Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
ich muß mal ganz schnell was loswerden!
So richtig gehört es ja nicht hier rein, aber alle die mich noch kennen möchte ich nur sagen:
Ich hatte heut praktische Vorprüfung und war ganz gut, es ist eine EINS geworden.
Sorry, aber ich bin echt happy (mußte ich mal los werden).
LG Ute -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super Ute
Und ich hatte heute auch meine erste Abiprüfung und würde auch sagen, es lief ganz gut
(aber dass hab ich bei der letzten Deutschklausur auch gesagt und da wars auch nur ne 4-)
-
ute,
:party2: :outofthebox:
-
Drückt alle mal für Oma Laila von Kerstin (ziggy) die Daumen...
Sie hat wohl gestern stark blutigen Kot abgesetzt, weshalb Kerstin direkt in eine TK ist. Ihr komisches Ding am Hals war ja vermutlich nicht der Primärtumor und nach dem Röntgen sieht es wohl so aus, als wäre ein großer Tumor im Bauchraum geplatzt und würde bluten. Der Zustand hat sich wohl auch verschlechtert :/
Um 16 Uhr erfährt Kerstin mehr, denn dann soll der Ultraschall wohl gelaufen sein...trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch Ute!
-
Wollte ich auch gerade verlinken, Kira
https://www.dogforum.de/bitte-…n-nocheinmal-t130930.htmlUte, Glückwunsch zur Prüfung
Und jetzt alle Daumen zu Laila
-
-
Danke Kira und Bibi.
Ihr habt die Kraft für mich zu schreiben.
Ich danke euch ganz doll.
-
Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt
-
Hallo ihr lieben,
tja nun ist es eine Woche her das mein Mausebär mich verlassen hat, und ich weiß manchmal nicht wohin mit meinen Gedanken... Sie fehlt uns so sehr... Auch wenn es sich vielleicht blödsinnig anhört, aber letzten Donnerstag kam ich von der arbeit nach Hause und fühlte mich aufeinmal total wohl. In mir drin war ein Gefühl als ob Bella wieder da war. Warum auch immer, kann mir das Gefühl selbst nicht erklären, aber an dem Tag ging es mir richtig gut! Leider war das nur Donnerstag der Fall.. Aber seltsam war es schon!!
Ich wollte euch noch danken für die lieben Worte!! Und einfach für alles! Bei euch kann man sich die Sorgen von der Seele schreiben und bekommt dann nicht zu hören "Es war doch nur ein Hund" oder" Jeder muss mal sterben sogar deine Eltern.." (Klar muss das jeder, aber sowas möchte man im Moment nicht hören...
Ute
Ich freue mich das du deine Prüfung bestanden hast!!!!!! Und dann auch noch so gut! Müsstest du ja eigentlich für einen Ausgeben!Hatte letztens schon gelesen das du kurz vor deiner Prüfung standest und hab dir die Daumen gedrückt! Hoffe es läuft weiterhin so gut für dich!!
@ Marinchen
Ich hoffe das deine Prüfung auch so super gelaufen ist, wann bekommst du denn Ergebnisse?@ Sleepwalker
Ich drücke euch die Daumen das es euch bald besser geht!! Giardien sind ja wirklich fies!@ Ziggy
Ich drücke dir und Laila ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!! Hoffentlich kommt bei dem Ultraschall nichts all zu schlimmes bei rum!!! In Gedanken sind wir bei dir!!!
Liebe Grüße Jenny mit Bella - für immer im Herzen
-
Oje, arme Laila, ich drück auch ganz fest die Daumen, hoffentlich ergibt der Ultraschall eine gute Nachricht!
-
@ Ute - herzlichen Glückwunsch
@ Marina - auch Dir einen herzlichen Glückwunsch - die Note spielt nur eine untergeordnete Rolle
@ Jenny - ich habe heute noch Schwierigkeiten mit dem Tod von Wolly - es ist jetzt fast ein Jahr her und trotz allem kann ich es immer noch nicht fassen.
Ansonsten geht es uns so ganz gut - bei Xena zeigt sich halt auch das Alter, aber ansonsten alles im Grünen Bereich.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!