Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Elke, wir werden morgen Abend ganz dolle an Euch denken und ich drücke Dich schon mal und schicke Dir ganz viel Kraft für die kommenden Stunden.
Ich weiß, Du hast Dir die Entscheidung nicht leicht gemacht und habe höchsten Respekt vor der Pflegeleistung der letzten MonateKnuddel den süßen Bär von mir und sag ihm, dass ich mich gefreut habe, dass ich ihn kennen lernen durfte
Ganz Kraft schickt Dir
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und schon wieder habe ich Tränen in den Augen...
Mein Timmy muss morgen über die Regenbogenbrücke gehen... nein er DARF!
Er wird dir dankbar sein für alles, was ihr für ihn getan habt und auch ich bin dir sehr dankbar dafür, weil ich froh bin, dass es noch solche Menschen gibt.
Timmy wird einen Platz in unser aller Herzen behalten.
Ich werde an ihn und euch denken, habe ich immer das Bild von diesem süßen, treuen Timmyblick vor Augen...Wir sind bei dir... bei euch!
-
Liebe Elke
Morgen Abend bin ich Gedanken bei Euch
Ich schick Dir viel Kraft und wünsch euch einen ganz friedvollen Abschied.
-
auch ich bin in gedanken bei euch. es tut mir wahnsinnig leid das zu hören und ich wünsche dir alle kraft der welt...
-
Zitat
Ich finde es wunderbar, dass Du Timmy zu Dir genommen und ihm einen wunderschönen Lebensabend geschenkt hast - das ist einfach großartig. Ich finde es aber mindestens genauso wunderbar, dass Timmy in aller Ruhe müde, alt und gebrechlich werden durfte und Du ihn seine Erdenzeit wirklich bis zuletzt hast genießen lassen ... ich bin mir sicher Timmy hat noch jede Minute mit Dir und Rocko genossen und wird morgen Abend mit den besten Erinnerungen einschlafen.
Ich habe großen Respekt für die Pflege, die Du Timmy hast angedeihen lassen und bin sicher, dass er es nicht besser hätte treffen können.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Kraft, dass Du auch die letzten gemeinsamen Schritte noch ein bisschen genießen kannst.
Timmy, den ich leider nicht mehr kennenlernen darf. Timmy, der auf den Strand-Fotos so wunderbar lächelt. Ich finde es unendlich schön zu wissen, dass er sein Leben so friedlich, so geliebt und so umsorgt zu Ende leben durfte.
Danke.
Liebe Elke,
Verena hat es so schön beschrieben, da kann und braucht man nicht mehr viel sagen...
Wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen Dir ganz viel Kraft!
Begleite Timmy auf seinem Weg über die RBB, mit soviel Liebe, wie Du sie ihm schon immer gegeben hast! Er wird hinter der RBB in unendlicher Liebe von vielen bereits voraus gelaufenen empfangen werden!
Gute Reise Timmy! :abschied: -
-
...ich wünsch euch viel Kraft für morgen...
Alles Liebe
Susanne -
Liebe, liebe Elke,
lieber Timmy,
lieber Rocko,jetzt verabschiedet sich noch einer unserer Altvorderen, hier...
Ich denke jetzt und morgen ganz doll an Dich, an Timmy und an Rocko.
Du weisst, dass Du nicht alleine bist.
Ich bin da, wenn Du uns / mich brauchst.Lilly und ihre FreundInnen werden Timmy liebevoll begrüssen und aufnehmen.
Ich bin ganz sicher.Lauf Timmy, lauf... schon einmal vor...
Fühle Dich umarmt,
traurige Grüsse,Andrea mit Lilly im Himmel und Rosa auf Erden und Beide im Herzen
-
Hallo Elke,
ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für morgen! Wir sind in Gedanken alle bei euch!!!
So wie alle es schon geschrieben haben, genieß die letzten Stunden mit ihm!
Du hast dich mit so viel liebe um Timmy gekümmert! Er wird immer in deinem Herzen sein!
Timmy, ich wünsche dir eine gute Reise über die RBB. Grüß alle ganz lieb! :abschied:
Liebe grüße Jenny und Bella
-
Wir sind auch bei euch in Gedanken!
Weiß gar nicht was ich schreiben soll, bin grad einfach nur traurig
Lass dich mal drücken
Timmy, ich wünsche dir jetzt schonmal eine gute Reise, du hattest ein ganz tolles Leben hier auf Erden und jetzt darfst du bald mit deinen Pfoten auch über die Wolken gehen!
:abschied: -
Vielen Dank für Eure lieben Worte und die Kraft, die Ihr uns morgen schicken werdet. Das wird uns sicher helfen!
Timmy hat heute nachmittag noch 2 Besucher empfangen, die sich persönlich von ihm verabschieden wollten und hat sich sehr über die zusätzlichen Streicheleinheiten gefreut.
Ich bin so froh, dass wir wenigstens jetzt noch ein paar schöne Tage mit viel Sonne hatten und Timmy jeden Nachmittag noch für ein paar Stunden im Garten liegen konnte. Das wird ihm sicher auch Kraft geben, meinem kleinen Kämpfer, der jetzt müde ist.
Verena,
Du hast so lieb von Timmy geschrieben, dass mir gleich wieder die Tränen gekommen sind. Danke. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!