Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
@ Elke
ich hoffe Dir geht es den Umständen entsprechend - meine Gedanken sind bei Dir und auch wenn es nur wenig hilft - wir schicken Dir ganz viel Kraft und gib Deinem Timmy von all den Altenpflegern einen dicken Kuss mit auf die Reise.
Wir haben unsere RB-Hunde schon informiert und so wird er von dem Empfangskomitee erwartet und in ein schönes Paradies begleitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Elke... ich denke die ganze ZEit an dich.... und Timmy....
-
Ich auch
Timmy wird gut über die RBB kommen, da bin ich mir ganz sicher
Bibi -
Ich war auch die ganze Zeit gedanklich bei euch. Ich hab die ganze Zeit einen dicken Klos im Hals.
Lauf schnell lieber Timmy! Jetzt kannst du wieder rennen und den anderen Himmelshunden erzählen, was für ein liebes Frauchen du auf Erden haben durftes!
Fühl dich umarmt liebe Elke!
-
Elke,
wir sind in Gedanken bei dir.
-
-
Liebe Elke,
ich bin in Gedanken bei Euch.
Und schenke Dir gerne und von Herzen ein wunderschönes Lied, das auch mich und Lilly in diesen Momenten auf unbeschreibliche Art und Weise verbunden hat...
http://www.youtube.com/watch?v=xY0L0NtVKiQ
Fühlt Euch ganz feste gehalten, liebe Elke und lieber Timmy.
Lauf, Sweety, lauf...Andrea mit Rosa und ganz besonders meiner Himmelslilly
Und wir dürfen dass jetzt ganz dolle...
-
Timmy ist ganz friedlich eingeschlafen, mit einem letzten vertrauensvollen Blick in meine Augen, als er die Narkosespritze bekommen hat.
Einen sanfteren Tod kann man sich nicht wünschen.
Die Kraft und positiven Gedanken, die Ihr uns geschickt habt, haben ganz sicher dazu beigetragen, dass ich Timmy relativ ruhig und gefasst beistehen konnte.
-
Elke, wie schön von dir zu lesen und wie beruhigend von so einem friedvollen EInschlafen zu lesen...
du wirkst sehr gefasst, vielleicht weil du dabeisein konntest, wie friedlich er doch einschlafen durfte..
Ich muss gestehen, dass mir noch ein Klos im Hals sitzt... irgendwie bin ich sehr traurig, weil ich Timmy nur über die Bilder so lieb gewonnen hatte...Lieber Timmy, ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut auf der anderen Seite der RBB. Grüß mir meinen gebliebten Bruno und alle anderen Himmelshunde, ihr werdet alle nie vergessen sein und immer in all unser Herzen weiterleben!
-
Zitat
Timmy ist ganz friedlich eingeschlafen, mit einem letzten vertrauensvollen Blick in meine Augen, als er die Narkosespritze bekommen hat.
Mir fehlen gerade die richtigen Worte.
Fühl dich einfach still umarmtLauf, Timmy, lauf !
-
Elke
ich wünsch dir eine gute Reise Timmy :abschied:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!