer und die kosten auch nicht immer die Welt...und da weist wenigstens, woher die kommen und wie sie aufgewachsen sind.
Das wage ich zu bezweifeln, auch diese Anzeigen werden oft von dubiosen Händlern eingestellt. :|
-
Ich stimme Anette da zu!
Du weißt schon, dass ein nicht gerade kleiner Teill der reinrassigen "Zeitungshunde" nicht von seriösen Züchtern, sondern von Händlern aus Massenproduktion kommen?

LG Eva
-
Ja okay, ich meine damit aber eher, dass man bei diesen Anzeigen, wenn man die Leute anruft, aufgrund der Entfernung wenigstens nach der Möglichkeit fragen kann, sich die Welpen und Elterntiere anzusehen. Trifft natürlich auch nicht immer zu...
-
Lover
Lest ihr manchmal auch die Threads?
Sie hat doch gesagt sie holt den Hund nicht! -
-
Zitat
Ja okay, ich meine damit aber eher, dass man bei diesen Anzeigen, wenn man die Leute anruft, aufgrund der Entfernung wenigstens nach der Möglichkeit fragen kann, sich die Welpen und Elterntiere anzusehen. Trifft natürlich auch nicht immer zu...
nenene :|
leider bekommst du oft genug zwar was zu sehen, aber oft eben nicht die wirklichen elterntiere usw.
das ansehen an sich ist noch lange kein kriterium!
von zeitungsannouncen würde ich auch großen abstand halten! da ist es doch einfach einfach mal ins TH zu gehen oder bei einer TS-orga anzufragen, gibt ja auch genug rassespezifische "in-not"-vereine. -
Guck mal hier, lauter Chi-Notfellchen oder geh aufs Zergportal, da kannst du auch gezielt nach Rassehunde suchen und kannst dir noch dazu sicher sein, was Gutes zu tun!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!