Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• na die Bilder von unseren Mäntelchenhunden sind ja wirklich herz allerliebst und auch Samy in ungewöhnlicher Schlafposition ist richtig süß.

@ Marinchen - ich hoffe ihr habt Euer Jubiläum gefeiert und folgen werden da noch einige, da bin ich mir sicher - bei der Pflege ein Muss :gut:

@ Senioren-Fan - ach Mensch der Stanley ist so ein Süßer - den könnt man doch glatt fressen :lol:

@ Motte - die Fortschritte bei Sam sind doch einfach genial - die Sehnenschwäche werdet Ihr wohl nicht mehr zu 100% ausmerzen können, aber auch da wird sich noch eine Verbesserung einstellen.

@ Tani - Dein Anjou ist ein wirklich hübscher Bub - da wirst Du bald jede Menge Bauchweh vom Lachen haben, denn dem jungen Knaben schaut der Schalk schon aus den Augen.

Ich hoffe doch, dass es bei allen Anderen keine Auffälligkeiten des Gesundheitszustandes gibt und ihr die Zeit einfach nur genießen könnt.

Bei uns ist auch alles im Lot - Madame wird etwas faul, denn das Laufen wird immer schwieriger, da wir mehr schlittern als uns normal fort zu bewegen. Na nun sehen wir mal, wie es wird wenn ab Donnerstag der Regen kommt und die eh schon kaum zu bewältigenden Beeinträchtigungen einsetzen.

Liebe Grüße aus Berlin

• Zitat

Wie geht es allen Seniörchen?

Sie hatte gestern supergelaunt mit einem Australian Shepard Hundekumpel paar Minuten auf der Wiese gespielt und gelaufen, ein superseltenes Schauspiel, ich hab mich gefreut, dann in der Nacht plötzlich nach 5 Wochen wieder neue Anfälle und heute sogar im Wachzustand in der Klinik einer. CCT -> 3*2*0,5cm Blumenkohlartiger Hirnhauttumor in recht ungünstiger Lage. War am MR zwar auch zusehen aber leider nicht deutlich genug und hats für ein Hirnödem gehalten. Ob operabel oder nicht wird mit drei spezialisten in wien und Hollabrunn besprochen...Glücklich sah man aber nicht aus beim verkünden...Was soll ich erst sagen, hab am boden der Klink neben jessy schon die tränen vergossen :(

• Zitat

Sie hatte gestern supergelaunt mit einem Australian Shepard Hundekumpel paar Minuten auf der Wiese gespielt und gelaufen, ein superseltenes Schauspiel, ich hab mich gefreut, dann in der Nacht plötzlich nach 5 Wochen wieder neue Anfälle und heute sogar im Wachzustand in der Klinik einer. CCT -> 3*2*0,5cm Blumenkohlartiger Hirnhauttumor in recht ungünstiger Lage. War am MR zwar auch zusehen aber leider nicht deutlich genug und hats für ein Hirnödem gehalten. Ob operabel oder nicht wird mit drei spezialisten in wien und Hollabrunn besprochen...Glücklich sah man aber nicht aus beim verkünden...Was soll ich erst sagen, hab am boden der Klink neben jessy schon die tränen vergossen :(

Oh Gott, das tut mir unwahrscheinlich Leid ... dabei sah es doch zuletzt so aus, als würde es bergauf gehen für Jessy.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ... fühl Dich mal gedrückt :( :

Wir drücken alle Daumen für Jessy!

• Grad schon rausgefunden das in der vet uni wien meningombestrahlung möglich ist, das nur paar km von mir. Notfalls habe ich also noch eine Option, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Danke fürs Daumendrücken, das wird schon werden, jetzt heißt es nach erster trauerphase wieder positiv denken :)

• oh nein, schon wieder so schlechte nachrichten von jessy :( wann wirst du denn die ergebnisse der spezialisten bekommen?
    dann drücke ich mal wieder feste die daumen, dass du schnell ergebnisse bekommst und dann weiter entscheiden kannst!
    und daumen hoch für so viel optimismus! wenn ich schon drandenke, wie es mir nun ende dieses horrorjahres für samy geht... und seine probleme sind ja noch relativ harmlos gegen jessys... vermutlich müsste man mich einweisen!
    weiterhin ganz viel kraft!

• Muß man jetzt schaun wann man alle an die strippe bekommt wegen feiertag usw. aber spätestens montag denk ich haben wa alle durch (vielleicht auch freitag da isse sicher aber bei einem nicht so sicher gewesen die klinikchefin), die zeit brauchen wir so und so jetzt um sie erstmal wieder anfllfrei zu bekommen, vorher geht so und so nix.

• Zitat

Grad schon rausgefunden das in der vet uni wien meningombestrahlung möglich ist, das nur paar km von mir. Notfalls habe ich also noch eine Option, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Danke fürs Daumendrücken, das wird schon werden, jetzt heißt es nach erster trauerphase wieder positiv denken :)

Ihr kriegt das hin, ganz sicher.

Jessy kann froh sein, dass sie über Umwege bei Dir gelandet ist und Du soviele Wege mit ihr gehst. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!