Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Auch hier wenig gute Nachrichten *seufz*
Mords Durchfall, und bei dem Gestank würde ich auf den Einzug der Giardien tippen. Morgen wissen wir mehr.
Positiv: Nierenwerte sind immer noch gut und stabil.Wenn er nicht nur so furchtbar schlapp vom durchfall wäre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt sind wir die Biester gerade los, da bekommt ihr sie.
Falls es wirklich Giardien sind, wünsch ich dir schonmal viel spaß und einen guten Dampfreiniger zum Kampf an der Giardienfront -
Danke Marina!
Der Dampfreiniger ist schon gekauft.
Was könnte man ihm denn füttern? Zur Zeit gibt es Möhrensuppe pur, aber davon kann man einen Hund ja nicht mehr als 1 oder 2 Tage ernähren.
Reis ging total nach hinten los. Davon wurde es explosionsartig schlimmer.Gruß,
Vroni -
Vroni, schau mal hier rein, da stehen viele Tipps drin:
https://www.dogforum.de/giardien-t126649.html?hilit=GiardienGute Besserung für Pünktchen
-
Hallo ihr lieben,
nach langer Abwesenheit wollte ich mich auch mal wieder melden.
Zuerst einmal mein herzliches Beileid an Jenny
Ich hab deinen Thread aber nicht ganz durchgelesen, wenn ich da nur anfang fließen sofort die Tränen. Nele ist ja auch nichtmehr die Jüngste (nächsten Monat wird sie 13) und man merkt ihr ihr Alter inzwischen schon sehr an.
Wenn ich nur dran denke sie könnte mal nichtmehr sein...Naja, ich wünsche euren Senioren erstmal gute Besserung und nehme mir vor hier wieder aktiver zu werden
-
-
Zitat
Was könnte man ihm denn füttern? Zur Zeit gibt es Möhrensuppe pur, aber davon kann man einen Hund ja nicht mehr als 1 oder 2 Tage ernähren.
Reis ging total nach hinten los. Davon wurde es explosionsartig schlimmer.Möhren, gekochtes Hühnchen und evtl. Hüttenkäse fütter ich immer. Eigentlich kannst du aber alles geben, was Kohlenhydratarm ist und gut verdaulich. Wichtig ist nur, dass du die Nämpfe nach jeder Mahlzeit heiß ausspülst!
-
Marina, Asterix, danke für die Tipps!
Waren jetzt beim TA und es sind wirklich Giardien. Zum Glück noch ein leichter Befall ( + von max. ++++) aber immerhin. 4 Tage Panacur und danach noch mal 2 Tage. *wohoo...*
-
Also ich hab mal gehört, dass Reis Durchfall sogar födern kann und sich deshalb Kartoffelpampe besser eignet bei so starken Durchfällen.
Wir wünschen gute Besserung an alle Senioren! -
Hier sind zwei sehr gut recherchierte Artikel zum Thema Giardien:
http://www.deutsche-spitze-lie…l/giardiose_und_dann.htmlhttp://www.deutsche-spitze-lie…h_Giardien_Infektion..pdf
Ich finde beide ziemlich hilfreich, mit vielen, vielen Tipps drin.
Falls noch jemand einen Dampfstrahler braucht - wir hätten einen in gute Hände abzugeben...
LG, Chris
-
Zitat
Falls noch jemand einen Dampfstrahler braucht - wir hätten einen in gute Hände abzugeben...
Was denn für einen und wie hoch ist die Schutzgebühr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!