Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Roland,
es tut mir echt leid, dass deine Jessy jetzt wieder Anfälle hat. Ich hoffe, du bekommst bald eine klare Diagnose und vor allem gute Behandlungsmöglichkeiten!
Hier sind die Daumen für euch jedenfalls auch gedrückt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, und ich dachte, dass Jessy jetzt wieder fit ist.
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ihr schafft das, da bin ich ganz sicher. Jessy kann wirklich froh sein, dass sie dich hat und du nicht direkt den Kopf in den Sand steckst, sondern nach Lösungen und Möglichkeiten suchst. -
Oh je, Jessy ist ja wirklich ein Sorgen"kindchen"
Daumen sind gedrückt... -
Oh je...
Hier sind alle Daumen und Pfoten für Jessy gedrückt.
-
Da ist übrigends der vermutlich fachlichere Bereich dazu, vielleicht weiß, kennt jemand was oder jemanden mit erfahrungen udg.. ich hab mich auch schon in einem Krebsforum für hunde angemeldet.
https://www.dogforum.de/ftopic122929.html
*seufz*
-
-
Ich hab mich damal als ich Bennys Diagnose bekommen habe in genau dem gleichen Krebsforum angemeldet. Deine Entscheidung kann dir auch da keiner abnehmen, aber alle dort werden dich verstehen und dir zuhören, weil doch eben alle das gleiche Schicksal teilen.
Aber nur nochmal kurz am Rande, Benny hat man damals, als wir uns gegen die Bestrahlung entschieden haben noch ein paar wochen zu leben gegeben, jetzt ist er auf die richtige Dosis Medikamente eingestellt und hüpft seit einem Jahr quietschfedel durchs leben.
Krebs ist eben nicht immer gleichzusetzten mit einem schnellen und qualvollem Tod! -
Hallo Ihr Lieben,
erstmal wünsche ich allen nachträglich ein frohes, neues Jahr und dem Opi Stanley nachträglich auch noch alles Gute zu seinem Geburtstag :)
Leider komme ich derzeit zwar zum Lesen der Threads, aber zum Antworten fehlt leider oft die Zeit...
Dem kleinen Miko wünsche ich auch alles Gute. Du bist bestimmt gut angekommen und schaust von Zeit zu Zeit auf deine Lieben herab!
Uns geht es ganz gut eigentlich. Leider habe ich vor kurzem wieder mal zwei Ratten verloren. Vor zwei Tagen wurde meine Omi Pünktchen operiert. Sie hatte einen tennisballgroßen Tumor und was soll ich sagen? Sie hat es geschafft, obwohl niemand damit gerechnet hat
Nun spiele ich Nachtwächter, damit sie die Fäden in Ruhe lässt und bin natürlich entsprechend fertig. Bei ihrer letzten OP vor einigen Monaten hat sie sich die Fäden am zweiten Tag selbst gezogen
Kurz vor Sylvester sind auch 5 Kastraten aus dem TH bei uns eingezogen. Zwei fast ganz weiße Huskys und drei wunderschöne, graue Huskys. Ein Dumbo ist auch dabei, welcher von meiner Tochter den Namen Öhrchen bekommen hat. Einen Frodo gibt es auch noch, aber das wars leider schon. Uns fehlen also für die zwei hellen und für einen noch recht dunklen Husky Namen.
Vorschläge nehme ich gerne entgegen
Und nun zu Maya. Ihre letzten Blutwerte von Anfang dieser Woche sind ok. Nicht gut, aber ok. Die Leberwerte sind wieder minimal besser geworden. Wir geben ihr das Heparal weiter und werden in ein paar Wochen wieder testen. Laut Tierärztin sind die Werte nicht besorgniserregend und das freut mich.
-
Huhu Julia,
schön, dass es Skylla soweit ganz gut geht
Namen für Ratten
Bibo und DustyGrüzzle
Bibi -
Hallo Skylla - für eine Buben mein Vorschlag Whisky - so hieß meine nämlich bzw. eigentlich gehörte sie anfangs ja meiner Tochter, aber wie immer Mama kümmert sich schon
für ein Mädchen hell - Schneeweißchen
-
ahhhhhhhhhh ich bin ja mal extrem bescheuert!!! musste grad 3 mal schlucken
, als ich gelesen hab, dass bei dir 5 huskys eingezogen sind... dachte dabei erstmal an hunde und hab dann gelesen, dass es auch husky ratten gibt...
ich wollte auch immer ratten, hab mich dann aber für degus entschieden!
für die hellen vielleicht was winterliches? snowy oder so? sorry bin nich so gut im namensfinden... nanouk heißt ja so weit ich weiß bei den inuits der eisbär... oder eben eisbär???ich genieße heute meinen letzten offiziellen urlaubstag
dann geht der alltagswahnsinn wieder los. war heute ganz lang mit samy im garten und hab n bisschen an der leinenführigkeit gearbeitet (so langsam erinnert er sich wieder dran) und bin dann 2 stunden mit meiner dicken pflege-schäfi-dame durch den regen gestiefelt... gemein, meinen buben einfach daheim zu lassen und zum gassi gehen fremd zu gehen, nur weil er grad nicht kann ;-), aber die maus hat sich auch gefreut, die kommt ja sonst net aus ihrem zwinger raus.
habe nun übrigens auch eine trainerin kontaktiert, wegen dem leinenführigkeitsproblem. hatte es ja vorher ganz ordentlich im griff durch üben mit richtungswechsel, aber nach 4 monaten ohne gassi ist nun alles dahin. leinenziehen ist aber sehr sehnenfeindlich und richtungswechsel zu machen trau ich mich aufgrund der abrupten bewegungen für die sehnen ebenfalls nicht, stehen bleiben und auf rückorientierung warten bringt bei ihm irgendwie nix. ich denke, wenn da mal profi draufschaut, was ich da mit dem buben so fabriziere und mich dementsprechend anleitet, kriegen wir das bestimmt in den griff ohne nochmal einen sehnenriss zu riskieren, nur weil der bub sich für einen schlittenhund hält ;-)
schönes wochenende euch allen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!