Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

  • Danke ihr Lieben - die Nacht war relativ ruhig bei uns, aber dann heute morgen gings wieder mal richtig zur Sache.
    Ich bin um halb sechs mit Xena raus, sie hatte noch was gesoffen, unten war alles gut. Aber als wir wieder rein gekommen sind, sofort an die Wasserschüssel - saufen und ko.... in einem. War dann schon ganz schön schleimig. :gott:

    Was den TA betrifft, so habe ich gestern abend nochmal mit ihm gesprochen. Ich habe ihn gefragt, ob wir vorher noch einen Ultraschall machen können und ob ich dabei bleiben kann, bis Xena in Narkose liegt. Der US wird gemacht, aber bei der Narkose steht er auf dem Standpunkt, dass die Patienten eher Probleme bereiten, wenn Herrchen/Frauchen dabei bleiben. Ich habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich weiß, dass Xena sich keinesfalls ohne meine Anwesenheit von ihm anfassen und untersuchen läßt. Nun werde ich sehen, was er macht - mir geht schon die Muffe, wenn ich an heute Mittag denke.

    WAs mir im Moment ganz sehr zu schaffen macht, ist, dass Xena durch die hohe Wassermenge Probleme mit dem Herz zu kriegen scheint, denn sie versucht immer abzuhusten und das kenne ich noch von meinem Wolly, als der damals die Probleme mit dem Herz bekam.

    Ich hatte gestern auch noch die Tiertaxe angerufen, wegen dem Termin, wenn ich Xena aus der Praxis abholen kann. Der gute Mann hat mich auch noch gestern Abend angerufen und mir bestätigt, dass mein TA einen sehr guten Ruf hat und er konnte sich auch noch an uns erinnern, denn er war es auch, der im MAi meinen toten Rüden ins TH gefahren hat. Wir haben damals ja auf dem Tierfriedhof im TH einen Platz gekauft.

    Ich danke Euch jedenfalls ganz sehr und hoffe das die Daumen und Pfötchen helfen.

  • Wollyfrauchen, ich drück dir und xena ganz feste die daumen!!! Denke fest an euch!

    Hört sich ja nicht so gut an wie es ihr im moment geht... Vielleicht wäre es besser du würdest gleich zu einer Tk fahren, bis mittags kann sich ihr zustand noch weiter verschlechtern!

    Aber du wirst schon das richtige tun!!!

    Alles gute und melde dich sobald es etwas neues gibt!!!

    Liebe grüße jenny u bella

  • @ Jenny

    danke, ich melde mich auf jeden Fall sobald ich neues weiß. Mit der TK wäre für mich nur ne Option, wenn ich keinen Termin gehabt hätte, aber da ich heute den OP Termin hab, laß ich das jetzt.

    Rufe nur nachher meinen TA an, weil auch die Temperatur bei Xena ansteigt.

    Melde mich dann später wieder.

  • Hallo ihr Lieben - komme gerade heim- Xena hab ich beim TA abgegeben und noch einige Infos erhalten.

    Das bei Xena Fieber aufgetreten ist, ist nicht wirklich von Vorteil, aber auch der Schleim, der beim pullern rauskommt, deutet auf einen Tumor in der Gebärmutter hin. :schockiert: Mir ist gar nix mehr eingefallen, ich habe nur noch gesagt, dass er machen soll was möglich ist und mir meinen Hund wieder lebend heim bringen. Mir ist einfach nur schlecht und meine Angst wächst weiter. Er will mich anrufen, wenn die OP erledigt ist und bescheid geben, was das Ergebnis betrifft. Ich bin jetzt heimgefahren wie ne Rolle Drops :hust: - total geschockt, denn ich hab doch nie vorher was bemerkt.

    Bitte drückt meiner Xena ganz doll die Daumen, dass es nicht so schlimm ist wie gedacht. Danke - melde mich sobald ich was neues erfahre

  • Oh man Wollyfrauchen, was bringst Du denn für Nachrichten....

    Ich möcht nur sagen: ich drück Dich ganz ganz fest und nat. Xena alle Daumen, Zehen und alles was zur Verfügung steht.

    Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Dir von Herzen, daß bald ein positiver Anruf vom TA kommt.

    Alles alles liebe
    Andrea

  • Wollyfrauchen ich glaube fest an euch!!! Ich drück alles was man nur kann!!! Plus bellas pfoten und die kaninchen!!!

    Leider bemerken wie tumore bei unseren nasen nicht sofort...

    Bella hatte ja auch einen in der gebärmutter...! Wo dann die aterie gerissen und keiner wusste was es war. Den tumor sah man beim ultraschall ja nicht.. Sie blutete nur wie ein wasserfall... Aber auch nich immet.. Deshalb gingen wir ja erst von einer normalen läufigkeit aus... Bis es dann immer schlimmer wurde...

    Aber sie hat es geschafft und der tumor war gutartig!

    Auch wenn es schwer fällt, versuch dich abzulenken. Natürlich immer
    mit den telefonen in der hand...

    Mir hat es damals geholfen nach dem schock duschen zu gehen... Warum auch immer... Und dann sassen wir im wohmzimmer und haben überalles mögliche geredet..!

    Wird sie denn sofort operiert? Oder muss sie noch warten bis sie an der reihe ist?

    Lg und alles gute!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!