Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

  • dddie terrorzwerge haben in diesem winter auch mäntel bekommen. d.h., herr andy hat einen fleecemantel und her krümel einen schwarzen wollpullover bekommen, da der laden nicht mehr jeweils von beidem zwei hatte.

  • Wow, der Stanley sieht toll aus in seinem Mantel =)
    Und ich finde durchaus, dass sein Mantel mit dem von Benny mithalten kann, ist dir wirklich sehr gut gelungen :gut:



    Mir ist vorhin aufgefallen, dass wir heute, bzw morgen ein ziemlich trauriges Jubiläum haben. :( :
    Heute Abend vor einem Jahr ist mir aufgefallen, dass Bennys Tumor trotz Op wieder da ist und morgen kam das Ultimatum vom Tierarzt. :( :
    Aus den paar Wochen die man uns damals noch gegeben hat, haben wir bis jetzt ein ganzes Jahr gemacht und ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass da noch einige folgen werden. :reib:

  • Simone,
    Stanley sieht ja total knuffig aus in seinem Mäntelchen! Der ist dir echt gut gelungen :gut:


    Marina,
    das ist doch ein toller Jahrestag! Da macht ihr aus "nur ein paar Wochen" doch glatt ein ganzes Jahr - dem sicherlich noch einige schöne Jahre folgen werden :reib:

  • Danke, danke... :ops:



    Marina, da gehen sicher noch ein paar Jährchen... (bei so guter Pflege und Umsorgung).
    Wir hatten ja im Dezember auch 2-jähriges. Stanley wurde damals als Notfallhund vermittelt, er sollte nicht im TH sterben. Da sind 2 Jahre doch auch schon echt klasse! Ich hoffe natürlich auch auf weitere Jahrestage! :yes:

  • oh mann, eure mäntel sind absolut schick!
    sehr putzig ist ja stanleys blick auf dem letzten bild! :herzen1:


    hab gestern nacht auch ein grandioses foto von samys "bequemer" (??) schlafstellung geknippst und werdes nachher uach mal einstellen. sowas kann ich euch wirklich nicht vorenthalten!


    bei uns gibt es übrigens fortschritte. ich habs nun endlich gewagt mit samy das haus zu verlassen ohne ihm das tragegeschirr dranzumachen... (dabei hab ichs trotzdem... :hust: bin halt ein schisser!) und was soll ich sagen... es klappt besser als mit... mein notorischer leinenzerrer trottet mit fast durchhängender leine brav neben mir her... und so unternehmen wir weiterhin streifzüge durch unseren garten. der ist ja zum glück groß genug.
    diese und nächste woche haben wir je 2 unterwasserlaufband-einheiten und danach dürfen wir endlich wieder richtig gassi gehen...
    die manuelle therapie fällt am linken bein wegen des neuen sehnenanrisses für die nächsten 4 wochen aus, aufs laufband kommt er weiterhin, das haben physio und tierarzt bei einer gemeinsamen tasse kaffe (sind alte freunde) so ausdiskutiert, da vertrau ich jetzt einfach mal drauf.


    lg franzi und samy

  • Zitat

    Aus den paar Wochen die man uns damals noch gegeben hat, haben wir bis jetzt ein ganzes Jahr gemacht und ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass da noch einige folgen werden. :reib:


    :gut:


    Unsere Seniörchen und Sorgenkinder vollbringen doch jeden Tag kleine Wunder =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!