Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Zitat
Jetzt werd ich erstmal beim Dog wieder anrufen, denn einfach Joghurt oder so geben trau ich mich auch nicht, wäre doch eine weitere Eiweißquelle.
Oh man, jetzt werden auch so kleine Sachen zum Problem - sorry, aber z. Zt. ist alles irgendwie ein wenig frustrierend für mich.Hallo Andreo, warst du schon beim Doc oder hat sich das Problem mitlerweile von selbst behoben?
Ich hab heute morgen noch mal eine Kotprobe zum Tierarzt gebracht und auf Giardien testen lassen, nachdem Benny gestern einmal puren Schleim gesch**** und einmal Durchfall hatte.
Der Output heute morgen war aber, nacherstmal Karotten-Pellets, Heilerde und Bierhefe wieder deutlich besser als in den letzen Wochen und zudem auch Giardien negativJetzt machen wir also eine schöne Darmsanierungskur mit den ganzen Tips von Chris und dann hoffen wir mal diese im warsten sinne des Wortes beschissenen Probleme los zu sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Marinchen,
das Problem das Du hast kenn ich auch mit Dusty und jetzt ist es bei Sandy ja gerade das Gegenteil.
Man das ist echt besch... - und das wirklich in mehrfacher Bedeutung des Wortes.
Ich war dann übrigens beim TA und der hat mir Parafinöl mitgegeben, das habe ich jetzt Sandy übers Fressen, Appetit ist reichlich vorhanden.
Ich soll das bis morgen mittag probieren und wenn nicht dann die von Chris erwähnte "Volksbank-Methode".
Ich geh in Kürze gassi, mal sehen ob sich da was tut.
Nehm extra mal die Taschenlampe mit -
Wollte kurz mitteilen, daß wir eine "erfolgreiche" Gassirunde hatten.
Hoffentlich geht es ihr morgen wieder etwas besser.
Schönen Abend noch für Alle!
-
Oh man, nun brauch ich mal eure Daumen... Ich hoffe ich reagiere gerade nur über...
Bella hat heute leider etwas später ihr futter gekriet. Und eigentlich sorge ich dafür das sie anch ihrem fressen eine std wirklich ruht. Aber sie hatte gerade gefressen und lief regelrecht zur Tür, dacht mir, naja wenn sie raus muss... Draussen lief sie dannauch scnell rum und lief auch schnell rein und schmiss sich dann auf ihre kissen...
Hatte schon mir gedacht "Na hoffentlich kriegt sie nun keien Magendrehung... " Und nun? Nun bricht sie...
Ich habe gerade solche Angst das sie eine Magendrehung bekommt... Vorallem da ich ganz alleine zu Hause bin und miene eltern im urlaub sind...
Ich hoffe es war nur mal son "brecher"...
Drückt mir die daumen...
Liebe grüße Jenny und Bella
-
Ich drück die Daumen Jenny...ganz feste !
Vielleicht hat Bella einfach zu hastig gefressen?
Hat sie denn gebrochen ?
-
-
Danke Mounty...
Ich weiß es nicht, eigenltich nicht. Eigentlich war es wie immer... Nur das sie danach so rumspinnte...
Ich konnte leider nicht sehen ob sie nun wirklich gebrochen hat oder nicht. Ist ja dunkel draussen und sie is natürlich auch ins tiefste Gebüsch gelaufen...
Ach man...
-
Jenny,
hier werden ab sofort die Daumen gedrückt für Bella! -
Balou hatte das auch mal. Er hat gefuttert, danach sind wir kurz in den Garten und er hat ein Loch zum ausbüchsen gefunden. Er ist tatsächlich mit vollem Magen jagen gegangen. Danach hat er auch in den Garten erbrochen und ich hatte voll Panik...
Beobachte sie, ob sie sonst vom Verhalten her normal ist. Wenn nicht, ruf evtl. mal in einer Tierklinik an und schildere dein Problem!Wir drücken Daumen!
-
ohnee jenny was für ein horror diese ungewissheit. ich drücke die daumen, dass bella nur zu hastig gefressen hat.
verbessert mich falls ich falsch liege, aber solange sie bricht, ist doch "alles in ordnung" oder nicht?trotzdem alle daumen gedrückt!
-
Wie gehts Bella?
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!